du x kennst x mich x ?

293 18 2
                                    

"Das tut jetzt nichts zur Sache!" fauchte ich anstelle einer konkreten Antwort, ich wusste es selbst nicht genau. En hatte ich bislang nur soweit genutzt wie es von Nöten war, aber ausprobiert wie weit ich es konnte? Das war mir bislang noch nicht eingefallen, ich hatte das Ende meiner Macht sowieso noch nicht entdeckt....
Er lachte amüsiert, "ich denke schon, denn ich möchte dir helfen", er wollte mir helfen? Wobei wollte er mir helfen? Das Dämonenblut aus meinem Körper entfernen so wie meine Eltern es hatten versucht? Die unzähligen Bluttransfosion um mich 'zu säubern', die Exorzismen um den Parasit aus meinem Körper zu treiben oder einfach schlichtweg den geplanten Mord um mir meinen Seelenfrieden zu bringen. Sie haben alle nicht verstanden dass genau das nicht nötig ist, hätten sie mich nicht immer gejagt und getrieben, hätte ich vermutlich auch niemals damit begonnen zu Morden.... sie haben mich dadurch zu dem Monster gemacht welches ich heute bin!
Wut und Hass vervielfachten sich ins unermessliche, "MIR MUSS NICHT GEHOLFEN WERDEN, ICH WILL EINFACH NUR LEBEN! WARUM VERSTEHT DAS DENN KEINER? IHR HABT MICH ZU DEM MONSTER GEMACHT WELCHES ICH BIN, DAS IST ALLES EURE SCHULD!!!!" unkontrolliert schrie ich los. Hass brach unbegrenzt aus meinem Körper hervor, meine Augen begannen zu brennen und der schwarze Schleier legte sich wieder über Die Welt. Die beiden mir gegenüber rissen erstaunt die Augen auf, aber was war das für ein Blick? Keine Angst oder Abscheu, das einzige was ich entdecken konnte war Faszination? "Bitte Nekura, lass uns ganz ruhig reden. Ich glaube du hast mich falsch verstanden" Netero wirkte mal abgesehen von der Faszination in seinen Augen komplett ruhig, was sich noch bestätigte als er sich locker ins Gras fallen ließ. Die Beine locker übereinandergeschlagen lächelte er mich an und klopfe auf den Boden neben sich. "Setz dich doch". Misstrauisch verengten sich meine Augen. Menchi tat es ihm gleich und ließ sich ebenso wieder ins Gras sinken, allerdings war sie nicht ganz so entspannt wie Netero, sie misstraute meiner Kraft, sie misstraute meiner zweiten Hälfte, somit misstraute sie mir. "Lass mich dir zuvor eine Frage stellen! Warum willst du mich nicht töten, wie jeder andere?" Mit einem Blick deutete ich auf Menchi, sie wollte mich zwar nicht töten, scheute meine Dämonische Hälfte dennoch. Ihr Blick senkte sich, war sie sich ihrer Schuld bewusst? Netero bedachte sie mit einem kurzen Blick, wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder mir zu, "Ich könnte dich nicht töten, selbst wenn ich es wollte" die Blöße die er sich gab, verwirrte mich. Was für ein listiger alter Mann, er gab die Wahrheit zum Preis um zu zeigen das ich ihm könnte glauben.... eine gewagte Methode das musste ich schon sagen, aber jetzt weiß ich woran ich bin....
Menchi sah etwas geschockt zu Netero, damit hatte sie nicht gerechnet und ich musste zugeben ich ebensowenig...
Noch immer misstrauisch kam ich einige Meter auf sie zu, allerdings mit genug Anstand um jeden Angriff parieren zu können. Netero lachte wieder, "etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet!" Einige Sekunden legte sich einen unangenehme Stille über die Wiese, das Gefühl der Anspannung wich zwar, dafür trat Melancholie an ihre Stelle. Warum wusste ich nicht, aber ich fühlte mich auf einmal niedergeschlagen und verdrossen, als hätte eine leichte Depression mich gepackt. Wurde ich manipuliert? Oder waren das einfach nur meine inneren Gefühle? Netero war vermutlich vom Typ Verstärkung und Menchi, ich würde sie auf den Typ Emission schätzen, leicht reizbar war sie jedenfalls...
Um sicher zu gehen flutete ich nochmals die Umgebung mit meinem Nen, diesmal allerdings im größerem Umfang. Ich schickte es so lange aus bis ich die ersten Teilnehmer wahrnahm, das war in ca 3,7km Luftlinie, im Tal unterhalb der Klippe. "Wahrlich beeindruckend" dieses Lob kam von Netero, ohne etwas zu erwiedern setzte ich mich hin. Meine Sinne ließ ich dennoch die Gegend pausenlos überwachen, nur weil keiner im näheren Umkreis war, hieß es schließlich nicht das ich mich in Sicherheit wiegen konnte....
"Was willst du von mir? Und warum hast du noch keine Hetzjagd auf mich losgelassen?" Zielstrebig stellte ich meine Fragen, ich hatte keine Lust unnütz herum zu reden. Je schneller dies hier vorbei war, desto eher konnte ich dem depressiven Gefühl in mir entkommen, das immernoch in mir wüteten.
Netero atmete schwer durch bevor er begann zu sprechen, "seid du dich hast zur Prüfung angemeldet, bist du mir ins Auge gefallen." fragend zog ich eine Augenbraue nach oben, inwiefern war ich ihm ins Auge gefallen? Ich habe bei der Anmeldung doch weder Familiennamen noch sonstige Daten angegeben... das einzige was sie hatten war ein Bild, meinen Vornamen und das Geburtstagdatum...
"Am Anfang wusste ich zwar noch nicht genau wer du warst, aber im Luftschiff als du Bodoro beinahe hattest getötet, habe ich dich erkannt. Es ist viele Jahre her seid ich dich das letzte mal hatte gesehen, du bist groß geworden...." jetzt stutzte ich, was sagte er da??? Ich bin groß geworden? Kannte er mich denn als Kind? Nein das konnte nicht sein, das würde ja bedeuten er gehört zu meinen Eltern! Hass kochte schon wieder in mir auf und ich zog mein Schwert, Hisoka hatte recht ich war impulsiv uns das wirklich nicht wenig.... "WAS MEINST DU DAMIT? WOHER KENNST DU MICH? WER BIST DU?" Meine Stimme von Wut zerrissen blieb mir beinahe im Halse stecken, Menchi wich ein Stück zurück nur Netero wirkte schuldbewusst. "Ich hatte keine Ahnung das die Sachen von damals dich immernoch Schmerzen" langsam sickerte seine Stimme durch meinen Verstand, es war mir nicht möglich einem Muskel zu bewegen. Was meinte er damit? Wusste er was passiert war? Wie konnte er nur sagen das mich die Sachen immernoch schmerzten er kannte mich nicht! Ein wütender Schrei stieß aus meiner Kehle und mit erhobenem Schwert sprang ich auf ihn zu, er machte keinerlei Anstalt auszuweichen. Er wusste das ich ihn nicht töten würde, zuerst brauchte ich die Informationen.... Millimeter vor seiner Kehle stoppte ich die Klinge, Hass loderte in meinen schwarzen Augen. "Sag mir jetzt sofort was du weißt, ALLES! Oder ich werde euch beide töten!" Mein Blick wanderte zu Menchi die einige Meter entfernt ihr Handy in der Hand hielt, sie wollte also Hilfe rufen... "Menchi leg das Handy weg!" Es war Netero der dies befahl, stutzig sah sie ihn an und bewegte sich kein Stück, "MENCHI!" fauchte er nun etwas lauter und mit Nachdruck in der Stimme. Die Frau ließ zitternd ihr Handy sinken und warf es mir vor die Füße, sie hatte bereits eine Nummer gewählt.... langsam nahm Netero das Handy, es war Satotz der heran ging "Nein es ist alles in Ordnung, keine Sorge..... das wird nicht von Nöten sein.... ich melde mich" dann legte er auf. Zu meiner Überraschung steckte er das Handy nicht ein, sondern ließ es mir vor die Füße fallen. "Du hast von uns nichts zu befürchten! Ich möchte wirklich nur reden" nicht sonderlich überzeugt ließ ich meine Klinge sinken und trat einige Schritte zurück.

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt