du x bist x schon x echt süß

432 25 7
                                    

Den Treppenstufen folgend, gelangen wir zum Ausgang, die Prüfung war für uns also tatsächlich schon geschafft...
"Die Kandidaten 44 Hisoka und 45 Nekura sind die ersten im Ziel, benötigte Zeit 6 Stunden 17 Minuten!" Die Lautsprecherdurchsage ertönte sobald wie durch die letzte Tür getreten waren, 6 Stunden nur... das heißt wir mussten noch ungefähr 64 Stunden absitzen bevor die Prüfung enden würde.
Hisoka setzte sich neben der Tür auf den Boden, den Rücken an die Wand gelehnt. Ich ließ mich nicht lange bitte und gesellte mich an seine Seite, "du hast vorhin deine Wut von heute morgen an deinem Gegner ausgelassen oder?" Irritiert sah ich ihn von der Seite her an, die Augen hatte er geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt. Meinte er den Kampf bevor ich ihn hatte getroffen? Natürlich musste er den meinen, wahrscheinlich hatte ich einfach viel zu sehr übertrieben.... meiner Kraft wenn auch nur einen kurzen Augenblick freien Lauf zu lasse war dumm und naiv. Er hatte es gespürt, so wie vermutlich viele andere auch...
Sein Auge öffnete sich einen Spalt breit und er musste Grinsen, mit einem Finger deutete er auf mein Gesicht. Irritiert zog ich eines meiner Messer und gebrauchte sie polierte Klinge als Spiegel. Verschmirtes Blut klebte überall in meinem Gesicht, sofort riss ich die Klinge wieder runter, "IST DAS DEIN ERNST?! ICH SEHE SO GRAUSAM AUS UND DU SAGST ES ERST JETZT? WAS BIST DU DENN FÜR EIN ARSCHLOCH!!!" Schrie ich Hisoka wutentbrannt an und schlug Mädchenhaft auf ihn ein, er lachte laut auf. "Du bist schon echt süß.." sofort brannten meine Wangen vor Röte. Fand er mich süß, selbst wenn ich so aussah oder sagte er das jetzt nur um mich zu verunsichern? Peinlich berührt drehte ich mich weg und begann in meiner Tasche nach Wasser und einen Tuch zu suchen um mein Gesicht zu reinigen.
Einige Minuten saßen wir nun wieder schweigend nebeneinander, ich starrte auf den großen Countdown an der gegenüberliegenden Wand , die Minuten zogen sich wie Kaugummi zu Stunden... so viel Langeweile und das für eine so lange Zeit....
"Du schuldest mir noch einige Antworten!" Hisoka durchbrach die Stille, mein Blick wanderte zu ihm, er sah mich mit starrem Blick an. Was wollte er jetzt von mir hören? Sollte ich ihm jetzt meine ganze Lebensgeschichte erzählen und selbst nicht einmal seinen Nachnamen kennen? Trotz lag in meiner Stimme, "ich schulde dir rein gar nichts! Du bist es der mir antworten schuldig ist. Ich meine ich kenne noch nicht einmal deinen vollen Namen!" Er schien kurz zu überlegen, dann grinste er sein typisches Hisoka-grinsen "Und du hast dennoch mit mir geschlafen...." wieder brannten meine Wangen vor Röte. Ich war eine mordlustige, moralisch fragwürdige Kämpferin und dennoch schaffte es dieser Typ im Handumdrehen mich zur Röte zu treiben.... ich versteh Die Welt nicht mehr, obwohl dafür wäre die Voraussetzung gewesen dass ich das jemals hätte getan....
Dann verstehe ich eben mich selbst nicht mehr!
"Ich habe eine Idee..." unterbrach Hisoka meine Gedanken "das hört sich aber gefährlich an, pass bloß auf dass du dich nicht verletzt, Dummheit kann ich nicht heilen" unterbrach ich ihn trocken und stand auf. "Ach halt doch dein dreckiges Mundwerk!"lachte er los "Wir kämpfen! Natürlich nur mit Körperkraft versteht sich, wer einen Schlag einsteckt muss eine Frage beantworten, ok?" Kurz dachte ich nach. Das war also ein Frage und Antwortspiel mit Training vermischt und ich konnte ihm gerechtfertigt einen überziehen, das klang an sich schonmal sehr gut. Zustimmend nickte ich.
Voller Elan sprang er auf und rannte auf mich zu, sein Tempo war wirklich bewundernswert... aber ich hatte keine Zeit groß nachzudenken. Denn schon kam der erste Schlag auf mich zugeflogen, den ich sogleich blockte. Ein leichter Schmerz durchzog meinen Arm, wenn das nur seine normale Körperkraft war, dann wollte ich kein Schlag abbekommen in den er all seine Kraft legte, vermutlich würde dieser Schädel spalten...
Dann startete ich meinen Gegenangriff, mehrere Schläge und Tritte bei denen er jedes mal auswich... "Willst du dich noch vorher aufwärmen oder können wir dann jetzt anfangen?" provokant grinste er mir ins Gesicht, mehr genervt als wütend sah ich ihn an
Selbstverliebtes Arschloch...
Nach ca 1½ Stunden, ließ ich mich schwer atmend an der Wand hinuntergleiten, Hisoka hatte echt was drauf.... sowohl Schnelligkeit als auch Präzision und Kraft! Es stand 10 zu 6 für ihn wobei ich sagen musst dass ich ihn auch hatte 3 mal auf die Bretter schicken können. Stolz auf meine Leistung grinste ich vor mich hin, er war zwar nicht halb so fertig wie ich, aber dennoch musste er etwas schwerer atmen als sonst...
"Also...erste Frage...wie ist dein Nach.... dein Nachname?" begann ich hächelnd und japsend, er lachte, "Das hättest du mich auch so fragen können" immernoch belustigt schüttelte er den Kopf "Morou und ich bin 25, falls das deine nächste Frage wäre..." das war sie tatsächlich! Ich nickte gut nun war er an der Reihe, "Warum kannst du es nicht leiden wenn man dich Prinzessin nennt?" Ich wusste das diese Frage kommt! Schwer atmete ich aus, wir hatten es so abgemacht also würde ich es ihm erzählen..."Ich habe mich wie du ja bereits weißt von meiner Familie abgewendet. Meine Eltern sind eines der letzten herrschenden Königspaare auf diesem Kontinent, somit bin ich eine gebürtige Prinzessin...." erklärte ich ihn kurz angebunden in der Hoffnung es würde reichen. Sein erstaunter Blick sagte mir das er das nicht hätte erwartet, doch dann nickte er nur und stellte seine nächste Frage, auf die ich nun wirklich nicht gefasst war "Was hast du nach der Hunterprüfung vor?".
Etwas stutzig sah ich ihn an, das war eine gute Frage... und ich wusste die Antwort darauf selbst nicht. Ich hatte mir noch keinerlei Gedanken darum gemacht was ich danach tun würde, vielleicht irgendwo erst einmal etwas Geld verdienen oder als Kopfgeldhunter meine Mordlust auslassen.... es gab so viele Möglichkeiten. "Ich weiß es nicht" gestand ich ihm also, ein ernstes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, "Nun dann kannst du mich ja begleiten, schließlich schulde ich dir ja auch noch ein Essen". Ich musste Lächeln, war das sein Ernst? Er wollte mich auch weiterhin bei sich haben?! Mein Puls schoss in die Höhe, Freude ließ mein Herz flattern. Ok... beruhig dich, er hatte gefragt ob ich zufälligerweise den gleich weg einschlagen wie er, nicht ob ich lebenslang seine Reisebegleitung sein möchte...
Kurz tat ich so als würde ich die Möglichkeiten abwegen, sein Grinsen sagte mir allerdings das er mich schon längst hatte durchschaut. "Mal sehen wie ich es einrichten kann, vielleicht passt das ja!" gab ich letztlich als Antwort. Er nickte belustigt und fuhr dann fort, "Jetzt wo das geklärt ist, was ist eher meine Schokoladenseite?" Ich lachte los und auch er grinste über seine eigene Frage, ehe er sich passend von einer Seite zur anderen drehte. "dein Rücken, vorne kann man sich ja kaum antun" gab ich ihm immernoch lachend als Antwort und lehnte mich an seinen Arm, als er sich wieder beruhigt hatte. Es schien ihn nicht zu stören, denn er drehte sich ein Stück sodass ich mir dem Kopf auf seinem Schoß lag. "magst du mir erzählen was zwischen dir und der 191 heute morgen los wahr?" seine Stimme klang irgendwie vorsichtig, als wolle er mich nicht drängen. Es wäre also ok für ihn wenn ich nein sage...
Leicht hob ich meinen Kopf und sah ihn in die Bernsteinaugen, ein ehrlicher mitfühlende Blick lag in ihnen.
Ich hatte nichts dagegen es ihm zu erzählen, aber ich hatte jetzt gerade wirklich keine Lust darüber zu reden, lieber wollte ich mich noch etwas in dieser guten Stimmung zwischen uns bewegen. "Ich erzähle es dir später ok? Ich möchte gerade nicht darüber reden.." entschuldigend lächelte ich ihn an, hoffentlich war er jetzt nicht beleidigt oder gekränkt, doch er lächelte mich an und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Seine Finger auf meiner Haut hinterließen ein warmes Gefühl, ich starrte unweigerlich auf seine Lippen, sie waren wirklich schmackhaft. Ich dachte wieder an die letzte Nacht und musste sofort grinsen, meine Zunge fuhr über meine Lippen.

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt