Kapitel 21

3.2K 196 37
                                    

Zwei Wochen waren seit meinem kleinen Unfall während des Trainingsspiels vergangen.
Zwischenzeitlich hatte ich mich von einem Arzt untersuchen lassen, der spezialisiert auf chronische Atemwegserkrankungen war.
Dieser hatte mir versichert, dass ich Volleyball weiterspielen durfte, mit der Voraussetzung, langsam an meiner Kondition zu arbeiten und sobald ich Schmerzen verspürte, sofort aufzuhören.
Außerdem verschrieb er mir ein Notfall-Asthmaspray, welches ich immer bei mir tragen sollte.
Anders als ich erwartet hatte, behandelten mich alle normal. Das war meine größte Sorge gewesen, dass sie mich behandeln würden, als wäre ich aus Glas.
Doch das genaue Gegenteil war der Fall.
Klar musste ich beim regulären Training zurückstecken, doch die Coaches versuchten so gut es eben ging, mich zu integrieren.
Was sehr gut klappte.
In dieser Zeit war Satori mir eine sehr große Hilfe.
Gemeinsam hatten wir einen Plan erstellt, wann und wie lange ich wo joggen gehen sollte, um meine Ausdauer Stück für Stück zu verbessern.
Nur noch selten verspürte ich Schmerzen, was in mir das aller größte Triumphgefühl hervorrief und mich weiter anspornte.
Nur noch selten trainiert ich mit den Jungs zusammen, ich war zwar beim Training anwesend, aber als ihre Managerin. Ich wollte nichts riskieren und setzte die Nummer 6 der Shiratorizawa auf die Bank.
Nur ab und zu gab ich Shirabu Tipps, gab Hilfestellungen oder agierte als mittlerweile professionelle Ballaufsammlerin.
Meine sonstigen Aufgaben bestanden darin, die Jungs zu beobachten, mir Notizen zu machen und meine Erkenntnisse zu den Fortschritten des Teams mit den Coaches zu besprechen.
Drei Wochen war ich jetzt ihre Managerin. Es war ein sehr schönes Gefühl, ihre Entwicklung in dieser Zeit mit anzusehen.
Shirabu war viel sicherer geworden, Satoris Blocks wurde noch präziser und Goshiki entwickelte ich immer mehr zu einem perfekten Nachfolgeass.
Ich hatte diese ganze Gruppe in mein Herz geschlossen. Wir waren nicht nur ein Team, sondern auch sehr gute Freunde geworden.
Die Jungs beendeten gerade ich Training für heute und kamen zu mir, um ihre Trinkflaschen abzuholen.
„Takara, wir wollen heute Abend zusammen Filme schauen, hast du Lust auch zu kommen?", fragte mich Shirabu.
„Wo wollt ihr das denn machen? Doch nicht bei irgendwem von euch im Zimmer?", fragte ich überrascht.
Obwohl. Der Gedanke 13 Jungs in einem kleinen Raum mit nur zwei Betten und zwei Stühlen stellte ich mir recht amüsant vor.
Lachend schüttelte Semi den Kopf.
„Nein, es ist ja Freitag und wir haben morgen alle frei, da das Training doch auch ausfällte. Meine Eltern wohnen hier ganz in der Nähe und sind das Wochenende über nicht da. Sie haben mir sozusagen erlaubt meine Freunde zu mir nach Hause einzuladen."
Jetzt war ich aber erstaunt. „Deine Eltern erlauben dir, dein ganzes Team nach Hause zu bringen?"
Verlegen zuckte dieser mit den Schultern.
„Ich sagte ja, sozusagen."
Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn.
13 Jungs, alleine in einem Haus konnte man nicht zulassen. Das würde in eine totalen Katastrophe enden.
„Na hör mal, da fragst du mich noch? Natürlich bin ich dabei! Irgendjemand muss ja für Recht und Ordnung sorgen!", rief ich mit erhobenem Zeigefinger aus.
„Klasse. Also dann, um 17 Uhr wollen wir hier zusammen los gehen.", teilte mit der grauhaarige mit.
„Takara! Seit ihr fertig mit Training?"
Lächelnd drehte ich mich zu der Quelle dieses Rufes.
Miyu betrat gerade die Halle und lief auf mich zu.
In den zwei Wochen waren wir wirklich gute Freunde geworden, auch wenn ich zu Anfang etwas daran gezweifelt hatte.
Immer wenn sie Zeit hatte, besuchte sie uns beim Training.
Auch mit Satori verstand sie sich erstaunlich gut, obwohl sie so voreingenommen war. Sie hatte sich bei ihm für jedes einzelne negative Wort über ihn entschuldigt und hatte eingesehen, dass sie sich zu sehr von der Meinung anderer mitgezogen lassen hatte. Besser könnte es überhaupt nicht mehr werden.
„Hey Miyu, ja wir sind grade fertig geworden.", sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung.
„Hey Jungs, ihr seht heute mal wieder besonders scheiße aus.", begrüßte sie nun auch das Team.
Lächelnd rollte ich mit den Augen. Miyu wie sie leibt und lebt.
„Danke, kann ich nur zurück geben.", warf Semi zurück und zwinkerte ihr zu.
„Keiner kann mir erzählen, dass da nichts läuft.", murmelte eine Stimme dicht an meinem Ohr.
Erschrocken zuckte ich zusammen.
„Jetzt mal ehrlich. Ich sterbe nicht weil ich alt werden, ich sterbe bald an einem Herzinfarkt wegen dir!", beschwerte ich mich bei dem Rothaarigen, der sich mal wieder lautlos von hinten genähert hatte und nun dicht hinter mir stand.
Spielerisch boxte ich ihn in die Seite.
„Oh da wird der kleine Kobold aber biestig.", kicherte der Mittelblocker.
„Wann hörst du endlich auf mich kleiner Kobold zu nennen?", seufzte ich.
Nachdenklich legte er den Kopf schief und rieb sich mit der Hand das Kinn.
„Hm, ich würd sagen wenn du nicht mehr so winzig bist. Dann würde ich davon absehen und dich nur noch Kobold nennen."
Shirabu und Goshiki hinter mir kicherten.
„Findest du das lustig?", sagte ich schmunzelt.
Satori zuckte mit den Schultern.
„Nein aber funny."
Jetzt brachen die beiden hinter mir vor lachen fast zusammen.
Zuerst verpasste ich ihnen jeweils einen Schlag auf den Kopf und zwickte dann Satori in den Oberarm.
„Ach komm schon Kleine, ein bisschen Spaß muss auch mal sein!", lachte der Rothaarige und hielt mich mit der Hand auf Abstand.
„Du bist ein Idiot!", grinste ich.
„Ich weiß doch."
Miyu trat zwischen uns.
„Okey ihr Turteltäubchen, genug Spaß gehabt, wir sollten langsam los."
Verwirrt sah ich meine Freundin an.
„Wohin denn?"
Sie zwinkerte mir zu.
„Wir haben doch schließlich für einen Filmabend einzukaufen."
Ich sah kurz zu Semi und dann wieder zu Miyu.
„Du bist auch dabei?"
„Natürlich, kein Filmabend findet ohne mich statt!", rief sie.
Sie klatschte in die Hände.
„Nun denn Jungs, ich werde eure Managerin jetzt entführten. Wir sehen uns später. Tschüssi!"
Und damit packte sie mich am Arm und zog mich aus der Halle.
Es würde ein lustiger Abend werden.

____________________________________
Ich mach mir mal die Mühe und will hier mal alle erwähnen, die in letzter Zeit kräftig Kommentiert, Abgestimmt und die Geschichte zur Leseliste hinzugefügt haben:
@dieleereFlasche12345
@anne084x
@NadineNewgate
@freedom_fangirly
@PaulinchenKnobbelinc
@Mira_cha
@DumbCosplayer
@Annakatharina2007
@anime_loverrrrrrr
@Gracefullydancing
@DieseAnita
@DamnBadgirl
@semifan
@nhm454
@LuzxfersMiststuck
@xLaurax1705
@alina_1006
@queensero_
@RosalinaElenaMalfoy
@SilvanaJung
@Midnight020
@Ayaka120804
@Bailey_000006
@Schattenwolf-13
@Yoloreif
@Misaki-chan247
@Monique2701

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen xD

Das Beste kommt natürlich zum Schluss:
Ganz besonderer Dank geht natürlich an crush_writings und DeprssedHuman
Die beiden sind immer einer der ersten und schenken mir so viel liebe Worte.
Mit euch allen zusammen, macht es mir wirklich Spaß, dass Ganze hier zu machen.
Ich weiß, dass meine Arbeit hier wertgeschätzt wird.
Und dafür möchte ich euch allen herzlich Danken.

Wo wir grade beim Team Arbeit sind:
Für mich endet morgen die Coronafreizeit und ich muss wieder als Werk.
Deshalb verschiebe ich die Update von ca. 11 Uhr auf 17 Uhr.
Morgen wird dennoch um 11 Uhr und um 17 Uhr ein Kapitel kommen.
Und ab Donnerstag nur noch um 17 Uhr.
So das war's jetzt mit meinem unnötigen Gelaber.
Schön, dass ihr es bis hier ausgehalten habt xD

Der etwas andere LiebhaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt