Die erste Nachricht, die mir diesen Morgen, auf meinem Handy entgegen leuchtet ist von Benicio.
Ausgeschlafen? Sicher das du Ganze überhaupt willst? Sicher, dass du das den anderen antun willst?
B.
Ich stehe verwirrt auf und frühstücke. Derweil schaue ich, was mir die anderen geschrieben haben. Zuerst Chiara.
Heute ist der große Tag!!! Verdammt, bin ich nervös.😩
Auch Rugge hat geschrieben.
Aufgeregt? Keine Sorge, zusammen schaffen wir das. ❤️
Da kommt noch eine Nachricht von Benicio herein.
Nervös? Solltest du auch sein. Achja, viel Glück. Wird schon schiefgehen😈
B.
Wird schon schiefgehen? Was meint er? Langsam mache ich mir Sorgen. Hat er etwas geplant?
Zu Mittag kommt wieder eine Nachricht.
Stärke dich gut, für das was dir bevorsteht.
B.
Langsam bekomme ich echt Angst. Ich schreibe Rugge, ob es ihm eh gut geht.
K: Gehts dir gut?❤️
R: Klar, wieso❤️
K: Benico macht mir Angst❤️
R: Was schreibt er 😡❤️
K: schickt Screenshot
R: Lass dich einschüchtern. Das sind nur Drohungen, ohne Hintergrund❤️❤️
K: Hoffentlich❤️
Leider soll Rugge nicht Recht behalten.
Als ich nach dem Essen alles zusammenpacke für den Auftritt, bekomme ich durchgehend Nachricht von Benicio, welche zusammen diesen Text ergeben und welche mich, wortwörtlich auf den Hosenboden fallen lässt.
Also, bevor es soweit ist, wollte ich nur ein paar Wahrheiten erzählen. Mir tun deine Eltern leid. Schon bei deiner Geburt erkannten sie, dass du eine Missgeburt bist. Alle, die dich danach sahen, konnten es auch sehen. Stand ja, gewissermaßen auf deiner Stirn. Manchen Leuten sollte es verboten werden, dass sie sich fortpflanzen. Soll ich dir einen Witz erzählen? Dein Talent. Glaubst du echt, du kannst singen? Deine Stimme ist erbärmlich. Deine Choreo zum Lachen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ein Clown? Du bist eine stümperliche Anfängerin, die auch noch glaubt, was man ihr sagt. Du bist ein NICHTS. Deswegen habe ich dich auch verarscht. Du solltest erkennen, wo dein Platz ist. Irgendwo weit weg, wo die Leute dein Gesicht nicht ertragen müssen. Dein Platz gehört auf die Müllkippe, die ist ja Müll und Flaschen gewohnt. Du bist beides. Ach nein. Der Zoo hat gerade angerufen. Er will dich zurückhaben. Bist wohl adoptiert. Hätte mich auch gewundert. Du kannst nichts. Trau dich bloß nicht auf die Bühne heut Abend, oder willst du dass die Leute über dich lachen? Willst du dich zum Gespött machen? Ach nein, dass bist du schon!! Niemand will dich da! Niemand braucht dich! Du wärst nur ein Loch im Programm, dass man wieder flicken müsste. Kein Problem, dich zu ersetzen. Willst du noch einen Witz hören? Dein Freund! Der flirtet viel lieber mit Cande. Kann ich verstehen. Keiner will mit einer Behinderung zusammen sein. Wenn ich am Verhungern wäre und du mein letztes Essen wärst....ich würde dich eiskalt im Klo runterspülen. Ich würde lieber VERHUNGERN!! Du bist so heiß, wie mein Kühlschrank. Du bist so hässlich! So widerlich! Jeder kotzt sich an, wenn er dich sieht. Deine "Freunde" halten es nur großzügig zurück. Würdest du brennen und ich hätte ein Glas Wasser....ich würde es trinken! Du bist nutzlos! Eigentlich würdest du dich gut als Fußabtreter machen.
Kannst du die Leute nicht flüstern hören? Sie flüstern alle über dich. Darüber, wie man so eine Missgeburt überhaupt in die Welt setzen kann. Leider bist du schon da und wirst bleiben....wie ein Pickel am Arsch! Kannst du mir eigentlich sagen, warum jedes Jahr, an deinem Geburtstag, deine Eltern in den Zoo gehen, und den Storch mit Steinen bewerfen? Du bist nicht rechts. Du bist nicht links. DU bist untendurch. Du bist ein großer, stinkender Haufen amphibischen Urschleims!! Weißt du, warum ich mich für Gio entschieden habe? Als ich dich das erste mal sah dachte ich: NETT. Als ich dich besser kennenlernte dachte ich :PERFEKT. Doch als ich dein wahres Gesicht erkannte dachte ich: VERRECK. Weißt du jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst! Wenn Dummheit klein wäre, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen. Weißt du wo dein IQ liegt? Bei 2. Ab 3 kann man eine Banane schälen. Du bist wie eine Wolke. Verzieh dich und der Tag kann gut werden! Damit beende ich diese Nachricht. VERZIEH DICH!
Tränen laufen über meine Wangen. Immer wieder bimmelt mein Handy. Solange bis der ganze Text da ist. Jeder Satz lässt mich mehr zusammen sinken. Ich fühle mich so schlecht und allein. Meine Nerven sind am Ende. Mit jeder Nachricht heule ich mehr und mehr. Besser ich tue den Leuten mein Gesicht nicht an. Er hat Recht.
Die Zeit geht voran. Es wird vier.
Da kommt wieder eine Nachricht von Benicio.
Wenn du nur einen Schritt ins Theater machst, dann vergifte ich deinen Freund!
B.
Das kann ich nicht zulassen. Ich muss daheim bleiben. Rugge darf nichts passieren.
Halb fünf.
Dauernd bekomme ich Nachrichten von Chiara und Rugge. Doch ich kann nicht antworten. Ich habe keine Kraft. Dieses dunkle Loch hat mich komplett eingezogen.
Weißt du was....Spaß muss auch sein😈☠️
B.
Mit letzter Kraft schreibe ich ihm zurück.
Was willst du von mir?
Dann rutscht das Handy aus meiner Hand zu Boden. Eine Antwort.
Abführmittel wirkt Wunder😈 Und wehe du warnst wen, dann wirst du leiden wie dein Freund.
Er will ihn vergiften. Und ich kann nichts tun. Ich habe keine Kraft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benicio schreibt Karol an😱
Was für eine Nachricht😖
Rugge wird vergiftet😨
Das letzte ruhige Kapitel, vor dem großen Sturm🌪️
DU LIEST GERADE
Our Lovesong
RandomWas passiert, wenn man den besten Musiker des Studios, der aber Probleme hat, mit anderen zusammen zuarbeiten und eine schüchternde Neuanfängerin in Sache Showbusiness, mit einer düsteren Vergangenheit zusammen mischt? Was ist wenn ein Liebessong am...