*Eine Superzelle ist eine riesige, langlebige und stark organisierte Gewitterwolke. Sie kann heftige Sturmböen, Starkniederschlag, sehr großen Hagel und bisweilen auch produzieren. Allgemein sind die Zutaten für die Bildung eines Gewitters eine ausreichend feuchtwarme Luft in tiefen Schichten der Atmosphäre, eine möglichst starke Abnahme der Temperatur mit der Höhe und ein Hebungsantrieb, der die Auslösung des Gewitters überhaupt erst ermöglicht.
Song zum Kapitel: Let Me Go von Hailee Steinfeld und Alesso
J U L I A
Mir blieb gerade noch Zeit das Wichtigste zusammen zu suchen, als es plötzlich an meiner Tür schellte. Niall meldete sich von der Eingangstür.
"Ich komme sofort runter", sagte ich durch die Sprechanlage.
Aus meinem Schlafzimmer holte ich noch mein Akku Ladekabel und stopfte es in meinen Rucksack. Haarbürste, Zahnpasta und Zahnbürste, Klamotten, Unterwäschen ... Ich sollte alles haben.
Bevor ich die Wohnung verließ, atmete ich tief ein und aus. Ich war doch etwas nervös. Auch wenn Niall ein Sänger und berühmt war, kannte ich ihn noch nicht allzu gut. Zwischen uns war etwas. Eine gute Chemie und ich hoffte, dass mich mein Gefühl nicht täuschte ... und das uns niemand sah. Wenn es so kommen sollte, würde mich Georgina vor die Wahl stellen. Sie würde es ausnutzen und ich konnte noch nicht sagen was mir wichtiger war: mein Traumjob oder Niall.
Wenn ich einen Wunsch im Leben hatte, dann wollte ich diesen einen jetzt einlösen: Ich möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen, nicht heute und auch nicht morgen. Den Tag darauf auch nicht. Nie, wäre am besten.
Als ich unten aus dem Haus trat, stand Niall mit den Armen in der Hosentasche vor mir. "Julia", sagte Niall sanft. Mein Name war wohl Begrüßung genug.
"Hi. Ich muss ehrlich sein", grinste ich, als ich zu ihm ging und ihm zum Wagen folgte. "Diese Wendung des Abends hatte ich nicht kommen sehen."
Niall öffnete mir die Beifahrertür. Schmunzelnd drehte er sich zu mir und raunte: "Oh glaub mir, ich auch nicht."
Kichernd ließ ich mich auf den Sitz fallen, während Niall die Tür hinter mir schloss. Es war das erste Mal, dass ich in einen Porsche saß. An der anderen Seite stieg Niall ein, der wie ich den Gurt um sich zog und mit einem Knopfdruck den Motor startete. Er grinste mich von der Seite an, eher er sich in den Verkehr einfädelte.
Ich sah zwischen der getönten Scheibe neben mir und Niall hin und her. Er erwischte mich dabei, wie ich ihn ansah, dabei schlich sich ein breites Lächeln auf seine Lippen. Das alles wirkte wie in einem Traum auf mich. Ich, das normale Mädchen und der ein Superstar. Wenn ich so darüber nachdachte, war es nicht wie ein Traum, sondern eher wie eine dieser Fan geschriebenen Geschichten im Internet und ich war die Hauptperson.
Irgendwie fühlte sich heute alles anders an.
Zu Hause bei Niall angekommen, stellte er seinen Wagen in der Garage ab. Ich schulterte meinen Rucksack, den ich zwischen meine Beine auf den Boden des Wagens gestellt hatte.
Wir gingen hoch und Niall zeigte mir das Gästezimmer im zweiten Stock, das ich vom letzten mal als er mich durch sein Haus geführt hatte, schon kannte. Es lag direkt gegenüber von seinem. Es war in schwarz-weiß und Grautönen eingerichtet, wie auch eigentlich fast jeder Raum in diesem Haus. Mir gefiel die Kombination.
"Mach es dir derweil bequem. Ich schiebe die Pizza in den Ofen, damit du mir nicht vom Fleisch fällst", meinte Niall nur, dann ließ er mich alleine.
Ich stellte den Rucksack ab und legte meinen Pyjama zusammengefaltet auf das Bett. Dann kramte ich noch Dinge aus dem Rucksack, die ich am Morgen brauchen würde, wie zum Beispiel meine Haarbürste.
DU LIEST GERADE
Heartbreak Weather | Niall Horan
Fanfiction| Liebe ist ein tobender Sturm | Die junge Engländerin Julia lebt seit kurzem in London und versucht sich durch ihr Leben zu kämpfen. Dabei trifft sie in einer Bar auf einen Fremden, der so gar nicht in das normale Leben passt, das sie bis zu diese...