𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘚𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯

1.4K 79 2
                                    

Ich war zu Hause angekommen und packte die Sachen aus, welche ich kaufte und räumte diese weg. Das Geld von Mrs. Jung tat ich in das Sparrschwein für eine neue Wohnung. Ich schüttelte das Sparrschwein. Wenig war nicht drinnen, aber lange nicht genig für eine Wohnung.
"Wir schaffen das... Jungkook keine Angst." murmelte ich leise zu mir selbst.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir schnell bequeme, warme Sachen an, auch wenn ich ich immer noch fror. Ich werde nie wissen wie es ist, wenn es jemanden warm ist.

Ich setzte mich an meine Hausaufgaben, legte mir eine Decke über um nicht mehr so sehr zu frieren. Aber... es hilft einfach nichts. Ich friere immer noch. Mir geht es dabei so schlecht.

Nachdem ich meine Hausaufgabe schaffte, ging ich in das Wohnzimmer und legte mich in auf das Sofa. Die Decke hatte ich mitgenommen und kuschelte mich in diese. Mein Handy lag auf dem Tisch und ich griff danach. Es war, zu meinem Glück nicht ganz so kalt heute in der Wohnung, da meine Eltern gestern und heute früh etwas heizten. Trotzdem nicht genug...

Ich schaute mir auf YouTube irgendwelche Videos an und bemerkte nicht wie die Zeit verging, bis die Wohnungstür auf ging. Ein eiskalter Wind kam in die Wohnung. Ich zuckte zusammen.
"Oh... Jungkook tut mir leid ich hab vergessen zu sagen das ich komme." hörte ich die Stimme meiner Mutter. Ich schaute zu ihr.
"Nicht schlimm, Mama." sagte ich. Meine Mutter machte die Tür zu, zog die Jacke aus und kam zu mir um mich zu umarmen.
"Du bist ein so guter Junge." sagte sie.
Ich lächelte leicht. Das sagt sie mir oft. Ich bin froh. Ich hab sie wirklich lieb, wie meinen Vater.

"Mama... ich hab heute Mrs. Jung getroffen." sagte ich. "Und sie hat mir einfach so Geld gegeben. Ich wollte es nicht, aber sie hatte es nicht zurückgenommen."
"Das ist Mrs. Jung. Was machst du damit?" sagte sie
"Hab es ins Sparrschwein getan. Wir brauchen das für die neue Wohnung." sagte ich. Meine Mutter streichelte mir über den Kopf.
"Och, Jungkook, das musst du nicht. Das war dein Geld. Sie hat es dir gegeben."
"Trotzdem. Ich wollte es." sagte ich. Meine Mutter lächelte.
"Du bist so ein Schatz. Jungkook, du bist Krank... frierst immer, lässt es dir gefallen was dir da passiert und hilfst uns immer. Du bist so stark mein Junge. Ich hab dich lieb kleiner."
"Ich dich auch Mama." sagte ich. Wenn sie wüsste wie schwer es für mich ist. Aber wegen mir ist ihr leben doch so schwer, deshalb tu ich alles, um es zu bessern. Ich will das nicht mehr. Dieses Leben was wir jetzt haben. Es ist schwer...

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt