Danksagung

251 15 14
                                    

Hallo.

Wieder wurde ein Buch beendet ... unglaublich.

Es ist immer so unfassbar schön zu sehen, wie euch meine wirren Ideen und Gedanken gefallen. Wie ich euch so unterhalten kann, dass ihr jede Woche wieder hierher zurückkommt. In diesem Sinne möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Danke für alle eure netten Kommentare und die vielen Votes. Als ich das Projekt im März begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass es so gut ankommt. Für mich war es nur eine Nebenbeschäftigung, die dann doch immer mehr in den Vordergrund gerückt ist. 

Ohne die Hilfe von meinen zwei Lektoren Caro und Vici wäre die Geschichte bestimmt nur halb so gut geworden. Ich freue mich schon auf die Überarbeiten dieses Teils, die in Kürze folgt. Danke an euch beide. Ich habe euch sehr lieb gewonnen. Fühl euch ganz fest gedrückt.

Falls ihr nun nach Lesestoff sucht, lege ich euch gerne mein Buch CAMPUS QUEEN ans Herz. Teil eins ist bereit abgeschlossen und an der Fortsetzung schreibe ich gerade. 

Wenn wir schon von Fortsetzungen reden ... es ist kein Geheimnis mehr. Auch dieses Projekt bekommt einen Folgeband, der die Reihe abschließen wird. 

HEARTBEAK WEATHER - EIN HAUCH VON STURMLUFT, wird am 26.03.2021 fortgesetzt. Wie gewohnt immer am Freitag. 

Es dauert zwar etwas, aber das lässt sich leider nicht anders vereinbaren. Im Dezember werden Carolin-K und ich zusammen einen Adventskalender hochloden. Vielleicht, vielleicht auch nicht, wird es dort einen kleinen Ausschnitt aus dem zweiten Band gebe. Seid gespannt. 

Um nichts zu verpassen, folgt mir gerne auf Instagram: sabrinapuehringer.autorin und meinem Blog wattpadwritinggirls, den ich mit zwei weiteren Wattpaddern (Carolin und Kristin) führe. 

Vielen Dank nochmals. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. 

Mit besten Grüßen 

eure Sabrina. 


Heartbreak Weather | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt