Ich wollte mich nicht von Taehyung lösen, ich wollte ihn gar nicht von mir weg lassen. Und Taehyung wollte nich wohl auch nicht los lassen. Anstatt das er etwas sagte als wir uns kurz lösten, attackierte er wieder meine Lippen. Doch dieses mal etwas aufdringlicher. Er drückte sich fest gegen meine Lippen und bewegte seine langsam. Ich erwiederte so gut ich kann Taehyungs Bewegungen und seinen Druck.
Taheyung beugte soch sanft über mich so das ich in meinem Krankenbett lag.
"Tae... langsam, wir sind in einem Krankenhaus..." murmelte ich in in den Kuss. Taehyung lächelte als er sich löste.
"Tschuldige Jungkook, deine Lippen sind nur so lecker, wenn sie nicht gefroren sind." sagte Taehyung. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Ich muss dir da noch etwas sagen. Und zwar, als du total unterkühlt warst und Jackson uns holte, hast du, kurz bevor wir das Haus verlassen haben mich geküsst. Wenn nur schwach und sehr kurz. Aber trotzdem war es toll... verdammt Jungkook ich mag dich so sehr. Viel zu sehr. Du bist so besonders, schön und einfach einzigartig. So stark." sagte Taehyung. Ich griff nach Taehyungs Geschicht und lächelte.
"Das ist also passiert... oh Gott Taehyung, das ist mir peinlich, aber du hast mich auch geküsst. Und Taehyung du weißt doch nicht wielange ich dich schon mag. Verdammt Taehyung ich hatte schon vor einiger Zeit ein crush auf dich entwickelt und daraus wurde viel mehr als ich mich mit dir anfreundete." erklärte ich.
"Verdammt Taehyung ist das normal sich in jemanden so schnell zu verlieben?" fragte ich. Taehyung lächelte.
"Das frag ich mich auch. Man Jungkook bei mir ist das doch auch so. Ich hatte zwar kei. Crush auf dich, aber mich verdammt schnell in dich verliebt." sagte Taehyung.Anstatt das irgendjemand von uns etwas sagte, attackierten wir die Lippen des Anderen. Es war wunderbar, das Gefühl geliebt zu werden und das nicht von ded Familie. Und Taehyungs taten sprechen einfach tausend Worte.
~~~
Okay, es steht fest es sind nurnboch 2 Kapitel und das letzte mit einem großen Zeiysprung und das davor nochmal von ca zwei Monaten. Tut mir leid wegen der Zeitsprünge... trotzdem hoffe ich es gefällg euch.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
Fiksi PenggemarJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...