Claires Mum PoV
Mein armes kleines Mädchen! Kriegt ihre Kindheit von einem riesigen Arsch ohne Herz gestohlen!!! Sie ist seit sie schwanger ist so distanziert von uns. Von mir. Von ihr selbst. Sie ist einfach anders und sie hängt jetzt immer mit dieser Leonie zusammen ab. Taiga,oder wie sie heißt sieht sie zwar fast nur in der Schule, aber auch sie, mag Claire gerne. Ich mache mir Sorgen um sie. Viele. Große. Schrecklich. Sorgen. Ich mag sie, ich liebe sie, aber es ist so schwer nicht verrückt zu werden wenn sie mit ihrem dicken Bauch kommt und nicht weiß was sie als nächstes tun soll. Sie ist im 7. Monat mitlerweie. Gerade kommt sie lachend aus ihrer Wohnung. "Mama? Alles gut?" "Ja Mäuschen, was gibt es denn. Kann ich kurz mit Linus weg? Wir wollen einen Stadtbummel machen." "Ja klar, aber Schatz, pass auf dich auf und sei um 7:00 Uhr zu Hause. Dein Vater will mit dir reden." "Was?" Ich seufzte. Er ist echt kompliziert, der Typ. Aber ich liebe ihn. "Claire, nichts Was. Du bist um 7 da. Und du wirst freundlich sein und du wirst dann auch verstehen, was er sagt. Hoffe ich. Er will mit dir alleine reden." Hinter ihr erschien Linus, ach, er war schon da? "Oh, störe ich? Wir können das auch verlegen Liebes, das müssen wir nicht jetzt mit dem Stadtbummeln tun, oder?" "Nee, geht ruhig, Claire, sei pünktlich! Tschüss." Sie verschwanden wieder. Ich weiß nicht, was ich von Claires Beziehung zuLinus halten soll. Benedikt findet das nicht schlimm, er hängt jetzt viel mit 4 anderen Jungs aus seiner neuen Klasse ab. Sie verstehen sich echt gut. Na dann muss ich mich wenigstens nicht um ihn sorgen. Bella hat Probleme mit der neuen Schule, sie hat zwar schon Freunde gefunden, mag aber die Lehrer nicht. Ich mache den Fernseher an. Ich weiß, die meisten Mütter finden fernsehen in Gegenwart ihrer Kinder doof und sinnlos und wenn sie gerade alleine sind, und einfach mal Lustdarauf haben, schauen sie es auch. Ich sehe gerade eine Dokumentation über Blutkörperchen und Blutgruppen. Finde ich zwar nicht so interessant, aber sonst läuft nur Quatsch. Da geht plötzlich die Tür auf. Dieter kommt rein. "Hi Schatz, warum bist du schon zu Hause?" frage ich. "Weil ich mit Claire sprechen will." "Es ist 17 Uhr. Der Termin um mit ihr zu sprechen ist auf 19 Uhr angesetzt, wo Bella noch beim Turnen ist." "Ich weiß." "Was ist los?" "Du, weißt du, ich habe doch." "Was denn Schatz, weinst du?"Er schnieft. "Karoline ist ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte einen Schlaganfall." "Aber Karo ist doch erst 38." "Ja." Karoline ist seine Schwester. Er legte seinen Kopf an eine Schulter und weinte. "Ich werde jetzt hinfahren." "Reicht es nicht morgen?" "Du weißt sie ist alleinerziehend, meine Eltern sind hingefahren, aber glaubst du sie kommen mit Lucy und Jonas allein zurecht?" Lucy ist Karos Tochter. Sie ist 5. Jonas ist 9. Tim ist 19 "Ihr grosser Bruder Tim ist such keine Hilfe. Ich fahre jetzt hin und sehe nach ihnen. Claire kann warten." Ich sehe ihn an. Er will jetzt da hin fahren. 1 1/2 Stunden Fahrt. Mindestens. "Dieter, fahre nicht. Fahre morgen." "Nein. Ich muss da jetzt hin. Komm doch mit." "Wir fahren in 10 Minuten los okay? Wir bleiben dann aber über Nacht. Ich packe schnell was zusammen. Schreibe du einen Brief an die Kinder." Ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich würde auch fahren.
DU LIEST GERADE
Mit 14 durchgeknallten Jahren schon Mutter
RomanceDie 13 Jährige Claire beginnt eine Beziehung mit dem 16 Jahre alten John. In einer übermütigen Disonacht, machen John und Claire etwas unüberlegtes. Besser gesagt macht John etwas unüberlegtes und schläft mit Claire, nachdem er sie mit Alkohol lahm...