*Unter Cumulus (aus dem Lat. cumulus für Haufen) versteht man die Gattung der vertikalen Wolken. Diese Wolkengattung zeichnet sich durch einzelne, durchweg dichte und scharf abgegrenzte Wolken ab, die in Form von Türmen, Haufen und Kuppeln in den Himmel wachsen. Dabei hat der obere Teil oft ein Blumenkohl ähnliches Aussehen. Die Wolkenteile, die von der Sonne bestrahlt werden, leuchten weiß. Die Wolkenbasis ist dagegen dunkler und erstreckt sich eben.
Song zum Kapitel: all my friends are fake von Tate McRae
J U L I A
Da, ich hörte ihn wieder. Meinen Namen.
Ich blinzelte träge. Hatte ich mich mir das nur eingebildet? Ich hielt den Atem an und lauschte.
„Julia!"
Es war definitiv keine Einbildung gewesen. Und zu meiner Befürchtung, stellte ich auch noch fest, dass ich genau zu wissen schien, wem diese lallende Stimme gehörte.
Dieser Typ machte mir das Leben kein bisschen leichter.
Rasch warf ich die Decke zur Seite und stieg aus dem Bett. Mit meinen nackten Füßen ging ich eilig über den weichen Teppich, hinüber zur Tür. Hier wurde der Ruf meines Namens nur noch lauter.
Ich schloss die Tür auf und spähte vorsichtig den Gang entlang, wo sich die Aufzüge befanden. Auch an den benachbarten Zimmern hatte es die Hotelgäste aus den Betten gezogen.
„Halt endlich dein Maul!", schimpfte ein älterer Mann, der mit fast gegenüber im Türrahmen stand. Ich folgte seinen Wut verzerrten und müden Blick und fand ein taumelndes Etwas wieder.
Er war hacke dicht.
Torkelnd arbeitete sich Niall Meter nach Meter nach vorne.
„Juuuuliaaaa!"
Abrupt machte ich einen Schritt zurück ins Zimmer.
Es war nicht meine Aufgabe, Niall aus dieser Situation zu retten. Er war ein erwachsener Mann, der selbst entschlossen hatte, sich zu betrinken und sich auf die Suche nach mir zu begeben. Doch betrunkene Menschen sagten stets die Wahrheit, hatte ich mal gehört. Was sagte dass also nun über Nialls verbleiben aus? Warum suchte er ausgerechnet mich? Er rief nach mir, wie ein verlorenes Kind, das seine Mutter aus den Augen verloren hatte.
Jedoch wurde meine Entscheidung getroffen, als ich einen weiteren Blick nach Niall machte. Eine Frau, ein paar Zimmer weiter, hielt ihre Smartphone Kamera auf ihn gerichtet. Sie filmte die Szene.
Sie filmte Niall, wie er an sich mit einer Hand gegen die Mauer stemmte und mit der anderen frustriert durch über sein Gesicht rieb.
Es war genug. Vermutlich würde ich diese Entscheidung morgen bereuen, aber schließlich brüllte er meinen Namen durch den Hotelflur.
Ich spürte sämtliche Augenpaare auf mir, als ich auf Niall zuging, ihm am Arm packte und die letzten Meter mit mir in mein Zimmer zog.
Mit einem lauten Knall fiel die Tür hinter uns ins Schloss.
Niall schien erst in diesem Moment zu verstehen, wer vor ihm stand. Sein Blick wurde weich wie Butter. Immer und immer wieder sagte er meinen Namen. Dabei legte er seine Hände an meine Wangen.
Ich könnte schwören, dass ich seine Augen glänzen sah, was sicher am Alkohol lag. Eine Fahne aus verschiedenen Hochprozentigen stieß mich entgegen.
„Julia", hauchte er beinahe weinerlich. Dann zog er mich an sich und umarmte mich entschlossen.
Es gab viele Arten von Betrunkenen und bei Niall konnte ich somit sagen, dass er zu den Anhänglichen und Gefühlvollen gehörte.
DU LIEST GERADE
Heartbreak Weather | Niall Horan
Fanfiction| Liebe ist ein tobender Sturm | Die junge Engländerin Julia lebt seit kurzem in London und versucht sich durch ihr Leben zu kämpfen. Dabei trifft sie in einer Bar auf einen Fremden, der so gar nicht in das normale Leben passt, das sie bis zu diese...