𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘚𝘦𝘤𝘩𝘻𝘦𝘩𝘯

1.2K 61 1
                                    

Taehyung und ich, wir umarmten uns noch eine Weile, dann aber mussten wir uns umziehen und auch zu Schule. Ich hab Angst, dort hin zugehen. Erstrecht wenn ich dann auch noch mit Taehyung dort auftauche, aber trotzdem. Ich schaffe das, ich muss das schaffen. Ich bin nicht schwach.

Nachdem wir uns für die Schule fertig machten, gingen wir ins Wohnzimmer, wo Taehyungs Bruder und Baekhyun saßen.
"Gut geschlafen?" fragte Baekhyun.
"Ja, haben wir." antwortete Taehyung. Ich nickte nur. Baekhyun lächelte. Man sieht das Baekhyun und Taehyung verwand sind. Hongjoong scheint wohl eher nach seiner Mutter kommen. Wo ist eigentlich die Mutter?
"Darf ich mal etwas fragen?"
"Was ist Jungkook?"
"Wo ist eigentlich Mrs. Kim?" fragte ich. Es war kurz still.
"Sie ist auf Geschäftsreise. Eigentlich wäre ich auch dabei, aber ich kann nicht. Bin verletzt." sagte Baekhyun schließlich. Ich nickte verstehend.

Wir frühstückten und Taehyung redete mit seinem Vater und ich saß da. Dann kam plötzlich Taehyung.
"Wir machen mal los, Jungkook. Mein Vater holt mich dann nach der Schule ab. Willst du nochmal mit her, oder nach Hause?"
"Nach Hause... ich will da sein wenn meine Eltern kommen." murmelte ich. Taehyung nickte.
"Dann kommt."

Taehyung und ich, wir waren auf dem Schulweg. Ich lief etwas langsamer als Taehyung. Ich konnte nicht so schnell.
"Alles okay Jungkook?" fragte Taehyung. Langsam nickte ich.
"Geht schon. Ich bin immer langsam." sagte ich.
"Du bist komisch. Immer kommst du mit einfachen antworten. Es kommt so rüber als wäre alles einfach. Dabei leidest du, du bist Krank, frierst. Hast Angst und wirst gemobbt. Aber du sagst immer: Geht schon. Wieso Jungkook? Wieso verstellst du doch?"
Taehyung schaute mich an. Leise seufzte ich.
"Es ist so. Es geht für mich. Ich bin es gewohnt zu frieren, Angst zuhaben, Krank zu sein u d gemobbt zu werden. Es gibt schlimmeres für mich. Ich schaffe das schon. Ich muss einfach daran glauben. Das sag ich mir immer. Ich sage mir immer, das ich das schaffe! Und das werde ich." erklärte ich. Taehyung lächelte.
"Wie stark und gleichzeitig schwach musst du sein? Jeden Tag zu leiden und trotzdem das Licht am Ende des Tunnels sehen. Du bist nicht komisch, du vist stark, besonders und sehr niedlich." sagte Taehyung. Mir wurde ganz warm ums Herz. Seine Worte waren so süß. Taehyung ist so süß.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt