PoV: Taehyung
Jungkook seuftze und schaute mir in die Augen. Seine Augen waren angerötet. Ich schaute ihn an.
"Tae... meine Eltern sind nach Incheon gefahren. Ich bin alleine... ich kann nicht alleine sein... das wissen sie. Ich hab... ich habe... Tae ich habe Angst." wimmerte er und zittert. Seine Krankheit macht ihm echt zu schaffen.
"Jungkook, es ist alles okay. Komm, wir reden mal mit meinem Vater." sagte ich. Er schaute mich an.
"Wieso? Worüber?" fragte Jungkook.
"Du kannst hier schlafen, wenn du Angst hast. Mich stört es nicht. Du brauchst Hilfe Jungkook." sagte ich. Jungkook schaute mich an.
"Ich... kann doch nicht..."
"Doch Jungkook. Ich möchte nicht das du Angst hast. Wenn du krank bist, selbst wenn es unheilbar ist, brauchst du Hilfe. Du bist auch nur ein Junge, der nichts dafür kann." sagte ich.
"A...aber nur wenn meine Eltern es erlauben." Ich nickte.
"Ja. Natürlich." sagte ich. Jungkook nahm sein Handy und schrieb seinen Eltern.Nach einer Weile sagte Jungkook dann, als er eine Nachricht zurück bekam.
"Meinen Eltern ist das sogar lieber. Sie wissen das ich Angst habe.." Ich nickte verstehend.
"Dann kommt Jungkook. Mein Vater wird bestimmt nicht nein sagen. Ich kenn ihn zu gut." sagte ich.Jungkook und ich, wir gingen ins Wohnzimmer. Mein Vater saß dort und schaute Fern.
"Dad? Können wir etwas fragen?" fragte ich.
"Was gibt es Tae?" fragte mein Vater. "Es geht um Jungkook. Seine Eltern sind nicht zu Hause und es ist kalt. Es soll ja heute noch kälter werden. Kann Jungkook hier schlafen? Es soll ihm gut gehen." sagte ich.
"Ist das für deine Eltern okay Jungkook?" fragte mein Vater. Jungkook nickte.
"Dann ja, aber er hat keine anderen Klamotten." sagte mein Vater.
"Ich geb ihm etwas. Kein Problem." sagte ich. Jungkook schaute mich nur an. Ich lächelte ihn sanft an. Er lächelte sanft zurück. Hat er ein süßes Hasenlächeln. Verdammt süß.
"Danke Tae... das du mir hilfst." sagte Jungkook. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Immer doch, du hast es verdient das man dir hilft, Jungkook."
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...