𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘚𝘦𝘤𝘩𝘴

1.6K 83 9
                                    

PoV: Jungkook

Ich stand langsam auf und begab mich zur Tür. Taehyung kam auf mich zu.
"Hier, die Jacke ist mir eh zu klein und bestimmt besser als deine alte. Die ist dir doch zu klein." sagte Taehyung. Ich nickte und nahm die Jacke von Taehyung. Taehyung lächelte mich an. Mein Herz blieb kurz stehen. Ich stehe vor... einer Person die ich sehr mag... nicht nur ein Crush...
"Danke Taehyung. Ich geh dann. Macht euch keine Sorgen." sagte ich.
"Warte noch kurz." sagte Taehyung und nahm mein Handy.
"W...as machst du?" fragte ich.
"Dir meine Nummer geben, falls etwas passiert ruf mich an. Oder falls du hilfe brauchst. Du kannst mich immer erreichen." sagte Taehyung. Ich schaute ihn an.
"Dankeschön. Ihr... danke dafür, das hat in Busan niemand für mich gemacht." sagte ich. Taehyung lächelt freundlich.
"Wir sehen uns morgen in der Schule."
"Bis morgen." sagte ich und ging.

Ich ging, frierend, weil es so extrem kalt für mich war, zu einem Laden ganz in der Nähe, damit ich etwas kaufen kann.

Als ich im Laden ankam, packte ich nein Portmonee aus und nahm mir ein Korb. Dann lief ich durch den Laden und kaufte einige Dinge.

Ich suchte gerade nach etwas, als mich jemand amsprach.
"Jungkook, Jungchen. Das ich dich im Winter sehe." ich schaute zu der Person. Es war unsere Nachbarin Mrs. Jung. Ich half ihr oft im Sommer.
"Hall Mrs. Jung. Bin froh Sie zu sehen." sagte ich und verbeugte mich.
"Komm wir gehen gemeinsam einkaufen. Ich hab dich seit dem Herbstanfang nicht gesehen." sagte sie.
"Ja, ich musste da mal wieder ins Krankenhaus." sagte ich. Mrs. Jung wusste das ich krank bin, aber nicht was ich habe.
"Du armer Junge. Komm ich kauf dir was." sagte sie.
"Nein, bitte nicht. Es geht schon. Das müssen sie nicht, bitte." sagte ich, das war mir unangenehm.
"Doch, Jungkook. Ich will das." sagte die ältere Frau. Ich sagte nichts dazu, die Frau war stur.

Nachdem wir einkaufen waren wollte ich meine Sachen einpacken und mein Rucksack wieder auf mein Rücken schmeißen, da legte Mrs. Jung mir etwas hin.
"Behalte es. Du verdienst so viel gutes. Und ich nehm es nicht zurück." sagte Mrs. Jung. Ich schaute das Geld an. Ich kann das nicht annehmen.
"Mrs. Jung... ich kann das..."
"Jungkook, du kannst. Bitte ich will dir helfen, so gut ich kann. Und das tu ich hier mit." sagte die Frau. Langsam kamen Tränen in meinen Augen auf.
"Danke Mrs. Jung." sagte ich leicht weinend.
"Nicht weinen Jungkook, du sagst doch immer, alles wird gut." sagte die Frau. Die Frau war wirklich eine gute Fee. Sie hatte mir schon oft etwas gekauft und viel für uns getan.

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt