PoV: Erzähler
Alleine saß Jungkook bei sich zu Hause. Es war Montag und die Schule fiel Aufgrund der Temperatur aus. Jungkook wartete auf seine Eltern, während er alleine, stark frierend in seinem Zimmer saß. Seine Eltern wollten ihn an diesem Tag nicht alleine lassen, trotzdem mussten sie zur Arbeit, und das tat Jungkook weh. Es tat ihm weh das seine Eltern nicht da sind, während er ganz alleine in seinem Zimmer saß und so stark friert wie noch nie. Er hoffte das seine Eltern anriefen und ihm sagen was das sie kommen. Seine Eltern riefen auch nach einer Weile an, aber was sie sagten, machte es Jungkook schwerer.
»Mama? W...as ist? K...ommt ihr endlich?« fragte Jungkook als er ans Handy ging. Seine Mutter seufzte.
»Jungkook, wir kommen nicht weg. Man darf das Haus nicht verlassen. Unser Chef hat das Gebäude abgeschlossen, damit niemanden etwas passiert. Wir kommen nicht weg. Wir sitzen fest.« sagte Mrs. Jeon und klang dabei als würde sie beinahe selbst zusammen brechen.
»Nein! Mama ich brauch euch, i...ch kann das nicht, bitte... Mama... ich brauch euch hier... wirklich... b...bitte Mama..." stotterte Jungkook total verängstigt und schwach.
»Jungkook, es tut mir so leid. Du schaffst das mein Junge, ich glaub daran. Aber ich und dein Vater wir sitzen fest...« die Frau am anderen Ende des Telefons war total verzweifelt. Ihr Sohn könnte sterben.
»Mama...« brachte Jungkook nur hervor. Seine Stimme war zerbrechlich und schwach.
»Es tut mir endlos leid Jungkook. Bitte sorg dafür... sorg dafür das es dir gut geht, bitte...«
»Mama... ich...« hörte Mrs. Jeon noch von ihrem Sohn, dann brach das Telefonat ab. Der Akku vom Handy von Mrs. Jeon war leer.
Jungkook hörte nur das Aufgelegt wurde und brach zusammen.Jungkook weinte. Er weinte, weil er Angst hatte, weil er alleine war, weil niemand ihm half. Er hatte sein Handy nicht weggelegt. Sein Handy war gerade seine einzige Möglichkeit, außerhalb der Wohnung mit anderen Kontakt zu haben.
Während Jungkook weinend und stark frierend auf seinem Bett saß, wurde er müder und schwächer. Es war der kälteste Tag Südkoreas.Jungkook versuchte seine Decke zu greifen. Doch viel es ihm schwer, sich zu bewegen. Seine Hände sind gefroren, seine Haut brennt wieder mal und ist bläulich gefärbt.
Nach einiges Versuchen konnte Jungkook die Decke über sich werfen. Unter der Decke hatte Jungkook etwas, aber sehr wenig, Schutz. Er zitterte stark.Jungkook war am Ende, er füllte sich so schwach, aber trotzdem gab er nicht auf. Er versuchte mit letzter Kraft Taehyung anzurufen. Hoffend das er helfen kann.
Das Handy klingelte und kurz darauf war Taehyung auch schon drann. Er fragte was los ist. Jungkook antwortete, stottern und so schwach das es nur ein Hauchen war
»Tt...tae... e...es i...st zu k...kalt. I...ch bi...bin so... müde...«
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...