PoV: Jungkook
Müde gähnend wachte ich auf. Taehyung lag neben mir und schlief noch. Stimmt ich hatte bei ihm im Bett mitgeschlafen. Na ja ich bin ziemlich früh eingeschlafen. Taehyung hat sich dann dazugelegt. Ich erkannte im dunkeln nur wenig, aber trotzdem erkannte ich Taehyungs Gesichtskonturen. Ich schaute ihn an. Er war schön.
"Morgen Jungkook, was schaust du mich so an?" sagte er plötzlich.
"Oh... eh..." murmelte ich.
"Alles gut. Gut geschlafen?" fragte Taehyung. Ich nickte.
"Es war besser als zu Hause. Es war wärmer. Aber trotzdem bin ich gerne zu Hause." sagte ich. Taehyung nickte.
"Alexa mach Licht an." sagte er. Die Stimme dieses Dingens ertönte und das Licht ging an.
"Na schau, wir sind sogar pünktlich wach." sagte Taehyung und zeigte auf die Uhr. Ich nickte. Heute war wieder Schule. Freu ich mich... nicht... ich hasse es dort gemobbt zu werden. Aber ich schaff das, ich muss das schaffen.
"Dann lass uns uns umziehen, Frühstücken und dann in die Schule." Taehyung stand auf. Ich blieb sitzen.
"Alles okay Jungkook?" fragte Taehyung. Langsam nickte ich.
"Ich brauch eine Weile bis ich aufstehe. Alles okay." sagte ich. Taehyung ließ sich nochmal neben mir nieder.
"Dir ist kalt, stimmts?" fragte er. Ich seufzte und nickte.
"Merkt man es mir so schnell an?" fragte ich.
"Deine Augenlieder zucken, ganz schwach zitterst du und du stehst nicht auf. Jungkook, man muss dich eine Minute beobachten und sieht schnell das du sehr frierst." erklärte Taehyung. Ich seufzte nochmal leicht. Taehyung zog mich zu sich, in eine Umarmung.
"Ist aber nichts schlimmes. Du kannst für nichts. Ich helf dir." sagte Taehyung. Ich nickte.
"Danke Tae... wie oft ich das schon gesagt habe. Aber danke. Ich fühl mich zum erstenmal richtig sicher. Bitte bleib bei mir. Hilf mir und lass mich nicht fallen wie andere..." murmelte ich leise.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...