PoV: Jackson
Ich rief meinen besten Freund an. Ich will Jungkook helfen, also tu ich das auch.
»Jo, was ist Jackson?« fragte es.
»Namjoon kannst du mir helfen?« fragte ich.
»Ja klar, was ist Jackson?«
»Es geht um den Jungen mit Hypothermina, Jungkook heißt er. Er brauch dringend hilfe und mein Vater hat einen Weg gefunden, wie man ihm helfen kann, doch es gibt das Problem... Jungkooks Eltern haben nicht das Geld.« erklärte ich.
»Ich weiß was zu tun ist Jackson. Lass mich machen!« sagte Namjoon.
»Man merkt wir sind Freunde. Genau das selbe hab ich auch gerade gesagt.« lachte ich. Namjoon lachte auch unf legte auf. Ich ging wieder zu Taehyung und seinem Vater."Hey Taehyung, geht ihr später zu Jungkook?" fragte ich. Taehyung nickte.
"Wenn ich mir sicher bin das es gut für ihn ist. Ich will ihn nicht verlieren..." sagte Taehyung. Ich setzte mich neben Taehyung.
"Du magst Jungkook sehr, oder?"
"Jackson ich mag ihm schon lange und wo ich ihn kennenlernte hab ich mich in ihn verliebt. Jackson ich weiß das es schnell ging, aber ich hab mich wirklich verliebt. Jackson... Jungkook hatte mich geküsst... und es war ein... verzweifelter Kuss. Er wollte irgendwas damit sagen. Er wollte... ich glaube... er wollte damit einen letzten Wunsch erfüllen. Ich glaube er dachte er wird definitiv sterben... Jackson was soll das bedeuten?"
"Taehyung bist du dumm..? Jungkook liebt dich auch. Er hängt an dir, küsst dich und will nur dich in seiner nähe. Taehyung sag es ihm, wenn es ihm wieder gut geht und definitiv wird alles gut. Jungkook brauch dich genauso wie seine Eltern. Er ist schwach... er brauch etwas warmes und das bist du. Du bist sein Feuer. Hilf ihm." sagte ich. Taehyung schaute mich an."Glaubst du? Ich werde Jungkook beschützen. Danke Jackson." sagte Taehyung. Ich lächelte ihn nur an. Ich bin froh, das ich ihm helfen kann. Ich hätte mich eher ändern sollen. Ich war so dumm. Es tut mir so leid, ich bin einfach dumm gewesen.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...