PoV: Taehyung
Geschockt stand ich da. Jungkook rief mich an und klang total aufgelöst und schwach.
»Jungkook was ist?« fragte ich besorgt.
»I...ch b...in a...allein z...zu H...hause. T...ae...« Jungkook brach ab. Ich wusste sofort das es sehr ernst war.
»Wo sind deine Eltern?« fragte ich. Ich hörte nichts außer ein schwaches Atem. Ich rannte zu meinem Vater.
Ich legte nicht auf. Ich wollte das Jungkook sich sicher füllt.
»Jungkook, ich rede kurz mit meinen Vater.« sagte ich. Jungkook murmelte nur.
»T...tae s...s...schnell b...bitte...«Ich kam im Wohnzimmer an.
"Dad! Ganz großes Problem. Jungkook ist alleine bei sich zu Hause. Er scheint zu erfrieren. Dad, wir müssen ihn retten." sagte ich. Mein Vater schaute mich an. Ich deutete das ich mit ihm telefoniere.
"Tae... wie? Niemand darf raus. Es ist für jeden zu gefährlich." sagte er. Ich schaute ihn an.
"Aber... Dad wir können Jungkook nicht sterben lassen. Er schafft das nicht. Dad... du weißt doch wie sehr ich ihn mag!" sagte ich.
"Tae wie sollen wir ihn retten?"
"Wir müssen zu ihm sofort. Er erfriert sonst. Dad, bitte..." sagte ich. Ich hörte etwas durch mein Handy.
»T...ae n...nein... w...wenn er n... nein sagt...« Ich begann mit weinen.
»Jungkook, bleib stark für mich.« sagte ich. Mein Vater schaute mich an.
Und ich schaute mit leicht verheultem Gesicht zurück.
"Dad... bitte..." sagte ich.
"Wie sollen wir ihm helfen?"
"Dad wir müssen zu ihm... bitte... jetzt sofort." sagte ich. Mein Vater nickte.
"Ja, du hast recht. Sofort zu ihm. Sag ihm wir kommen. Wir ziehen uns nur was dickes an." sagte mein Vater.
»Jungkook, wir kommen. Bitte halte noch etwas durch.« sagte ich. Ein leises, schwaches Hauchen kam aus dem Handy heraus.
»Be...eilt ...eu...euch... i... ich... bin s...so müde... Tae...« dann begann er mit wimmern. Ein schwaches, leises, verängstigtes Wimmern.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
Fiksi PenggemarJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...