Teil11

1.4K 43 4
                                    

Hallo, wer Rechtschreibfehler oder Tippfehler endeckt, darf sie behalten. Ich fände es echt cool, wenn mal ein paar Kommies gegeben werden. Ich widme auch meine Kapitel an besonders tolle Kommentargeber :)_______________________________________________________________________________-

"Hallo Claire, wie wars in der Schule?" "Ganz gut.  Ich sitze zwischen zwei ganz netten Mädels, Leonie und Tamara. Herr Hirsch war nett und Leonie hat mir die Schule in der großen Pause gezeigt." "Hat dich jemand blöde angemacht." "Nee Mama, aber Taiger hat herausgefunden, dass ich schwanger bin:" "Hast du es ihnen nicht gesagt? Und wer ist Taiger." "Na, Taiger ist Tamara, und wie du ja siehst, habe ich es ihnen nicht geagt." "Man sieht es aber." "Ist das Essen schon fertig?" "Setze dich, Benni hat später aus." "Was gibts?" "Nudeln, jetzt setzt dich schon!" Ich setzte mich und schaufelte in mich rein was es gab. "Äh, Claire, reicht das nicht mal?" "Hunger, Mama. Bin aber gleich fertig." Ich schlang weiter und lehnte mich dann erschöpft an die Rückenlehne. "Hast du Hausaufgaben?" "Ja, nur in Mathe. Ich gehe in meine Wohnung. Okay?" "Ja, Claire. Bleib noch kurz hier. Wegen dem Aufpassen auf die Kleinen, kannst du froh sein, dass Papa sooo gut verdient. Wir haben eine Privatkrippe gefunden, die auf die Kleinen von Montag bis Freitag aufpassen kann. Montag, hat du kurzSchule, da bis 3. Dienstag und Donnerstag bis 4. Mittwoch bis 5 und Freitag, habe ich frei, da nur von 10 bis 12. An den anderen Tagen, bringst du sie. Bevor du aussteigst an de Schule, gibt es die Haltestation von der du zu Fuß in 10 Minuten an der Krippe bist. Du musst den Bus 30 minuten früher nehmen, damit du dann die Linie in der du bis jetz noch fährst, für die letzte Station erreichen kannst. Wir sprechen später noch mal." Ich lief in mein Zimmer. Ich musste in einer Stunde zum Frauenarzt. Zu meinem neuen hier. Linus rief an und fragte ob wir heute was zusammen unternehmen, da ich ja zum Frauenarzt wollte, ging er mit.

Dr. Schnupf begrüßte uns, als wir ins Behandlungszimmer kamen. "Hallo, mein Name ist Schnupf. Sind sie Claires Freund?" "Ja." "Der Vater der Kinder?" "Nein." "Claire? Ist der Vater der Kinder so weit, dass er Unterhalt zahlt? Das wäre nämlich etwas, was du quasi beantragen musst." "Er sitzt im Gefängniss." Er sah mich verständnisslos an. Schnell ergänzte ich: "Die Zwillinge in mir sind bei einer Vergewaltigung entstanden." "Oh, tut mir Leid. Also, du bekommst Zwillinge. In welchem Monat bist du denn?" "4." Ja, das sieht man ja auch. Gut, leg dich dort mal hin und mache den Bauch frei. So, du willst bestimmt das Geschlecht wissen?" Ich nickte. "Also." Er ließ den Ultraschallkopf über meinen Bauch wandern. "Das erste, ist ein Bub. Einen Junge bekommst du und ein Mädchen!" Ich sah ihn an und stieß einen unterdrückten Freudenschrei aus. "Das ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch. Die Kleinen sollten per Kaiserschnitt kommen,  weil der Junge größer ist als das Mädchen, und so eine Risikogeburt, die es ja sowieso schon ist verhindert wird. Außerdem bist du ja auch noch relativ klein, 1,65 schätze ich, und dein Becken noch nicht breit genug. Ich würde sie im 7. oder 8. Monat holen. Kommt auf die schwere deines Bauches an, da sie ja zu zweit sind, ist der Bauch eh schon größer und schwerer als bei einem."

Mit 14 durchgeknallten Jahren schon MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt