Taehyung zieht mich mit sich. Er wollte mich sofort aus der Kälte bringen. Seine Hand war mit meiner Verschränkt. Ich schaute auf die Hand. Es war ein irgendwie schönes Gefühl.
Nach einer Weile kamen wir bei ihm an. Er schloss die Tür auf und rief in die Wohnung.
"Dad, Hongjoong, seid ihr da?"
"Ja sind wir Tae!" rief jemand.
"Ich hab Jungkook mitgebracht, ist doch okay, oder?"
"Ja klar. Kommt ins Wohnzimmer ich hab Tee gekocht." Taehyung zog mich mit sich. Taehyungs Bruder und sein Vater saßen im Wohnzimmer.
"Hey Jungkook, wie geht es dir?"
"Mir ist kalt. Nun ja... zur Zeit geht es sogar mal. Mir ist mal endlich nicht alt so kalt. Aber später wird es bestimmt wieder schlimmer." sagte ich. Baekhyun lächelte
"Aber jetzt geht es dir gut." sagte Baekhyun.
"Was hat er den? Und bist du ein Freund von dir Tae?" fragte Taehyungs Bruder.
"Erklär ich dir mal Hongjoong. Komm Jungkook wir in mein Zimmer Hausaufgaben machen." sagte Taehyung. Ich folgte ihm.In seinem Zimmer staunte ich.
"Dein Zimmer ist viel größer und schöner als meins." sagte ich. Taehyung setzte sich auf sein Bett.
"Deins ist bestimmt nicht scheiße. Ich kann ja mal mit zu dir." sagte Taehyung.
"Oh bitte Taehyung, das... ist..."
"Jungkook. Du kannst mich Tae nennen und bitte, ich will es sehen. Du bist echt nett. Also zeig es mir. Kann ja am Wochenende sein." sagte Taehyung.
"Ich... okay. Aber bitte... wir haben kein Geld für eine bessere Wohnung... also."
"Keine Sorgen. Als ob mich das stört. Mir geht es nicht um Reich oder Arm, sondern um Persönlichkeit. Du bist besonders Jungkook. Ich will dich kennelernen. So besonders wie du bist." Ich schaute Taehyung an. Es ist einfach... wirklich toll... Taehyung zu kennen...
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...