Kapitel 10

3.7K 182 90
                                    

Mitten im Spiel klopfte es an der Tür und Hisoka öffnete sie. Zusammen mit Illumi trat er in die Küche und er setzte sich wieder gegenüber von mir hin und machte seinen Zug weiter.

Still schweigend setzte sich Illumi neben mich und schaute mich in die Karten. Ich glaube jeder der gerne Karten spielt hasst es, wenn man in deren Karten schaut. Hisoka bemerkte mein genervtes Augenrollen und lachte leicht.

"Du kannst." Meinte er und ich zog eine Karte.

Joker. Ich legte meine Karten wie sie waren auf den Tisch und beendete das Spiel. Herz 7, Kreuz 7 und Joker. Ein Sträußchen.

"Schade, dabei hätte ich jetzt fertig machen können." Seufzte er, als er eine Karte zog.

"Sag Illumi, wann willst du mit den Training anfangen?" Fragte Hisoka.

Ich sammelte alle Karten ein und machte sie auf einen ordentlichen Haufen.

"Sobald wir zu Hause sind. Bis dahin dauert es aber noch etwas." Erklärte Illumi.

"Verstehe und wie läuft es mit deinen Bruder?"

"Er macht gute Fortschritte, denkt jedoch zu eigensinnig." Meinte Illumi, was mich verwirrt aufschauen lässt.

Als der Stabel fertig war schob ich ihn zu Hisoka, welcher ihn dankend annahm und die Karten mischte.

"Zu schade das er dein Bruder ist, sonst wäre er wirklich eine gute unreife Frucht." Seufzte der Clown dramatisch und ließ das Kartendeck verschwinden.

"Ich werde mal gehen, ich glaube ihr werdet es hier schon nicht treiben." Der rothaarige stand auf und verließ das Apartment.

Es herrschte kurz Stille, die Illumi jedoch unterbrach.

"Es war klar, das du abhaust, sobald ich dich alleine lasse." Sprach er und sah mich tadelnd an.

Ich glaube es ist tadelnd...ok es sieht aus wie immer.

"Ein Versuch war es wert." Seufzte ich und öffnete meinen Block.

Ich ging auf die nächste Seite und fing an Illumi zu Zeichnen, so wie er jetzt neben mir saß. Ich hatte eh nichts besseres zu tun, denn in diesen Gebäude abzuhauen, wärend er neben mir sitzt, wäre unmöglich.

"Was ist Nen?" Fragte ich ihn und war gerade mit den zweiten Auge beschäftigt.

Wieso ist sowas so schwer? Das erste Auge wird immer perfekt und das zweite ein verkrüppeltes etwas.

"Das hat etwas mit deiner Aura zutun. Aber du kannst es noch nicht lernen, da deine Auraporen geschlossen sind. Ich werde die Poren öffnen, wenn du soweit bist." Erklärte er und ich fing an zu schattieren.

"Ok." Meinte ich nur.

Nach weiteren 10 Minuten beendete ich die Zeichnung. Ich hatte mir nicht allzu viel Mühe gegeben, aber das war eh egal. Ich zeichne seit dem ich klein bin und schaffe es mittlerweile Skizzen oder kleine Bilder in 10-30 Minuten zu zeichnen. Je nach Motiv war es auch unterschiedlich gut.

Illumi nahm mir den Block ab und betrachtete die Bilder die ich gezeichnet hatte, als er das mit sich selber mit aufgeschlitzter Gliedmaßen sah legte er den Kopf leicht schief.

"Bist du sauer auf mich?" Fragte er und sah sich die nächsten Bilder an.

"Ja."

"Und wieso?" Er sah mich an.

Dieser Kerl checkt doch gar nichts oder? Der kapiert nichts kann es sein?!

"Du hast mich aus meinen Leben gerissen, mich verschleppt, eine Person die ich liebte umgebracht, mich mit einer Nadel vergiftet, mich in ein anderes Land geschleppt, mich eingesperrt, erlaubst mir keinen Kontakt zu zwei bestimmten Personen, drohst mir, willst mich umerziehen und ich darf keine Freunde haben. Was denkst du was ich nach sowas bin? Glücklich bei dir zu sein? Ganz ehrlich, ich wünschte wir hätten uns nie kennengelernt." Zischte ich und versuchte nicht zu schreien.

"Verstehe." Meinte er nur und legte den Block weg.

"Hast du dazu nicht mehr zu sagen?" Fragte ich.

"1. Ich habe dich nicht aus deinen Leben gerissen, denn so ist dein Leben schon vorherbestimmt. Deine Eltern wollten es einfach nicht wahrhaben und haben dich nicht entsprechend drauf vorbereitet.
2. Hätten sie dich drauf vorbereitet hättest du weder Freunde noch die Liebe zugelassen.
3. Würdest du dich benehmen und nicht abhauen, so wäre die Nadel nicht nötig gewesen." Begründete er.

"Also gibst du jetzt meinen Eltern so Schuld, weil sie mich ganz normal nach einen Bürgerlichen Bild erzogen haben?" Meine Wut unterdrückend sah ich ihn an und atmete tief ein und aus.

"Ja und nein. Ja weil es so besser wäre und Nein, weil auch mein Großvater damit zutun hatte. Mutter meinte, das es besser wäre dich gleich nach deiner Geburt aufzunehmen und richtig zu erziehen. Jedoch hatte Großvater was dagegen." Meinte er.

Nun war ich verwirrt. Sein Großvater wollte also das ich nicht zum Assasine erzogen werde. 

"Das alles hat aber nichts zur Sache, ich werde mich um dich kümmern und dich beschützen bis du dich selbst verteidigen kannst, aber so wie du bist wird das alles bestimmt noch dauern." Sprach er und hob einen Finger, so als wollte er mich belehren.

Ich nickte nur immernoch verwirrt und nahm meinen Block. Wie mein Leben wohl weiterlaufen wird? Muss ich dann auch Menschen umbringen? Ich will keine Menschen töten, auch wenn Hisoka mein Weltbild verändert hat. Es waren nur Sätze um mir die Zeit mit Illumi zu vereinfachen. Diese winzigen Sätze ließen mir keine Ruhe. Ich dachte immer wieder darüber nach, fand aber keine Erklärung. Kein richtig und kein falsch. Vielleicht gab es auch diese Sachen nicht, sondern waren nur Einbildung.

"Ich werde duschen gehen."

"Wie viel hast du von mir gesehen?" Fragte ich bevor er ging.

Er sah mich stillschweigend an.

"Hisoka meinte, dass du mich beobachtet hast." Half ich auf die Sprünge.

"Ich habe dich ein mal im Bikini gesehen. Vor 4 Jahren mehr nicht." Antwortete er und ging ins Bad.

Na wenigstens etwas. Das wäre etwas von peinlich wenn er mich nackt gesehen hätte.

"Wenn du mir aber mehr zeigen willst, dann sag ich nicht nein."

"Vergiss es, darauf kannst du warten bist du grau bist!" Rief ich empört und ich hörte die Badtür zugehen.

Ich holte mir etwas zu trinken und als ich das Wasser der Dusche hörte schlich ich sofort zu Tür und öffnete sie. Da man sie mit einer Zimmerkarte öffnet, kann man sie nicht verschließen und von innen gelangt man immer nach draußen. Ich drückte die Klinke runter und trat in den Flur nach draußen.

Einen Mörder Versprochen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt