Hi Leute, in dieser Geschichte kommen manchmal Gewalt und Sex vor. Nicht oft, aber wer dies nicht lesen will achtet auf **~** dann auf das zweite Zeichen wenn es vorbei ist. Okay? Also die Gewaltfeinde und Sexfreien bitt auf **~**.
"Hey Babe? Lass uns doch diese Nacht in die Disco in der großen Straße gehen. Wenn du dich schminkst gehst du bestimmt als 16 durch." mit diesem verdammten Satz begann eine verdammt schwere Zeit. Meine Eltern waren an diesem Abend bei einer Geburtstagsfeier von einer Freundin von Mama und würden nicht merke wenn ich weg war. Ich war erst einmal in der Disco, deswegen war das was ganz besonderes für mich. Ich schminkte mich und zog einen Knielangen Rock und ein Top mit dünnen Trägern an. Da es warm für Oktober war, und das ganze innen statt finden würde, war das Outfit in Ordnung. Ich schminkte mich mit Mamas Schminke und einem Bitschlippenstift, den meine beste Freundin Karo bei mir vergessen hat. Tatsächlich sah ich aus wie 15 vielleicht auch 16. Es klingelte. John stand vor der Tür. Er trug Bluejeans und ein dünnes extrem enges T-Shirt. Ich schnappte mir eine Tasche und nahm den Schlüssel mit. John presste mich an die Hauswand und küsste mich. Ich mochte das nicht so besonders, aber wenn er mich so liebt, mache ich das mit, ich küsse aber nicht zurück, ich finde das ekelig. Er grinste und sagte: "Es ist erst 21 Uhr, aber lass uns doch schon mal in die Disco gehen es war schon vor einer halben Stunde geöffnet."
Als wir bei der Disco ankamen, lief er erstmal zur Bar und sagte irgendwas zum Barkeeper und zog mich dann hin. Ich setzte mich auf einen Barhocker, ich wusste ja nicht, wie man sich dort verhält. Ich kann auch nicht tanzen, weshalb d sowieso nicht für mich in Frage kommt, und John reichte mir ein Coctail, den er vom Barkeeper bekommen hat. Ich fand das zwar komisch, aber ich vertraute ihm völlig. Er trank auch einen ähnlichen. Ich wollte den ersten erst nicht trinken, doch er rief: "Schmeckt gut. Komm vertraust du mir nicht?" Natürlich vertraute ich ihm, schließlich war ich seit einem halben Jahr mit ihm zusammen. Also trank ich. Es schmeckte wirklich fantastisch, aber es brannte so im Hals. Also sagte ich John er sollte mir eins zum Nachspülen geben. Er tat das. Ich trank 3 weitere und John reicht mir, obwohl ich nicht mehr gerade gucken konnte ein kleines Glas. Mit einem Schwung schüttete er es mir in den Mund. Ich wehrte mich, war aber ein wenig weggetreten und hatte deswegen nicht so richtig die Sinne beisammen. Es brannte höllisch und John sagte: "Lass uns zu mir gehen. Du bist so besoffen, dass du nicht mehr stehen kannst." Was? das war Alkohol? Ich habe noch nie Alkohol getrunken. Hat er das Absicht getan? John nahm meinen Arm und führte mich zum Ausgang. Ich schwankt so, dass es echt mies zu laufen war. Nach einer Weile trug er mich, bis wir bei ihm zu Hause ankamen. Er schloss auf, auch seine Eltern waren weg. Dann legte er mich in sein Bett und legte sich neben mich. Nach einiger Zeit, war ich eingeschlafen.
John PoV (Point of View)
Nachdem ich es geschafft hatte, sie betrunken zu machen, nahm ich sie mit nach Hause. Dort legte ich sie auf mein Bett. Wir sind schon ein halbes Jahr zusammen, haben aber noch nie mit einander mehr gemacht, als uns zu küssen. Beziehungsweise habe ich sie geküsst. Sie ist süß und ich liebe ihren kindlichen Körper. Vielleicht ist das krank, aber so ist das nun mal.
**~** (Also hier beginnt der erste und einzige Gewalt, bzw. Sexteil)
Sie weiß aber nicht, wie viele Schlampen ich schon seit ich mit ihr zusammen bin, gevögelt habe. Ja, ich habe viele gefickt, weil ich ihre Jungfräulichkeit nicht auf dem Gewissen haben wollte. Aber jetzt ist sie Weitgenug. Vor 2 Monaten hat sie ihre Tage bekommen, hat sie mir erzählt. Sie ist also reif. Ich ziehe mich aus und sehe die schlafende Claire an. Ich zog mir ein Kondom über und zog die Kleine besoffen Maus aus. Ich zog als erstes ihr Top aus, dann ihr Unterhemd, dann ihren Rock. Ich zog ihre Unterhose aus und auch ihr BH entfernte ich vorsichtig. Ich begann mit meinem Luststillen an ihrem unschuldigen Körper.
Claire PoV
Ich wachte abrupt von einem Schmerz auf. Über mir saß John und er war nackt und ich auch. Er drang mit seinem Körper in meinen ein und ich hatte Schmerzen. Ich schrie und weinte, doch er begrapschte mich, diese Sau. Ich konnte mich nicht wehren weil er mich voll in seiner Gewalt hatte. Er wisperte mit einer wiederlichen Stimme: "Claire, Oh Claire. Ohhhhhhhohhhh. Bist du wach Mäuschen. Ich dachte es wird Zeit mit und mal mehr zu machen als zu knutschen. Schrei doch nicht, ich will nicht, dass du schreist. Ahhh" ich hörte auf weil mein Hals schon weh tat. Ich wurde ohnmächtig.
**~**
Ich wachte nicht angezogen in Johns Bett auf. Ich erinnerte mich an gestern und mein Unterleib schmerzte. Ich sprang auf suchte meine Sachen zusammen, zog sie über und raste aus dem Haus. John war nirgendswo zu sehen. Ich war ja auch zum Teil Schuld daran, weil Alkohol getrunken hatte und mich ohne vorher Bescheid zu sagen, mit Jon weg war, obwohl das zu Hause nicht erwünscht war.Zu Hause saß Papa im Wohnzimmer. Er las Zeitung. "Na Claire, wo warst du?" "Ich war bei John wir haben ein bisschen geredet, danach haben wir mit seinen Eltern einen Film geschaut, ich war so müde, dass ich direkt eingeschlafen bin." log ich ihm ins Gesicht. Er antwortete: "Du hättest ruhig vorher sagen können wo du bist, aber ich habe mir schon gedacht, dass du was unternimmst." "Ich gehe duschen. Ja?" fragte ich. Ich wunderte mich, das meine Stimme so fest klang. Ich fühlte mich schmutzig und missbraucht, aber das bin ich ja selbst in Schuld. Und lief die Treppen hoch. Mama saß auf ihrem Bett und las ein Buch. "Hi Claire. Alles klar?" "Ja, ich war bei John. Es war nichts Besonderes" log ich weiter. Dann lief ich ins Bad. Ich hatte Kopfweh und ich übergab mich sofort in das Klo. Immer wieder. Es war Samstag, deswegen musste ich zum Glück nicht zur Schule. Mein Kopf brummte und ich konnte echt nicht mehr. Die Tür fiel ins Schloss, als Papa zum Golfclub ging. Mama rief: "Bist du okay Clair? Du bist seit einer Stunde im Bad!" "Ja, ich bade nur mal in Ruhe." "In Ordnung, ich muss ins Fitnesscenter. Ich und Dad kommen in 2 Stunden und 30 Minuten spätestens wieder." Sie verließ das Haus ebenfalls. In meinem Bauch war nichts mehr, deswegen spritze ich mich ab, trotzdem hatte ich das Gefühl, überall wo mich John berührt hatte, handabdrücke zu haben. Dann zog ich mich um in Schlafzeug und legte mich ins Bett. Sofort schlief ich ein.
Ich wachte von dem Rufen meiner Mutter auf. Es gab Mittagessen. Ich wollte nicht, denn mir war megaübel und der Ekel an das was mit John gestern war, kam immer wieder in mir hoch, so dass ich aufpassen musste nicht zu kotzen. Mama und Papa bestanden auf ein gemeinsames Mittagessen und auch zu Abendzeiten am Wochenende essen und spielen wir Karten zusammen. Aber das konnte ich jetzt nicht. Ich war zerstört.
DU LIEST GERADE
Mit 14 durchgeknallten Jahren schon Mutter
RomanceDie 13 Jährige Claire beginnt eine Beziehung mit dem 16 Jahre alten John. In einer übermütigen Disonacht, machen John und Claire etwas unüberlegtes. Besser gesagt macht John etwas unüberlegtes und schläft mit Claire, nachdem er sie mit Alkohol lahm...