Ich lief mit Mr. Kim. Er hatte mir seine Jacke gegeben. Ich war ihm dankbar. Er brachte mich zu sich nach Hause. Und auch, wenn ich eigentlich nicht mit Fremden zu denen nach Hause sollte, konnte ich nicht anders. Mir war so eiskalt. Meine Haut brannte immer noch.
In dem Haus von Mr. Kim sagte der Mann.
"Setzt dich an die Heizung. Ich mach dir einen Tee. Meine Söhne kommen gleich bestimmt auch." sagte Mr. Kim und ging in die Küche. Ich setzte mich in das Wohnzimmer auf dem Boden, direkt an die warme Heizung. Ich war froh das mir jemand half. Auch wenn es komisch ist, das ich bei jemand Fremden an der Heizung zu sitzen.Nach einer kurzen Zeit kam Mr. Kim in das Zimmer. Mit einer Tasse Tee. "Danke...schön Mr. Kim." murmelte ich. Er lächelte.
"Nenn mich doch Baekhyun. Wie heißt du denn?" fragtr er.
"Jungkook, Jeon Jungkook." sagte ich leise und trank ein Schluck Tee.
"Warum haben die Jungs das den getan?"
"Sie... verstehen einfach nicht das mir bloß kalt ist." murmelte ich leise.
"Sind die immer so?"
"Ja, dabei wissen sie nicht, warum ich immer friere..." ich zog mich eng zusammen.
"Was wissen sie den nicht?" fragte Baekhyun. Ich schütelte den Kopf. Nachdem mich Daniel, mein ehemaliger Freund aus Busan, mobbte und beleidigte, als ich ihm von meiner Krankheit erzählte, deshalb sagte ich an meiner neuen Schule nichts."Jungkook... alles gut, du musst es nicht sagen." sagte Baekhyun und setzte sich neben mich. Ich begann leise mit wimmern. Ich hasse den Winter, diese Kälte und das Mobbing, was im Winter schlimmer ist.
"Hey, alles okay, Jungkook?" fragte Baekhyun.
"Es... ist alles einfach nur schwer... ich hasse den Winter so sehr..." sagte ich und lehnte meinen Kopf an die Heizung.
"Jungkook... ist alles okay?" fragte Baekhyun.
"Ich... will meine Eltern anrufen. Können Sie mir mein Handy geben?" fragte ich. Baekhyun nickte und holte mein Handy aus dem Rucksack. Ich nahm es und rief meine Mutter an. Ich wollte sie was fragen.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...