𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘍𝘶𝘦𝘯𝘧

1.6K 82 5
                                    

PoV: Taehyung

Jungkook saß auf dem Boden und zitterte. Das er zitterte, war nichts neues. Das tat er oft, weshalb Junhyuk, Minjae, Mark und Jackson ihn mobben. Viele andere lachen ihn deswegen aus, während ich nur zuschauen konnte. Das Problem war, das ich Jungkook nicht helfen kann, weil ich nicht weiß wie. Sonst würde ich das tun.

"K..ann ich euch etwas anvertrauen? Was ihr niemanden weiter sagt?" fragte Jungkook plötzlich.
"Du kannst ruhig reden Jungkook. Und wir sagen es niemanden weiter. Versprochen." sagte ich. Mein Vater nickte und mein Bruder Hongjoong war eh schon verschwunden. Ihm war das alles egal. Jungkook schaute erst mich, dann meinen Vater an. Dann sprach er:

"Nun, es ist nicht leicht, aber ich muss es los werden. Ich h... habe eine Krankheit, welche unerforscht und bisher unheilbar ist. Mein Körper kann sich nicht auf die normale Körpertemperatur regulieren. Daher b.. bin ich immer unterkühlt..." sagte Jungkook und machte eine Pause und zog sich eng zusammen. ich schaute ihn an.
"Und niemand weiß davon und du wirst gemobbt, weil alle denken du bist einfach nur eine Frostbeule." sagte ich. Er nickte leicht.
"Und warum sagst du es nicht?" fragte mein Vater.
"In Busan hab ich es meinen 'besten Freund' anvertraut... und danach hat er es gegen mich genutzt. Ich wäre damals... beinah er...erfroren wegen Daniel." wimmerte der Junge. Ich schaute ihn an.
"Oh Gott, so jemand ist ja mal ein riesiges Arschloch." sagte ich.
"Deswegen leben wir in Seoul... aber meine Eltern haben hier eine schlechte Arbeit und verdienen zu wenig Geld für eine richtige Wohnung. Aber irgendwie schaffen wir das. Ich sehe das nicht so schlimm." sagte Jungkook. Das er trotz der Probleme das so einfach sieht? Glaub ich eher weniger, aber ich will ihm nichts unterstellen.

"Und, jetzt... ich muss nach Hause und davor noch einkaufen. Ist nicht weit von hier. Lauf immer an eurem Haus vorbei." sagte er.
"Willst du wirklich schon wieder gehen?"
"Ich muss, geht schon." meinte er. Nun gut, hier halten können wir ihn nicht.
"Warte nur, ich geb dir eine trockene Jacke." sagte ich und eilte in mein Zimmer. Seine nasse Winterjacke hab ich gesehen als ich nach Hause kam.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt