𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘕𝘦𝘶𝘯𝘻𝘦𝘩𝘯

1.1K 57 1
                                    

Ich schaute die vier an. Sie lachten.
"Schau mal wenn wir treffen. Sei froh das du heute in der Schule mit Taehyung die ganze Zeit rumgehangen hast. Hier bist du nicht so sicher!" sagte Minjae. Ich schaute ihn an.
"Lass mich, hab ich dir das heut früh nicht schon klar gemacht?" meinte ich. Minjae lachte dumm.
"Also in der Schule kannst du dich vielleicht alleine gegen einen von uns wehren aber hier draußen gegen uns vier?" Minjae schaute mich an.
"Wisst ihr was, ihr könnt mich mal, alle vier! Nie hab ich euch etwas getan. Aber trotzdem macht ihr das. Ihr tut mir weh, ihr macht euch lustig darüber. Ist euer Ego so klein, dass ihr es so stärken wollt. Sucht euch doch einen anderen Weg. Ich bin nicht hier nach Seoul gezogen um zu leiden. Ich bin hier, weil ich hoffte das es hier besser wir mein Leben. Aber dann kommt ihr vier und macht alles nur schlimmer. Und das macht euch Spaß. Besitzt ihr den einen einzigen Funken menschlichen Verstand?" Ich musste es mal loswerden. Wütend stand ich vor den Vieren. Es war zwar kalt, aber gerade war mir das egal. Ich wollte einfach mal zeigen das ich nicht dumm und schwach bin und das man mich nicht einfach behandeln kann wie man will.

Minjae und seine Freunde schauten mich an. Ich wollte mein Heimweg fortsetzten und entlich nach Hause, da packte mich Jackson an der Schulter und zog mich mit Kraft zurück, so das ich erschrocken hinfiel.
"Du denkst, du kannst nach dem einfach so gehen, Frostbeule?" fragte er.
"Ich habe einen Namen und der wäre Jungkook!" sagte ich nur und stand auf. Doch kaum stand ich, flog ich gleich wieder hin.
"Jetzt hört auf! Das zählt als Körperverletzung!" schrie ich fast. Die Vier lachten, was sonst.
"Als ob du das Anzeigen wirst." meinte Mark.
"Ich kann. Ich bin nicht dumm. Ich nutz mein Gehirn nicht so wie ihr. Ich weiß das ihr eins habt aber es nicht richtig nutzt!" sagte ich, stand auf und drehte mich zu ihnen. Sie lachten wieder. Gehen sie mir auf die Nerven.

Ich drehte mich wieder zurück und wollte weiter gehen, was auch funktionierte, ich lief ein Stück, die Vier ignorierend, als plötzlich jemand mich von der Seite stieß. Nicht als würde man mich abschichlich schubsen, sondern einfach aus den Weg stoßen.
Ich rutschte durch den glatten Boden weg und fiel wieder mal hin. Doch leider rutschte ich so weg, das ich in den kleinen Graben neben dem Weg rutschte wo ein Bach lang floß. Und der Bach war nicht gerade flach.

Bis zum Bauch saß ich in dem Wasser, schrie schmerzvoll auf. Der Bach war eisig kalt. Ich sah das Minjae und co. wegrannten. Mit aller Kraft versuchte ich aus dem Bach zu klettern, rutschte aber weg. Da hat man einmal einen guten Tag und dann das.

Ich versuchte aus diesen kleinen Graben zu klettern, meine Hande waren teilweiße sofort gefroren, meine Gelenke taten wieder weh und ich wimmerte vor schmerzen. Doch meine Versuche waren vergebens, es tat weh, es wad zu rutschig und der kleine Graben war trotzdem etwas tiefer. Und mein Körper machte nicht mehr mit. Es tat verdammt nochmal weh, langsam wurde mir schwindelig, es war kalt und ich kann nicht immer. Ich will stark sein, sag offen wie ich alles sehe und sitze jetzt in einem scheiß kaltem Bach und friere. Kann ich den nicht einfach normal sein, normal leben und Freunde haben wie jeder andere. Muss ich krank sein, in diesem Bach sitzen und Angst haben.

Meine Gedanken spielen verrückt, ich beginne dann irgendwann mit verzweifeltem weinen und hoffe einfach, dass irgendjeman mur hilft. Egal wer, hauptsache jemand hilft mir.

Nach einer Weile versuch ich es noch einmal, hier raus zu kommen. Doch wieder rutsch ich weg, knall mit dem Kopf auf einen Stein und lieg nun teilweiße im Wasser, mit kopfschmerzen. Soll das so enden? Soll ich in eknem scheiß Bach liegen und erfrieren nach 18. Jahren Kampf dagegen? Das darf doch nicht so sein. Ich will das nicht. Jetzt auch wo ich Taehyung kenne, er mir hilft. Ich muss einfach stark bleiben. Aber wie, wenn langsam alles verschwimmt. Meine Sicht wird immer unklarer und irgendwann komplett schwarz...

~~~
Ui, mal etwas länger das Kapitel. Und ich hab es absichtlich so gemacht das Minjae und co. Jungkook nicht absichtlich rein schubsten. Zwar sind sie weggerannt, aber das Jungkook dort hineinfällt war nicht ihr Plan.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt