𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘋𝘳𝘦𝘪𝘶𝘯𝘥𝘻𝘸𝘢𝘯𝘻𝘪𝘨

1.1K 59 5
                                    

Nachdem ich zwei Wochen noch in Krankenhaus war, ging ich jetzt zur Schule. Ich hatte Angst. Angst davor, von Allen geärgert zu werden, weil ich ihnen von meiner Krankheit, Hypothermina wie ich jetzt herausfand, erzähle. Angst das mich keiner versteht, außer Taehyung.

Ich stand vor dem Klassenzimmer. Ich kam direkt in der ersten Stunde. Nervös klopfte ich an der Tür zum Klassenzimmer.
"Ja herein." rief die Lehrerin. Ich ging langsam hinein.
"Hallo Jungkook, auch wieder da." sagte sie. Ich nickte.
"Ich war noch beim Arzt. Ich wollte mal etwas an die Klasse sagen." sagte ich.
"Ja, deine Eltern hatten es bereits mal gesagt. Also dann, spricht Jungkook. Und ihr seid leise." Ich drehte mich zu meiner Klasse. Okay kein zurück Jungkook, es wird alles gut.

"Es geht darum, warum ich immer friere..." sagte ich.
"Ach, warum den Frostbeule." rief Mark hinein.
"Hör auf damit! Ich bin keine Frostbeule. Wisst ihr warum ich im Krankenhaus war? Wegen dir und deinen Freunden, weil ihr mich in den scheiß kalten Bach geschubst habt!" sagte ich.
"Du bist reingefallen. Wir haben dich nicht geschubst!" sagte Minjae.
"Dann hättet ihr mir heraushelfen können, ich wäre bei nahe erfroren! Mir war eiskalt und nur dank Tae und seinem Vater hab ich das überlebt!" Ich wurde ungewollt lauter.
"Und wisst ihr wieso? Verdammt ich habe Hypothermina!" rief ich laut und begann mit zittern, weil ich nicht mehr konnte. Es war zuviel für mich. Ich schaute zu meiner Klasse. Die Meiste schauten mich verwirrt an. Jackson schaute wie als wäre ich das erste Auto.
"Hypothermina? Mein Vater versucht einen Jungen mit der Krankheit zu behandeln." Alle schauten zu Jackson. Er heißt Jackson Wang... und mein Arztbauch. Wieso bin ich so blöd und bemerke das nicht...

"Jackson, was ist das?" fragte Junhyuk.
"Hypothermina ist eine Krankheit, welche den menschlichen Körper, sozusagen verbietet, die Durchschnittstemperatur zu erreichen. Sie ist unbekannt und unerforscht. Die Leute die daran leiden, frieren schnell und können schneller erfrieren..." Jackson stoppte und schlug sich gegen den Kopf.
"Wieso hab ich das nie erkannt. Bin ich dumm Jungkook. Du hattest recht." sagte er. Ich sagte nichts dazu, sondern schaute nur zu Boden. Ich war aber noch nicht fertig.
"Ja, aber das ist nicht das schlimmste das ich krank bin. Das schlimmste ist, das ihr einfach mich immer mobbt. Ich wohnte ja in Busan, aber dort war mein "bester Freund" nur ein Idiot. Er hat mich, als ich ihm davon erzhlte, jeden verdammten Winter richtig schlimm behandelt. Er hat mich in irgendwann so lange verletzt, dass ich bei nahe deswegen starb. Und wisst ihr wie es ist, fast zu sterben, jeden Tag davor Angst zu haben, jeden Tag sich Mut zu zureden und jeden Tag zu frieren. Wisst ihr wie das ist? Wisst ihr das..." Ich schaffte das nicht mehr. Ich brach vor meiner ganzen Klasse in Tränen zusammen. Ich setzte mich auf den Fußboden und zog mich zusammen. Mir war egal ob meine Klasse mich so sieht. Gerade ging es mir einfach schlecht.

Und das es heute noch schlimmer werden soll, konnte ich nicht ahnen, erst als Junhyuk sagte.
"Jungkook, es gibt da für dich wohl ein Problem... dieses Jahr soll der kälteste Winter sein. Dieses Jahr sollen die Temperaturen unter -25 Grad fallen..."

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt