Ich machte mit Taehyung unsere Hausaufgaben. Na ja, Taehyung machte das meiste, weil ich langsam wieder frierte und zitterte und mir die Gelenke wehtaten. Aber wieso, eigentlich war es recht warm hier drinnen.
"Tae? Wieso ist es so kalt?" fragte ich. "Es ist kälter geworden. Ist den alles okay?" fragte Taehyung. Ich schüttelte den Kopf leicht.
"Komm setzt dich auf das Bett, ich geb dir eine dünne Decke." sagte er. Ich nickte und setzte mich auf das Bett und nahm die Decke von Taehyung um sie über mich zu legen. Taehyung setzte sich neben mich und streichelte über mein Rücken.
"Alles wir wieder gut. Es ist Winter, da wird es kälter." sagte er rihig.
"Es ist jeden Winter so... ich kann nicht mehr raus, sitze allein in meinem Zimmer, schlaf oft am Ofen, wenn dieser warm ist und habe Angst zu erfrieren." sagte ich. Taehyung zog mich zu sich.
"Jungkook, jetzt bin ich da. Ich helf dir versprochen. Es wird schon. Du hast schon einige Winter überstanden, da wird dieser doch kein Problem." sagte Taehyung. Ich klammerte mich an ihn. Taehyung streichelte mir über dem Rücken. Ich zitterte unter seinen Berührungen. Aber das weil mir so kalt ist. Taehyungs Berührungen waren schön.Eine Weile blieben wir so, bis mein Handy klingelte. Taehyung stand auf, holte mein Handy und gab es mir. Meine Mutter rief an. Ich nahm ab.
»Was ist los Mama?« fragte ich.
»Ja Jungkook... aber es gibt ein Problem. Dein Vater und ich wir mussten sofort mal nach Incheon, wegen der Arbeit. Kommen morgen erst zurück. Tut uns leid« sagte sie.
»Ja... i...ist schon Okay. Ich bin gerade noch bei Taehyung.« sagte ich.
»Okay, wir sehen uns morgen. Es ist alles gut Jungkook.«
»ja... bis morgen... hab dich lieb Mama...« sagte ich.
»Ich dich auch.« sagte sie noch und legte auf. Ich konnte es nicht verhindern einige Tränen zu verlieren. Ich hasse es wenn ich allein bin. Dann hab ich immer am meisten Angst."Hey Jungkook, was ist los?" fragte Taehyung.
"Es... i...ist alles okay... meine Eltern sind nur nicht da. Nichts schlimmes." sagte ich und wischte mir über mein Gesicht um die Tränen loszuwerden. Taehyung schaute mich nur besorgt an.
"Es ist nicht alles okay, sag doch was los ist. Ich helfe dir, wirklich. Versprochen!"
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...