𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘈𝘤𝘩𝘵𝘶𝘯𝘥𝘻𝘸𝘢𝘯𝘻𝘪𝘨

1K 58 1
                                    

"Es wird gefährlich Tae... wenn wir es nicht schaffen-" Ich unterbrach meinen Vater.
"Ja, Jungkook könnte sterben, aber wenn wir hier bleiben auch. Schau ihn dir an!" sagte ich weinend. Ich spürte wie Jungkook schwächer wurde, während ich ihn festhielt. Jungkook wimmerte. Er war viel zu schwach um sogar zu weinen. Ich streichelte ihn die ganze Zeit.

Mein Vater seufzte und wollte was sagen als mein Handy klingelte. Wer ruft mich jetzt an? Mein Vater gab mir das Handy.
»Ja hallo?« sagte ich.
»Taehyung, ich bin es Jackson.« sagte die Person.
»Jackson? Was ist?« fragte ich verwirrt.
»Jungkooks Eltern haben meinen Vater angerufen. Weißt du schon was los ist..«
»Ja, ich bin mit meinem Vater zu Jungkook. Ihm geht es gar nicht gut« sagte ich. Jackson schluckte schwer. Es war kurz komplett ruhig, dann sagte er plötzlich.
»Schick mir seine Adresse und wartet ich hab eine Idee!« Ich war verwirrt.
»Jackson wie?« fragte ich, doch er sagte nur wir sollen warten. Also taten wir das. Jackson legte auf und ich sagte meinem Vater was los ist. Er nickte und war ebenfalls verwirrt

Eine Weile warteten wir, da murmelte Jungkook leise.
"K...k...könntet i...hr b...bit...te d...da Spar...schwein a...us der K...üche m...mit...nehmen, e...s ist wi...chtig..." Mein Vater nickte und eilte schon los, das Sparrschwein zu holen. Ich saß daweile mit Jungkook im Wohnzimmer. Hoffentlich kommt Jackson bald, wie immer er es machen wird.

Mein Vater hatte das Sparrschwein geholt und wir saßen alle da. Ich streichelte Jungkook und sorgte dafür das er nicht einschläft. Ich weiß, dass wenn man erfriert, dass man in eine Bewusstlosigkeit fällt. Man wird müde, schläft ein und stirbt. Das darf nicht passieren. Auch wenn es nicht einfach ist, Jungkook wach zu halten.

Nach einer Weil hörten wir einen Motor der lief. Jemand kam in die Wohnung. Jackson!
"Jackson? Was ist das für ein Motor?" fragte mein Vater.
"Tja, Jackson Wang besitzt ein Schneemobil, ein besonderes." sagte Jackson. Ich war verwirrt.
"Wie jetzt?" fragte mein Vater.

"Ich hab ein für die Stadt pereperiertes Schneemobile, wo ich auch mehr Personen transportieren kann. Also kommt, so kommen wir schnell ins Krankenhaus!" sagte Jackson. Wir nickten und mein Vater eilte mit Jackson vorraus. Ich nahm Jungkook hoch und trug ihn. Er klammerte sich so gut er kann an mich.
"Alles wird gut Jungkook." murmelte ich und wollte los, da hielt Jungkook mich auf. Er tat nichts damit ich absichtlich stehen bleibe. Er tat nur etwas was meinem Herz zu einem Aussetzer brachte.

Jungkook legte seine blauen, kalten, vollen Lippen auf meine. Ohne Druck, nur ganz schwach, sodass man es kaum spürte, aber trotzdem blieb mein Herz kurz stehen. Wieso macht er es jetzt? Genau jetzt?

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt