𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘚𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯𝘶𝘯𝘥𝘻𝘸𝘢𝘯𝘻𝘪𝘨

1K 54 1
                                    

Ich eilte mit meinem Vater zu Jungkook. Wir hatten uns warm angezogen und sind sofort los. Ich hatte Jungkook immer noch am Handy. Er atmete schwach unf wimmerte. Ich wurde deshalb immer nervöser.

»Jungkook wir sind gleich da.« sagte ich. Ein gehauchtes „ja" kam aus dem Handy. Ich begann mit rennen, weit war es nicht mehr. Ich wusste bereits wo er wohnt und sah auch das Haus.

Ich rannte so schnell ich konnte ohne hinzufallen. Mein Vater folgte mir. Wir kamen auch schon an.
Ich versuchte die Tür zu Jungkooks Wohnung zu öffnen.
"Sie ist festgefroren." sagte ich. Mein Vater half mir. Die Tür war echt fest gefroren aber wir schafften es.
Sobald die Tür auf war, eilte ich in Jungkooks Zimmer. Sein Fenster war offen. Und er lag nur halb unter der Decke. Ich ging zu ihm.
"Jungkook, oh Gott. Oh nein..." sagte ich und nahm ihn in den Arm. Er legte seine Arme schwach um mich. Er war eiskalt.
"T...tae... b...bitte h...h...ilfe..." hauchte Jungkook. Ich hielt ihn fest und streichelte ihm den Rücken. Er war so zerbrechlich.
"Wir sind da. Und wir bringen dich ins Krankenhaus." sagte ich. Jungkook wimmerte leise und schwach.
Ich stand mit Jungkook auf. Er konnte sich gar nicht auf den Beinen halten. Ich musste ihn halten.
"Dad! Wir brauchen an etwas warmes! Sofort!" rief ich meinem Vater zu, welcher sich in der Wohnung umsah. Mein Vater kam nach einer Weile wieder. Er hatte eine große Jacke, wohl von Jungkooks Vater, in das Zimmer.
"Hier, ich hoffe das hilft etwas." sagte er. Ich gab die Jacke Jungkook und zog sie ihm über.
"D...da...nke..." murmelte Jungkook. "A...aber... w...w...as... j...j...etzt..."
"Wir müssen sofort zum Krankenhaus! Am besten jetzt!" sagte ich.
"Aber wie? Es ist kalt... zu kalt für Jungkook wir können ihn nicht nach draußen bringen. Und Auto fahren ist zu gefährlich! Erstens ich darf nicht und zweitens ist es dafür zu glatt." sagte mein Vater. Jungkook schaute zu ihm. Man sah das es ihm weh tat. Körperlich und Seelisch. Aber er sagte nur sehr schwach.
"B...b...itte t...ut ni...chts f...für m...mich... w...w...was ...nich...nicht g...geht... b...bitte." Er begann leise mit weinen. Auch mir kamen die Tränen.
"Dad! Wir müssen etwas tun! Das Krankenhaus ist nicht alt zu weit. Bitte für Jungkook!"

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt