Teil13

1.3K 39 3
                                    

Ich wachte auf und überlegte, warum ich eigentlich so schlecht geträumt hatte. Ich würde meine Babys lieben, das weiß ich jetzt schon. Und ich würde ihnen vertrauen schenken. Ich würde sie großziehen mit Linus zusammen. Ja, so soll es sein. Ich muss mich aber wirklich beeilen, weil ich ja noch zur Schule muss.

Nach der Schule aß ich mit Benedikt und Bella zusammen die Lasange die Mama gemacht hatte. Benedikt fragte: "Wirst du die Kinder taufen lassen?" Ich nickte. "Ich bin ja schon gefirmt, darf ich dann Pate sein?" "Maal schaauuen." antwortete ich mit vollem Mund. Er nickte unzufrieden und räumte seinen Teller in die Spüle. Und setzte sich wieder. "wie war es in der Schule?" "Gut, wir haben Mathe geschrieben, das wusste ich aber schon alles und dann haben wir in Physik so ein Experiment über Magneten gemacht. Taiger hat mich über die Babys ausgefragt, und meine ganze Klasse hat das irgendwie mitbekommen und jetzt wissen das alle. Aber ich wurde nicht ausgelacht oder geärgert. Denn Taiger hat denen dann gesagt, das ich vergewaltigt wurde. Dann haben sie mich bemitleidet oder nichts gesagt. Manche haben mir auch gratuliert. Aber mir ist dann so schlecht geworden als ich an John dachte." Sagte ich und wieder kam mir die Kotze hoch. Ich rannte zum Klo und Benedikt hielt mir die Haare aus dem Gesicht. "weiß John eigentlich, dass du schwanger bist?" Ich schüttelte den Kopf. Natürlich weiß er das, aber sagen will ich das Benedikt nicht so unbedingt. "Du solltest ihn im Gefängnis anrufen und es ihm sagen. Er muss ja auch Unterhalt zahlen. Und so." Ich nickte Ehrlich gesagt, hatte ich null Bock auf so etwas. Keine Lust mit ihm zu telefonieren und mich seinen Schimpfwörtern auszusetzen. Keine Lust die Trauer über seine Tat an mir wieder zu kriegen. Keine Lust, dass mich der Ekel wieder einholt. Der Ekel vor ihm. Der Ekel meines Lebens. Der Ekel vorm Mann. Echt, ich darf mich nicht aufregen, sonst kriegen die Babys noch was davon ab. Ich seufzte. Alles war aus mir draußen. Ich weiß jetzt wie sich das Sprichwort "sich die Seele aus dem Leib kotzen" anfühlt. Ich stand auf und Benedikt brachte mir neue Sachen zum Anziehen. Ich wusch mein Gesicht und legte mich ins Bett. Hausaufgaben können warten.

____________________________________________________________________________________

Hey, dieses kurze Kapitel möchte ich @itslarahere widmen, weil sie echt gute Geschichten schreibt, und ich mich echt gut hineinversetzten kann. Sie schreibt überings auch in einer Geschichte über ein 13 Jähriges Mädchen welches schwanger wird. Das ist, soweit ich weiß einen FF, doch trotzdem wirklich schön zu lesen. Ich habe nicht abgeschrieben, denn ich habe die Geschichte auch erst, nach dem ich diese Geschichte bis Kapitel 11 gepostet habe entdeckt. Ich hoff es ist okay für dich, Lara. Gut, das nächste Kapitel wird länger und ich sage dann noch ein frohes neues Jahr an euch alle. :)

Mit 14 durchgeknallten Jahren schon MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt