Ich ging mit Jungkook wieder auf mein Zimmer und ging direkt an meinen Schrank. Dort suchte ich etwas für Jungkook zum anziehen. Es muss was dickes sein. Aber auch etwas bequemes.
"Tae... du musst mir nichts geben... die Sachen hier gehen auch." sagte Jungkook. Ich ließ mir nichts einreden.
"Nein, die Sachen kannst du morgen in der Schule anziehen. Hier kannst du was bequemes tragen. Und auch drinnen schlafen. Ist doch bestimmt besser." sagte ich. Jungkook seufzte.
"Stimmt ja... aber..."
"Jungkook hör auf. Ich will dir helfen. Bitte lass mich." sagte ich. Er nickte nur. Ich holte etwas aus dem Schrank und gab es ihm.
"Du kannst dich im Badezimmer umziehen." sagte ich. Jungkook nickte und ging.Nach einer Weile kam der Jüngere wieder. Ich schaute ihn an. Er lächelte ganz leicht.
"Wieso lächelst du?" fragte ich.
"Weil ich endlich jemanden hab der mir hilft und... mein Freund ist?"
"Ja wir sind Freunde." sagte ich. Er kam zu mir und umarmte mich einfach.
"Danke nochmal. Ich bin so froh, das mir endlich jemand hilft. Das endlich jemand mich versteht... meine Eltern... sie überarbeiten sich wegen mir." murmelte Jungkook.
"Jetzt bist du nicht mehr alleine. Versprochen." sagte ich. Ich merkte wie froh er war. Er ist wie eine Eisskulputur. Kalt, wegen seiner Krankheit, und zerbrechlich, wegen seinen Problemen die wegen seiner Krankheit kommen.Seit nun einer Weile sitzen ich und Jungkook auf meinem Bett. Es wird bereits dunkel. Der Jüngere hat sich in die Decke gekuschelt. Denn ist wieder kälter geworden.
"Wollen wir essen gehen? Mein Vater müsste etwas gemacht haben." fragte ich. Jungkook nickte. Also gingen wir in die Küche.
"Habt ihr Hunger. Bin gerade fertig mit essen machen." sagte mein Vater.
"Danke Dad." sagte ich.
"Ja... danke Baekhyun." Jungkook wirkte etwas schütern. Das aber schon die ganze Zeit. Liegt wohl daran das er es nicht gewohnt ist.
"Kein Problem. Ich koche gerne. Lasst es euch schmecken." sagte mein Vater.Nachdem Abendessen gingen wir wieder auf mein Zimmer. Jungkook legte sich in mein Bett.
"Bist du schon müde?" fragte ich.
"Ich bin sehr schnell Müde. Ist doch nicht schlimm, oder?"
"Ist schon okay." sagte ich. Jungkook legte sich gemütlich hin und nahm ein Kissen von mir zwischen seine Beine und kuschelte sich an das Kissen. Ich schaute ihn an. Er sah echt süß aus. Ein kleiner schlafender Hase. Wieso muss dieses süße Geschöpf es so schwer haben?
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanficJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...