Meine Mutter nahm sofort ab, als ich sie anrief.
»Jungkook, alles okay?« fragte sie besorgt.
»Es geht... ich b... bin bei jemanden Namens Mr. Kim. Keine Sorge. Mich haben heute die Idioten wieder in den Schnee geschubst. Jetzt sitz ich bei Mr. Kim an der Heizung.« sagte ich.
»Ist okay Jungkook. Ich muss dir, sagen, wir sind doch nicht zu Hause, dein Vater musste arbeiten und ich auch. Tut mir leid Jungkook, ich weiß das du es hasst im Winter alleine zu sein, aber es geht nicht anders.« sagte meine Mutter.
»Mama... ich hab eine frage...« sagte ich.
»Was ist Jungkook?« fragte sie.
»Darf ich Mr. Kim sagen... was mit mir ist. Du weißt was ich meine. Ich will es irgendjemanden sagen...« murmelte ich.
»Jungkook, das ist deine Entscheidung. Nur du kannst es entscheiden. Wenn du es jemanden sagst. Dann sag es ihm. Ich hab dich lieb. Aber jetzt muss ich wieder arbeiten.«
»Okay, tschüss Mama.«
»Bis heute Abend, Jungkook.« sagte sie und legte auf. Ich legte mein Handy weg und trank einen Schluck Tee.Ich wollte gerade Baekhyun ansprechen, da klingelte es und er ging die Tür aufmachen. Zwei Jungs kamen in das Wohnzimmer. Der eine war Taehyung, aus meiner Klasse. Ich schaute ihn an.
"Jungkook? Was machst du hier?" fragte er.
"Eh... ich..." stotterte ich. Verdammt... ich mochte Taehyung sehr... er war einfach immer nett zu mir.
"Ich hab ihn hier her mit genommen, weil vier Jungs ihn im Schnee einseiften und Jungkook gar nicht gut aussah." sagte Baekhyun.
"Ja? Waren das wieder Junhyuk, Minjae, Mark und Jackson?" fragte Taehyung. Ich nickte.
"Idioten. Aber was soll man tun." sagte Taehyung. Ich schaute ihn an.
Jetzt musste ich nochmal neu darüber nachdenken ob ich von meiner Krankheit erzähle. Taehyung würde mich deswegen doch nicht mobben, so nett wie er immer zu mir ist.Ich weiß es doch nicht. Soll ich, oder soll ich nicht?
~~~
Heute mal zwei Kapitel
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanficJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...