𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘈𝘤𝘩𝘵𝘻𝘦𝘩𝘯

1.1K 60 3
                                    

Ich setzte mich auf meinen Platz. Taehyung kam zu mir.
"Du hast lange gebraucht." meinte er.
"Ja, Minjae ging mir auf den Nerv. Aber ich hab ihm meine Meinung gegeigt. Du hättest sein Gesicht sehen müssen." sagte ich. Taehyung schaute mich an.
"Wie? Du hast ihm mal was gesagt? Deine Meinung?" fragte er. Ich nickte.
"Dank dir. Jetzt wo ich weiß, das du mir immer hilfst. Tae danke." sagte ich. Er lächelte.
"Freut mich." sagte er.

{Nach der Schule}

Die Schule verging heut ziemlich schnell. Okay, wir hatten nicht lange Unterricht und da ich viel mit Taehyung machte und Minjae und co. ignoriere war alles gut.
Ich holte mir meine Jacke. Taehyung ging schon eher. Weil sein Vater ihn abholte. Mich störte es nicht. Solange ich schnell nach Hause kann.

Ich hatte meine Jacke an und ging aus der Schule. Entweder war ich schnell oder hatte Glück. Denn sonst lauern Minjae und co. immer nach mir. Diesesmal nicht. Ich hab einfach Glück... außer mit der Temperatur. Heute wurde es nach und nach immer kälter. Richtig kalt. Es war nicht mehr schön. Es war selbst für Taehyung zienlich unangenehm. Da kann man sich denken wie es mir geht. Aber zum Glück war es in der Schule warm, aber jetzt ging es raus. Es war Eiskalt, unangenehm Kalt und es tat weh. Ich eilte los. Nur schnell weg hier.

Nach einer Weile blieb ich stehen. Rennen ist nicht gut, langsam tuen nir die Gelenke wieder weh. Und mein Glück war auch verschwunden. Gerade kamen Minjae und co. auf mich zu. Und natürlich laufen sie nicht einfach weiter. Es musste wohl so kommen...

𝑪𝒐𝒍𝒅 𝑩𝒐𝒅𝒚 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt