Als Taehyung und ich in der Schule ankamen, waren Minjae und Mark bereits da.
"Mark, schau mal. Jetzt kommt Frostbeule schon mit seinem Beschützer zur Schule!" lachte Minjae. Ich versuchte den Kommentar zu ignorieren und ging zu meinem Spind um dort meine Jacke hinein zu tun. Taehyung ging zu seinem. War so ausgemacht.Ich legte die Jacke in den Spind und machte ihn zu, als ich sah, das Minjae hinter ser Tür stand. Ja die Spindtüren sind groß.
"Was willst du? Mich mobben?" fragte ich nur genervt. Er lachte.
"Versuchst du etwa mutiger zu sein?"
"Wenn du wüsstest." murmelte ich und ging einfach. Natürlich folgte Minjae mir.
"Hey, hast du Angst vor mir, oder wieso rennst du immer weg?" lachte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Angst vor dir? Eher nicht. Eher vordem was ihr macht. Wie ihr es macht. Aber ihr seid zu dumm, um zu verstehen, was ihr da tut." sagte ich offen und ehrlich. Woher mein Mut kommt. Das liegt woll daran das Taehyung hinter mir steht.Minjae packte mich plötzlich einfach.
"Wer ist hier dumm? Du willst dich mit uns anlegen?"
"Nein, ich will nur meine Ruhe! Aber das versteht ihr nicht. Ihr vier versteht nicht, wie sehr ihr mir weh tut und das nicht nur körperlich." murmelte ich.
"Du Frostbeule, dir tut doch alles weh." meinte er.
"Ja, aber das aus einen gamz anderen Grund. Nicht weil ihr das macht, sondern weil mein Körper das macht." sagte ich, befreite mich aus seinem Griff.
"Und jetzt lass es endlich. Nutz mal das Ding in deinem Kopf. Ich weiß das es existiert. Aber du zu blöd bist es ricbtig zu nutzen." meinte ich nur und ging ins Klassenzimmer. Gott tat das irgendwie gut mal das zu sagen. Aber so richtig gut. Und der Blick von Minjae war premium. Er wusste wohl nicht das ich gar nicht so blöd bin, wie sie immer denken.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎
FanfictionJungkook hat eine unerforschte, bisher noch unheilbare Krankheit. Seine Durchschnittskörpertemperatur beträgt nicht, wie es normal ist, zwischen 36,5°C und 37,4°C, sondern beträgt seine Körpertemperatur zwischen 34°C und 35,6°C. Jungkook ist somit i...