Theorie zu der Geschichte

2.4K 110 69
                                    

!Achtung! Dieser Teil könnte eure Sicht auf die Geschichte komplett umändern. Sie ist mir selber eingefallen und ich fand es als zu passend. Jedoch bestätige ich diese von mir selbst ausgedachte Theorie nicht! Wer sie wissen will kann gerne weiterlesen.

Alles was in dieser Geschichte passierte, passierte auch in "Wirklichkeit" jedoch sind ab Kapitel 20 einige Abweichungen.

Bei ihrer täglichen Folter verlor Narla ihren Verstand. Sie war schon lange gebrochen. Durch den Unfall, bei den ihre Auraporen geöffnet wurden begang sie zu halluzinieren und durchdrehen. Doktor Snake brachte ihr die vier Grundlagen bei, damit sie sich nicht selbst verletzte oder irgendwas anderes tat. Das er dabei war, vergaß sie aber und da es keine Zeugen gab dachte jeder sie habe es sich selbst beigebracht. Der Doktor hatte sich schon von Anfang an immer mit Ten geschützt, das fiel ihr aber erst beim Wasserorakel auf. Durch ihre Umstände wurde sie ein Spezi, eigentlich ist sie ein Materialist.

Als Narla ausbrach hatte sie selber fast alle getötet und nicht die Zoldyks. Jedoch empfand sie morden als so etwas grausames, das sie es einfach nicht wahrhaben wollte. Die einzigen die die Zoldyks umgebracht haben waren 10 Wachen und 9 welche zu Nadelmenschen waren. Auf den Gelände befanden sich 150 Personen. Da Narla unbedingt zu Illumi wollte, war er auch der einzige der sie holen konnte. Das erfuhren die Familienmitglieder von Dr. Snake, welcher der einzige Überlebende war.

In den Zoldyks Anwesen wurde sie körperlich trainiert, damit sie keine Kraft mehr hatte im jemanden anzugreifen. Illumi wollte eigentlich auch immer bei ihr bleiben, damit sie seiner Familie nichts antat. Jedoch hatten Silva und Zeno es geschafft eine Bindung zu ihr aufzubauen. Narla wurde dadurch ruhiger und bekam ihre Psyche wieder im Griff. Jedoch wollte sie nicht heiraten, da sie sich dafür nicht bereit und auch viel zu jung fühlte. Schlussendlich haute sie ab, da die Mutter ihr zu viel stress machte und sie zur Hochzeit drängte.

In York New lebte sie einigermaßen normal, bis auf einige physische Zusammenbrüche gab es keine Vorfälle. Jedoch war sie eine Gefahr für die Gesellschaft, da sie sehr schnell Angst bekam und Paranoid war. Als Illumi sie fand und ihr Nen versiegeln ließ war das eine reine Sicherheitsmaßnahme, da sie hätte ausrasten und alle damit umbringen könnte.

Zurück im Anwesen wurde sie in der Errestzelle gehalten, da sie wegen ihres Machtverlustes ausrastete. Illumi hatte sie nie gefoltert oder ausgepeitscht, jedoch fühlte sich der Verlust genauso dannach an. Das einzige was wahr war, ist das Illumi sie angekettet hat. Die Nadel in ihrer Stirn sorgte dafür, das sie niemanden mehr umbringen würde und auch, das sie niemanden aus der Familie angreifen würde mehr nicht. Die Regel, dass sie bei Illumi bleiben müsste und das sie den Ring nicht abnehmen darf waren von ihr selber erschaffen wurden.

Narla aß nichts mehr. Sie weigerte sich stehts zum Essen, wobei Illumi sie immer wieder dazu drängte. Zu Alluka durfte sie nur, da sie versprochen hatte dannach zu essen. Alluka erkannte in ihren Augen sofort den Tod, denn dieser Stand bereits hinter ihr. Als Illumi sie durch die ganzen Gänge zurück trug war Narla gestorben, was auch Silva bemerkte. Da Illumi es aber nicht wahrhaben wollte überlegte Silva die Notlüge, damit er den Leichnahm bekam. In dieser lebte noch der Geist von ihr, denn Narla wollte nicht gehen und blieb deshalb weiter bei der Leiche. Silva brachte sie nicht in sein Zimmer, sondern in ein anderes. Der Tropf mit den Nen den sie bekam sorgte dafür das ihr Leichnahm lange hielt und das sie Zunahm und so aussah, wie vor der Abmagerung. Sie war auch nie mit Gotho draußen, nur ihr Geist ist ihn mal gefolgt, als er durch den Wald lief.

Illumi redete jeden Tag mit der Leiche und dadurch entstanden die kurzen Gespräche. Am Tag der Hochzeit wurde der Leichnahm herausgeputzt und sie wurde vom Tropf entfernt, welcher die Verwesung aufhielt. Ihr Vater war es nicht, welcher sie zum Altar brachte sondern vier Butler, denn sie lag im Sarg. Die Hochzeit diente zeitgleich als ihre Beerdigung und sie nahm die Zoldyk Familie nur als glücklich war, weil keiner eine Träne verlor.

Wärend des Tages beschuldigten Luna und Nina Illumi, sie umgebracht zu haben, was er aber nicht einsehen wollte. Denn in seinen Augen hat er sie gerade geheiratet und die lebte noch. Die Eltern hingegen gaben sich selber die Schuld, dafür das sie gestorben ist. Am Ende des Tages sah es auch Illumi ein und beschloss sie und all ihre Sachen an einen schönen Ort zu bringen. Am nächsten Morgen reiste er also ab und brachte sie zum Haus am See, welches ihre letzte Ruhestätte sein sollte.

Illumi hatte sie in den Haus alleine gelassen und sie immer wieder besucht. Jedoch blieb der Sargdeckel zu, damit kein Verwesungsgeruch entkam. Dadurch fühlte sich Narla Geist eingesperrt und verlassen und trauerte, denn sie verstand nicht, das sie nicht mehr lebte. Sie bekam auch keine Nachicht von Illumi, denn es würde ja nichts bringen einer Toten zu schreiben. 

Vielleicht etwas düster und traurig. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin. Es war einfach beim schreiben eines Kapitels. Um genauer zu sein bei Kapitel 45 schoss mir der Gedanke durch den Kopf. Ich schreibe immer in der Nacht, da ich am Tag anderes Zeug mache. Auch diese Theorie schreibe ich, schon Stunden, nachdem die Sonne untergegangen war.

Einen Mörder Versprochen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt