𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘌𝘪𝘯𝘴

2.5K 93 8
                                    

PoV: Erzähler

Ein kalter Wind weht gegen die Fenster, der Wohnung der Familie Jeon. Mrs. Jeon steht in der Küche und kocht einfachen Ramen. Mr. Jeon ist im Wohnzimmer und heizt den Ofen. Und ihr Sohn, Jungkook sitzt in einer dicken Decke eingekuschelt auf dem Sofa im Wohnzimmer und friert. Durch seine Krankheit, leidet Jungkook im Winter sehr. Er sitzt meist frierend bei sich zu Hause, allein, da seine Eltern arbeiten um Geld zu verdienen, damit sie irgendwann mal in andere Wohnung ziehen können. In eine Wohnung, wo Jungkook sitzen kann und nicht frieren muss.

Mrs. Jeon kommt mit einer Schüssel in das, recht warme, Wohnzimmer. Diese Schüssel gab sie ihrem Sohn. Jungkook schaute seine Mutter an. Sie lächelte schwach und setzte sich neben ihn.
"Alles wird wieder gut, Jungkook. Wir dürfen uns nicht wegen diesen Winter unterkriegen lassen. Wir haben bereits 17 Winter überstanden. Da werden wir diesen hier auch überstehen!" sagte Mrs. Jeon und streichelte ihren Sohn durch die Haare. Er versuchte nicht zu weinen. Jungkook hat Angst. Angst das er stirbt, Angst das sie es nicht schaffen, das seine Eltern sich wegen ihm zu Tode arbeiten. Alles nur wegen ihm. Dieser ganze Stress auf den Schultern seiner Eltern exestiert nur, weil Jungkook diese Krankheit hat.

Nachdem Jungkook sein Abendessen zuende aß, stellte er die Schüssel auf dem Tisch ab. Seine Mutter nahm den 18jährigen in die Arme. Obwohl Jungkook bereits 18 Jahre ist, braucht er diese Nähe sehr. Die Wärme, die von seiner Mutter ausgeht, hilft ihm, beruhigt ihn.
"Es wäre heute wohl wieder besser, wenn du hier im Wohnzimmer schläfst, Jungkook. Natürlich nur wenn du willst." sagte Jungkooks Vater. Jungkook nickte langsam. Er schlief immer im Wohnzimmer, wenn seine Eltern den Ofen heizten. Nur leider können sie das nicht oft. Oft muss das Ehepaar nämlich sehr lange arbeiten und somit lassen sie ihren Sohn oft allein zu Hause, obwohl sie lieber bei ihm wären. Mr. und Mrs. Jeon wollen lieber ihrem Sohn helfen und nicht alleine in einem oft eiskalten Haus lassen.

Spät in der Nacht lag Jungkook allein auf dem Sofa im Wohnzimmer. Es war für ihn gerade mal etwas warm, viele andere würden sagen es wäre schön warm und angenehm. Jungkook begann mit zittern, nicht aus kälte, eher aus Angst. Am nächsten Tag hat er Schule. Viele dort mobben ihn, weil er so schnell friert. Dabei weiß keiner, nicht einmal die Lehrer, das Jungkook krank ist. Jungkook traut sich nicht, es jemanden zu sagen. Damals in Busan, sagte er es seinem besten Freund und dieser lachte Jungkook einfach aus. Im Winter nutzte der ehemalige Freund dann Jungkooks Angst aus, um ihn zu mobben und zu verletzten. Als das beinahe zu Jungkooks Tod führte, zog die Familie Jeon nach Seoul, da es in der Hauptstadt auch einen Arzt gibt, welcher genau diese Krankheit schon länger erforscht. Aber viel helfen konnte dieser Arzt noch nicht. Jungkook hofft einfach, das alles irgendwann auf einen schönen Weg sein Ende hat. Das er irgendwann wieder gesund wird, falls das je geht.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt