𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘌𝘪𝘯𝘶𝘯𝘥𝘥𝘳𝘦𝘪ß𝘪𝘨

1K 54 2
                                    

PoV: Jungkook
{Zwei Monat später}

Wartend saß ich in meinem Krankenzimmer. Meine Eltern hatten es durch die Hilfe von Jackson, Taehyung und anderen geschaft eine neue Wohnung zu finden. Direkt neben der von Taehyung. Mir gefällt es neben Taehyung zu wohnen. Sobald ich aus dem Krankenhaus bin.

Was vor zwei Monaten an dem Tag geschah, wo Taehyung, Jackson und Baekhyun mich zum Krankenhaus brachten, passierte, sagte Taehyung mir, auch wenn ich mir sicher bin das er etwas aus lässt... aber was, ich erinnere mich an nichts mehr.

Wie es mir zur Zeit geht. Ganz gut. Jackson sorgt die ganze Zeit mit seinem Freund Namjoon dafür das ich diese Therapie bekomme. Das muss er nicht, aber egal was ich sage... es bringt nichts. Meine Eltern wollen es auch nicht... aber Jackson ist stur. Ich bin froh das er mir hilft, das er sich änderte.

Ich saß da, da klopfte jemand an der Tür.
"Ja? Herin!" rief ich. Taehyung kam in das Zimmer. Ich lächelte. Er kam jeden Tag zu mir.
"Hey Jungkook, ich dachte ich bring dir etwas mit. Du wirst zum Glück die Tage entlassen. Zwei Monate hier drinnen war schlimm..." sagte Taehyung. Ich umarmte ihn.
"Aber es war richtig. Du weißt wie schlimm das war. Ich war lange bewusstlos und dann krank..." murnelte ich. Taehyung nickte.
"Endlich geht es dir wieder besser." Ich nickte. Taehyung gab mir etwas.
"Hier das hab ich dir übrigens mitgebracht." sagte er. Es war eine Bananenmilch mit einem Armband was daran befestigt war. Das Armbamd schaute ich mir an. Es hingen ein T und ein H daran.
"Dankeschön... das ist schön..." murmelte ich schüchtern. Taehyung lächelt und zeigt mir seinen Arm. Dort war ein Armband mit den Buchstaben J und K dran. Mir wurde warm und ich wusste das meine Wangen rot sein müssen. Taehyung legte seine Hand auf meine Wange.
"Du weißt nicht wie froh ich bin, dass du überlebt hast. Ich hatte riesige Angst." sagte Taehyung. Ich murmelte nur.
"Das nur dank dir... Tae." Taehyung lächelte einfach nur. Er lächelt viel und es ist schön. Es ist schön das er immer lächelt, es gibt mir Kraft.

"Taehyung? Eine Frage." sagte ich.
"Ja Jungkook?" Taehyung schaute mir in die Augen.
"Du verschweigst mir etwas, was an dem Tag vor zwei Monaten. Das weiß ich... aber was?" fragte ich. Taehyung schwieg. Ich wollte es wissen. Was war passiert.

Taehyung schwieg eine kleine Weile, dann sah er mich nur an. Ich war verwirrt. Wieso sagt er nichts.
"Tae, wieso-" wollte ich fragen, da sprte ich plötzlich wie Taehyung seine Lippen auf meine legte. Er küsste mich einfach so. Erstarrt vor Schreck wusste ich nicht was ich tun soll. Taehyung machte nicht viel. Er hatte seine Lippen einfach auf meinen liegen.

Nach kurzer Zeit, wo ich aus meiner Starre herauskam, wollte Taehyung sich von mir lösen, doch ich zog ihn einfach wieder Dicht an mich und übte etwas Druck aus. Jetzt war Taehyung erschrocken, aber er erwiederte den Druck nur.
Taehyungs erdbeerroten, süßlich schmeckenden, vollen Lippen schmiegten sich perfekt auf meinen. Taehyungs Arme lagen auf meinen Wangen und meine Arme lagen um seinem Nacken.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, endlich die Person, die man schon lange sehr mag, liebt könnte man meinen, endlich zu küssen. Ich liebe das Gefühl und bin so froh, endlich jemanden zu haben der mich wohl genauso mag, wie ich ihn.

~~~
Nur noch 3-5 Kapitel... dann endet Cold Body wirklich.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt