𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘋𝘳𝘦𝘪𝘶𝘯𝘥𝘥𝘳𝘦𝘪ß𝘪𝘨

1K 48 0
                                    

PoV: Erzähler
{Kleiner Zeitsprung}

Jungkook ist nach langer Zeit endlich richtig glücklich. Er ist glücklich mit Taehyung zusammen, seine Eltern haben eine deutlich bessere Arbeit, Jungkook hat Freunde gefunden und endlich kann er die Therapie angehen. Jackson und sein Freund Namjoon haben es mit Mr. Wang und einigen Kontakten geschafft, das Jungkook die Therapie bekommt. Glücklicher kann Jungkook zur Zeit nicht sein.

Die Wohnung neben dem Haus der Familie Kim ist perfekt für Jungkook und Taehyung. Sie sehen sich jeden Tag, Taehyung kümmert sich um seinen Freund und Jungkook genießt es.

"Kookie?! Wann musst du nochmal los?" fragte Taehyung, welcher gerade, wie eigentlich immer, bei Jungkook war.
"Tae... du weißt doch, jeden Tag um 16:30Uhr muss ich dahin." sagte Jungkook lachend. Es war 15:45 Uhr und lange hatten die zwei Jungs nicht mehr Zeit.
"Wieso musst du jeden Tag dahin, du musst sogar Sonntags dahin und bist immer alleine dort." murrte Taehyung. Jungkook umarmte den Ältern von hinten und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Aber wenn es wirklich so weiter geht wie bisher kann ich irgendwann sogar zum ersten mal ins Freibad. Tae du weißt wielange ich es mir schon wünsche. Ich will im Sommer wie alle im Shirt herumlaufen, kurze Hosen tragen und kein Pullover." sagte Jungkook. Taehyung nickte und drehte sich zu Jungkook um.
"Ich weiß und ich bin froh, wenn du froh bist. Und jetzt gib mir einen Kuss, du muss dann auch schon los." sagte Taehyung. Jungkook lächelte und legte seine Lippen auf Taehyungs.

Taehyung und Jungkook küssten sich lange, lösten sich nur um kurz Luft zu schnappen und dann wieder die Lippen des jeweilig Anderen zu attackieren. Doch mussten die zwei dann aufhören als Jungkooks Mutter in das Zimmer kam.
"Jungkook wir müssen los. Ohr seht euch später wieder." sagte Mrs. Jeon. Jungkook nickte und zog sich schnell um.

Bevor Mrs. Jeon und ihr Sohn zur Bushaltestelle gingen, sagte Jungkook Taehyung natürlich bis später, aber auf Jungkooks Weiße.
Bevor Jungkook das Haus verließ küsste er Taehyung inig und flüsterte ihm immer die drei Worte zu. Ich liebe dich. Dann ging Jungkook mit seiner Mutter. Taehyung stand immer da und lächelte Jungkook hinterher. Jungkook ist wirklich besonders.

Nachdem Jungkook bei seiner Therapie war, wartete er auf seine Mutter.
Jungkooks Therapeutin, Mrs. Hirai, schrieb noch etwas auf.
"Mrs. Hirai?" fragte Jungkook.
"Jungkook, du kannst mich ruhig Momo nennen. Was ist denn?" fragte die Therapeutin. Jungkook spielte leicht mit seinen Fingern.
"Woher kennen Sie eigentlich Mr. Wang? Und seit wann tun sie beide sich um diese Krankheit kümmern?" fragte Jungkook. Momo schaute ihn an.
"Ich kenne Mr. Wang schon lange und als die erste uns bekannte Person, welche Hypothermina hatte, hatten wir beide angefangen es zu untersuchen. Ich bin dafür eine Weile gereist. Und als ich wieder nach Seoul kam, hatte Mr. Wang mir gesagt das es da dich gibt und ja, ich habe dann eine Therapie Möglichkeit gefunden, die gut wirkt. Das sieht man auch an dir." erklärte die Frau. Jungkook nickte verstehend und bedankte sich. Momo lachte. Jungkook bedankt sich viel, aber soll er ruhig. Das zeigt was ein liebenswerter freundlichen Junge er doch ist.

Jungkook war wirklich stark, er überstand die Zeit gut und seine Therapie schlug sehr gut an. Jungkook kann nun wie jeder im Sommer herumrennen und auch die Winter sind nicht mehr so schlimm. Und Taehyung ist immer an Jungkooks Seite. Die zwei Jungs waren unzertrennlich und schließlich, als beide ihr Studium schafftem und immer noch zusammen waren, heirateten die zwei. Und sie entschieden sich ei. kind zu adoptieren. Einen besonderen Jungen.

~~~
Nur noch ein Kapitel... wo Taekook Erwachsen sind dann war es das.
Das letzte Kapitel kommt heute noch.
Ly💜

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt