Früh am nächsten Morgen, ich hatte nur einige wenige Stunden geschlafen, weckten mich die ersten Sonnenstrahlen. Mein Kopf fühlte sich schwer an und ich wäre am liebsten liegen geblieben... warum musste ich gestern auch noch so lang trödeln??? Ich hatte bereits mein Hotel erreicht und mich auf mein Zimmer begeben, aber an Schlaf war für mich nicht zu denken. Nach einer langen intensiven Dusche lag ich noch wach und spielte mit der Spielkarten die der Fremde mir hinterlassen hatte, herum.
Eine ganz normale französische Spielkarte des Jokers, aber irgendwie faszinierte sie mich...Mühsam rappelte ich mich auf und ging erst einmal kalt duschen um meine Lebensgeister zu erwecken. Nachdem ich mich komplett fertig gemacht und meinen Koffer an der Rezeption zur Aufbewahrung hatte abgegeben machte ich mich auf den Weg zur Prüfung.
Bei meiner Anreise vor drei Tagen mit dem Luftschiff hatte ich bereits rausbekommen das der richtige Treffpunkt der Kandidaten nur über einige Aufgaben erreichbar sein sollte. Je nachdem auf welchem Wege man also hergekommen war hatte man andere Aufgaben. Die Stewardess an Bord hatte mir bereits geschildert dass ich am Morgen der Anreise zur Statue außerhalb der Stadt gehen solle und mich dort der nächste Hinweis erwarten würde.
Wie ich es mir bereits gedacht hatte war also an der Anreise die Prüfung schon in Gange.
Mit einer kleinen Tasche, und meiner nötigsten Waffen ausgerüstet machte ich mich also auf den Weg. Etwa eine Stunde später erreichte ich mein Ziel. Der Platz war mit verhältnismäßig wenig Menschen gefüllt, ein älteres Ehepaar die sich hatten auf einer Bank niedergelassen, eine Reiseführerin die wohl soeben auf ihre Gruppe wartete und ein paar Kinder die im Brunnen angelehnt an der Statue spielten, mit ihren schnatternden Müttern im Schlepptau.
Etwas abseits vom Spektakel im Schatten der Bäume ließ ich mich nieder, da ich bislang noch keine Ahnung hatte wohin ich als nächstes gehen sollte, entschied ich mich dazu erst einmal die Lage zu beobachten.
Mein Gefühl sagte mir dass ich nicht allein war, abgesehen von den normalen Menschen hier, waren Spuren einer starken Aura in der Umgebung zu spüren. Wie elektrische Ladung die auf meiner Haut prasselte umgab sie mich. Mir jedem Schritt die besagte Person näher kam wurde auch die Aura stärker.
Ohne Zweifel ein starker Nen-Kämpfer war in der Gegend, aber hatte er grundlos seine Aura nicht abgeschirmt?
Der Platz fing langsam, aber sicher an sich zu füllen, weitere Familien, Paare und die ersten Leute sammelten sich um die Reiseführerin.
Bei genauerem Hinsehen bemerkte ich wie noch weitere Teilnehmer der Prüfung sich auf dem Platz sammelten. Misstrauisch beaugten sie sich gegenseitig.
Das waren also die anderen, die an der Prüfung hatten teilnehmen wollen!
Abermals sah ich mich genau um und achtete dieses mal genauer auf die Umgebung.... wir befanden uns in einem Wald.... ein Platz, in der Mitte die Statue und der Brunnen, ein breiten Schotterweg der wieder zur Stadt führte... nichts was mir sagte wo ich hingehen musste....
Ich atmete schwer aus, mein Verstand war noch immer wie in Watte gehüllt, und dies war definitiv der ungünstigste Zeitpunkt dafür... Ich zog mein Handy aus der Tasche kurz vor 9, Die Zeit sollte reichen um mich ein wenig zu entspannen und hoffentlich meinen Kopf frei zu bekommen. Also erhob ich mich und lief ziellos in den hinter mir liegenden Wald.
Wieder viel mir das Prickeln der Aura in meiner Umgebung auf.... genervt sah ich mich um, ich wollte nur kurz allein sein, den Kopf frei bekommen und was passiert? Genau jetzt werde ich von irgendeinem Idioten verfolgt...
Seufzend ließ ich mich auf einen umgestürzten Baum nieder, die Person kam immer näher. Ich zog eines meiner Wurfmesser aus meinem Stiefel und begann etwas herumzuspielen. Das tat ich eigentlich immer, wenn mir langweilig war, ich genervt, verärgert, nervös oder sonstige Gefühlsregungen hatte.... kurz gesagt man fand mich meistens mit einem Messer in der Hand vor.
"Wenn du mich noch länger verfolgst, lege ich dich an eine Leine und nenne dich Fifi!" ein lachen ertönte. "Das versuch mal!" Genervt verdrehte ich die Augen, warum nur... warum???
Warum konnten die Menschen sich nicht einfach mal verziehen.... wenn man einen Moment allein sein wollte...
"Also was willst du von mir?" Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel und sah von meinem Messer auf, mit welchem ich immernoch hantierte. Ohne es zu sehen spürte ich das er grinsen in meinem Rücken, nur noch wenige Schritte trennten uns voreinander. Die wenigen Spuren seiner Aura die er nicht unter Verschluss hielt, hinterließen ein Prickeln, dass meine Sinne kitzelte. Es war weder bedrohlich noch feindselig, weshalb auch ich entspannt sitzen blieb. Was sollte er auch groß machen, versuchen mir den Hals aufzuschneiden....sollte er es doch versuchen...
"Also??" unterstrich ich meine Frage von zuvor, er sagte nicht, setzte sich einfach wortlos neben mich. Wieder stieg die Neugier in mir auf und ich lugte zur Seite. Rote Haare, Scharfe Konturen die sein Gesicht ergaben, muskulöse Arme und eine scheinbar perfekte Alerbasterhaut. Beeindruckt drehte ich meinen Kopf komplett zu ihm, das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet... seine Wangen zierten einerseits eine Träne auf der anderen einen Stern. Auch seine Kleidung erinnerte mich an einen Clown, aber ich musste zugeben er war heiß und ich meine wirklich heiß.... wissend begann er zu grinsen. Ich wendete meinen Blick wieder auf die Bäume vor mir. "Ich bin ein bisschen enttäuscht muss ich gestehen, ich hätte mehr von der eiskalten Mörderin der letzten Nacht gehalten. Aber scheinbar ist sie doch nur ein sadistisches kleine Prinzessin..." wut flammte in mir auf. Niemand absolut niemand nennt mich Prinzessin!!! Blitzschnell zog ich weitere drei Messer und schleuderte sie verstärkt von Nen auf den Mann zu meiner Rechten. Er schaffte es zweien auszuweichen, das dritte allerdings bohrte sich bis zum Heft in seine Brust. Er keuchte. Mordlust kochte in mir auf, dieser Anblick der Geruch von Blut und sein Grinsen??? Überrascht gab ich mir einen Moment der Blöße, WARUM ZUM TEUFEL GRINSTE ER???
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte ging ich auf ihn zu, er stand gebeugt, den Blick jedoch auf mich gerichtet, seine Bernsteinfarben Augen strahlten mich an. Ja er war der Typ von letzter Nacht, diese Augen würde ich überall wieder erkennen!
"Gut wirklich gut" lobte er mich "das hat noch keiner zuvor geschafft und du hast dich noch nicht einmal angestrengt." Er freute sich wie ein kleines Kind..." Ich bin wirklich beeindruckt!"
Was stimmt denn bloß mit diesem Kerl nicht??? Schmerzlich musste ich feststellen dass meine Mordlust verschwunden war, durch seine Art fand ich ihn interessant hatte aber keine Ambitionen dazu ihn zu töten. Solange ich mich zurück entsinne hatte ich dies noch nie....
Ich wollte ihn nicht töten...
Unbeirrt das etwas könnte passieren ging ich auf ihn zu und packte den Messerschaft "geh auf die Knie und halten dann still" wieß ich ihn an, dr gehorchte mit einem breiten Grinsen. Blut lief ihm aus dem Mundwinkel und bei jedem Atemzug rasselte seine Lunge.... das würde ich wieder hinbekommen.
Ruckhaft zog ich das Messer heraus, und drückte meine Handfläche auf die Wunde, die Augen geschlossen, konzentrierte ich mich auf das Bild der sich schließenden Wunde. Hitze ging von meiner Hand aus doch die Augen ließ ich geschlossen, bis sie wieder verschwunden war. Als ich die Augen öffnete und einen Blick riskierte war die Wunde verschwunden, nur noch ein paar Tropfen Blut erinnerten an das geschehen. Ich sah ihm in die Augen, jetzt wirkte er überrascht. "Also?"fragte ich schon wieder auf meine frage vom Anfang hindeutend. Wieder grinste er, "Mach das nochmal!" Ihn abstechen oder das heilen? Sofort verwarf ich den Gedanken und lief wieder in Richtung Platz, ich hatte ja schließlich noch was vor....
Abermals folgte er mir, "Wir müssen auf den Marktplatz nach Saban City, dort ist der wahre Treffpunkt. Du willst doch auch zur Hunterprüfung" verdutzt drehte ich mich auf der stelle und sah ihn an. "Woher weißt du das? Und wieso wollte ich dir glauben?" Wieder dieses Grinsen.... "zunächst einmal habe ich die Prüfung letztes Jahr schon einmal gemacht, ich habe allerdings durch ein kleines Malheur nicht bestanden" erklärte er ruhig " Die Statue auf dem Platz ist Yoshihiro Togashi er war der Gründer der Hunterprüfung und der erste Vorsitzende der Huntervereinigung. Wenn man genau drauf achtet hat er sein Schwert erhoben und zeigt genau auf den Kirchturm der Stadt, der nun einmal am Marktplatz steht... es ist ein Rätsel die umfassende Bildung der Teilnehmer zu prüfen..."
Ich nickte, klang logisch...
DU LIEST GERADE
Soziopathenliebe / Hisoka FF
FanfictionNekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und dem Ziel ein lebenswertes Leben zu finden, kann ihr wohl nichts...