𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘝𝘪𝘦𝘳𝘶𝘯𝘥𝘥𝘳𝘦𝘪ß𝘪𝘨

1.2K 52 10
                                    

{Ein Jahr nachdem Taekook heirateten}

Jungkook und Taehyung gingen in ein Kinderheim. Sie wollten ein Jungen adoptieren, damit sie nicht so alleine sind.

Taehyung redete mit der Leiterin des Kinderheims, während Jungkook sich mit ein paar Kinder bespaßt. Viele der Kleinkindern wollen mit Jungkook spielen, aber der junge Mann hat bereits jemanden entdeckt, mitdem er reden möchte.

"Wer ist das?" fragte Jungkook ein Mädchen und zeigte auf einen dunkelhaarigen, kleinen Jungen.
"Das ist Lee Chan, alle nennen ihn Dino, weil er es möchte. Er ist sehr schüchtern und durch eine Krankheit wird er nicht vermittelt." sagte dad Mädchen. Jungkook wurde hellhörig und ging zu dem Jungen, welcher erschrocken zu Jungkook schaute.

"Du bist Lee Chan oder?" fragte Jungkook. Chan nickte langsam.
"Ich hab gehört du bist Krank, was hast du denn?" Jungkook schaute den Jungen an. Chan zitterte nervös.
"Ich habe Hypothermina..." murnelt der Junge. Jungkook blieb kurz der Atem stehen, dann nahm er Chan einfach in die Arme. Der Junge war etwas überfordert.
"Deshalb bist du also so schüchtern. Kann ich verstehen. Du bist genauso wie ich." sagte Jungkook. Chan schaute Jungkook verwirrt an. Der junge Mann lachte.
"Ich sag dir was. Ich habe auch Hypothermina. Und es hat mein Leben stark beeinträchtig. Hast du auch ein schweres Leben?" Jungkook streichelte sanft den Kopf des Jungen. Chan schaute den schwarzhaarigen Mann in die Augen. Dann fiel er Jungkook in die Arme. Der junge Mann war der erste der Chan verstand.

"Alles gut kleiner. Es nicht schlimm. Komm mal mit, wir reden mit meinem Ehemann." sagte Jungkook und ging mit Chan zu Taehyung. Der blauhaarige Mann redete noch mit der Leiterin des Kinderheims.
"Tae Schatz können wir mal reden?" fragte Jungkook. Taehyung nickte.

"Was ist denn?" fragte Taehyung. Jungkook erklärte seinem Ehemann alles. Taehyung verstand sofort und wendete sich zu Chan. Der Junge schaite die zwei verheirateten Männer an.
"Wie alt bist du denn mein Lieber?" fragte Taehyung.
"12 Jahre." sagte Chan. Taehyung nickte verstehend.
"Chan, würdest du nochmal mit den anderen spielen. Ich möchte mit Taehyung und Mrs. Kang reden." sagte Jungkook. Chan nickte und ging wieder.

Taehyung und Jungkook besprachen sich wegen der Adoption. Jungkook war schnell der Meinung gewesen es soll Chan sein. Somit können sie ihm helfen. Und auch Taehyung war der Meinung. Er weiß wie jemand mit Hypothermina leiden kann.

Somit adoptierten Jungkook und Taehyung nach einigen Monaten dann auch den Jungen. Chan war froh, eine Familie zu haben. Selbst wenn er zwei Väter hat. Das beste für den Jungen ist, das Jungkook alles dran setzt das er eine bessere Kindheit hat als Jungkook selbst. Und das gelang ihm auch. Chan hatte dank den zwei Männern eine schöne Kindheit. Jungkook und Taehyung waren beide stolze Eltern und die drei lebten glücklich zusammen.
Und all das, was Jumgkook jetzt erreichte, war nur wegen Taehyung. Das sagte der junge Mann seinem Ehemann jeden Tag mit den drei Worten. Ich liebe dich.

❁ENDE❁

~~~
Das war es nit Cold Body, danke euch allen fürs lesen. Es hat mir riesig Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben. Ich bin ehrlich stolz auf die Idee dahinter und hoffe das es bei euch so git ankam wie ich es mir erhoffte. Ich möchte euch sagen das dir Liebe DragonGirlHP auf ihrem YouTube Channel Cold Body vorliest. Also schaut dort mal vorbei.
Auf jeden Fall danke nochmal an euch alle. Ich freue mich sehr, wenn meine Geschichten gelesen werden. Das erwärmt mein Herz. Ich bin wirklich dankbar.
Und ich hoffe ich sehe euch bei meinen anderen Storys wieder.
Ly💜
Eure Miranda

🎉 Du hast 𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎ fertig gelesen 🎉
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt