𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘡𝘦𝘩𝘯

1.4K 71 8
                                    

PoV: Jungkook

Zitternd saß ich in der letzten Unterrichtsstunde für heute. Ich schaute immer wieder zu Taehyung. Er hatte mir nach der Hofpause seine Sportjacke gegeben. Man... Taehyung ist so süß...
Ah! Jungkook, du bist im Unterricht, nicht von Taehyung schwärmen... ah... gar nicht von ihm schwärmen.
Aber es geht nicht. Taehyung ist so nett zu mir und hilft mir. Ich mag ihn einfach zu sehr.

"Jungkook, was hab ich gerade gesagt?" fragte die Lehrerin plötzlich. "Tut mir leid... ich war abgelenkt..." sagte ich.
"Ja, Taehyung anzustarren. Mag die Frostbeule etwa Taehyung. Oh mein Gott, die Frostbeule ist verliebt." sagte Minjae. Ich schaute mit rotangelaufenden Wangen auf den Tisch. Das war mir peinlich.
"Minjae, deine dummen Komentare bringen uns nichts. Und Jungkook, pass besser auf." sagte Mrs. Choi. Das macht es mich nicht besser.

Nach der Stunde besprach ich kurz mit Taehyung, das wir uns an den Haupteingang treffen.
Ich ging zu meinem Spint, aber natürlich müssen Jackson, Mark, Minjae und Junhyuk mir in die Quere kommen.
"Na Jungkook? Magst du Taehyung?" fragte Junhyuk lachen. Ich antwortete nicht und lief weiter. Die Vier liefen mir nach.
"Versuchst etwa uns zu ignorieren? Dann heißt doch du liebst den Kim. Eww, du bist seltsam." sagte Mark.
"Lasst mich in Ruhe!" sagte ich wütend. Die Vier lachten. Ich begann zu rennen.
"Feige! Du rennst weg." rief Minjae. Ich rannte weiter.

Nachdem ich meine Jacke holte und rannte ich zum Haupteingang. Ob sie recht haben, Jackson, Mark, Junhyuk und Minja, weiß ich nicht. Ich mag Taehyung. Ja okay, ist doch egal. Darf man niemanden mögen.

"Jungkook alles okay?" fragte Taehyung.
"Die Idioten..." sagte ich.
"Halt die Klappe, Frostbeule. Und geh mit deiner Liebe auf ein Date." sagte Jackson plötzlich. Können sie mich nicht mal in Ruhe lassen...
"Halt du die Klappe Jackson. Komm Jungkook, einfach ignorieren." sagte Taehyung, nahm mich am Arm und zog mich mit.
"Taehyung, das tut weh. Bitte meine Gelenke tun fast immer weh." sagte ich.
"Entschuldige Jungkook. Komm, die wissen nichts über dich." sagte Taehyung.
Er hat recht... aber... ja ich mag ihn auch. Wieso muss es so schwer sein?

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt