War x es x die x Hunterlizenz x wert x ?

295 17 1
                                    

"GIB MIR JETZT DIESES BESCHEUERTE SCHILD!!!" die Wut in meiner Stimme war nicht zu überhören, er lachte. Schon wieder! Seid nun mehr drei Stunden jagte ich diesem blöden Bastard wie eine Furie hinterher. Immerwieder entkam er mir um Millimeter, was mich nur immer wütender und unkontrollierter werden ließ, ich hasse ihn! Dieser verfluchte Bastard!!!! "Wenn du mir jetzt nicht auf der Stelle das Schild gibst werde ich dich töten! Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll von dir!" mein Schrei hallte durch den dichten Wald ,in dem er sich nun wieder versteckt hielt. Seine Präsenz hatte er mit Absicht nicht verborgen, er strahlte eine Belustigung aus die mich, nur noch mehr, zur Weißglut trieb. "DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT!!!" Ich Griff nach meinen Messern, in jeder Hand fanden 4 Stück Platz, ich würde ihn töten! Niemand macht sich so über mich lustig!!! Zielstrebig folgte ich seiner Aura, die wie ein Leuchtfeuerschein von ihm ausging, immer weiter näherte ich mich ihm. Meine Wut erhielt einen kleinen Dämpfer den ich jedoch sogleich abschüttelte, ich würde das jetzt durchziehen!
"Willst du mich wirklich töten?" die ruhige Stimme vor mir ließ mich erschaudern. Hisoka lehnte an einem Baum, unweit von mir entfernt, die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. Er wirkte wiedermal wie die Ruhe selbst, ein ausdrucksloser Gesichtsausdruck der keine Vermutung über seine Gefühlslage zuließ bedeckte seine Miene. Von der Belustigung die eben noch zu spüren war, lag keine Spur mehr in der Luft. Er hatte sich komplett abgeschottet, keine Freude, keine Kälte. Es war nichts zu spüren außer Leere.
Ein bedrücktes Gefühl verbiss sich in meinem Herzen, wie eine Schlange, die ihr Gift stetig in mich pumpte. Ein Kloß ballte sich in meinem Hals, Hisoka der mich immernoch nicht ansah stieß sich lässig vom Baum ab. Seine Arme senkten sich an die Seiten seines Körpers und langsam öffnete er die Augen. Bernstein traf auf Rubin, Ein undurchdringlicher Tresor gegen ein brüchige Mauer aus Gefühlschaos.
"Das wäre doch wirklich Jammerschade" mit langsamen Schritten näherte er sich mir, seine Augen hielten meine fest fixiert. Was hatte er vor? Starr klammerte ich mich an die Messer in meinen Händen, normalerweise gab mir meine Bewaffnung immer Sicherheit und bestärkte mich in meinen Kräften, aber nun? Ich hatte das Gefühl nackt zu sein, vollkommen hilflos ihm gegenüber, nicht in der Hinsicht das er mich nun fertigmachen würde, sondern psychisch. Er hatte mich ohne das ich es merkte in die Ecke gedrängt, mich entwaffnet, ich bin ihm vollkommen ausgeliefert....
Eine kalte Hand umfasste meine, zum ersten mal bemerkte ich selbst mein Zittern "was hast du jetzt vor?".
Zum unzähligsten Mal in diesen Tagen war mein Kopf wie leergefegt, kühle Finger umfassten mein Kinn und zwangen mich nach oben zu sehen. Wieder blickte ich in Bernsteinaugen und fühlte mich schlecht, keine Spur mehr von Wut oder Hass einfach nur schlecht. Genau in diesem Moment stellte sich mir eine Frage, 'Warum tat ich mir das alles an?'.
Warum wollte ich die Hunterlizenz machen? Warum wollte ich mich an Bodoro rechen? Warum war ich damals geflohen? Warum wollte ich leben? Warum tat ich mir das alles an?
Ich machte immer weiter, fing von neuem an, unaufhörlich auf der Suche nach etwas. Etwas das ich nicht benennen konnte!
"Töte mich!" wieder war meine Stimme ein flüstern, wieder senkte ich den Blick, wieder fühlte ich die Leere, wieder sehnte ich mich nach Frieden in meinem Geist.
"Warum sollte ich?" Hisokas Stimme klang belustigt, was mich komplett aus meinem Selbstmitleid riss, WAS???? Er fragte wirklich warum???? Ich riss meinen Kopf in die Höhe, er grinste, nicht sein übliches Grinsen. Nein, es war ein aufrichtiges, leicht schelmisch veranlagtes Grinsen, dass in etwa 'reingefallen, Selbstmitleid vorbei' aussagte. Etwas perplex und wütend ließ ich die Messer in meiner rechten Hand fallen und schlug ihm dann auf die Schulter, "Du blödes Arschloch! Warum tust du nicht einfach was ich dir sage!!!". Er sagte nichts, behielt nur sein Grinsen weiterhin bei, dann umfasste er meine Hand mit der ich ihn zuvor noch hatte geschlagen und drückte einen flüchtigen Kuss auf diese. "Wenn ich das tun würde was du sagst, wäre es nicht das, was du willst!" fragend legte ich den Kopf beiseite, wie meinte er das? Wenn er täte was ich sage, wäre es nicht das was ich will.... was denkt er denn was ich will?
"W..." ich konnte mein Vorhaben ihn zu fragen nicht in die Tat umsetzen, denn seine Lippen legten sich auf meine. Es war kein Kuss wie sonst der voller Leidenschaft und Verlangen nacheinander lag, er war viel vorsichtiger, sanfter, irgendwie liebevoll. Nach einem kurzen Augenblick in dem ich wiedermal alles an Schutzwall fallen ließ das ich noch hatte sahen wir uns wieder tief in die Augen. "Du wolltest mich doch töten, warum tust du es also nicht?" belustigt kniff er die Augen zusammen, ich stand abermals perplex vor ihm. Wollte ich das wirklich? "Du hast noch 4 Messer, wenn du mich aus dieser Distanz angreifst werde nicht einmal ich, allen ausweichen können" mein Griff um die Messer wurde wieder etwas fester, wollte er sterben? Wollte ich ihn den überhaupt töten? Ich musste es tun, ich hatte es ihm ja schließlich angedroht und wer wäre ich von nun an, wenn ich meine Aussagen nicht mehr wahr machte, aber konnte ich das dieses mal auch so durchziehen wie sonst?
All meinen Mut zusammennehmend packte ich mit der rechten eines der Messer und stieß es in Richtung seiner Brust, er packte die Klinge mit bloßer Hand und hebelten sie mir aus den Fingern. Blut quäl in einem Schwall auf und der Geruch erfüllte meine Sinne. Im Normalfall würde ich jetzt die ersten Anzeichen für meinen Blutrausch empfinden aber da war nichts... keine Freude, kein verlangen, keine Begierde. Nur reine leere und immernoch dieses ungute Gefühl. Warum spürte ich nichts?! Verzweiflung keimte in mir auf und ich packte die nächste Klinge, hisoka wich einen Schritt zurück doch ich folgte sofort. Nahm abermals all meinen Mut zusammen um meinen Angriff fortzusetzen, mit der Klinge zielte ich auf seinen Hals. Drei Hiebe folgten in denen ich ihn jeweils nur anritzte, es war keinesfalls tödlich, aber er sollte es spüren, dann schaffte er es erneut die Klinge zum stoppen zu bewegen. Er hatte sich gedreht, somit steckte das zweite Messer bis zum Heft in seiner Schulter, warum das alles? Nur weil er mir das bescheuerte Schild nicht geben wollte, aber war es das Wert? War es die Hunterlizenz wert ihn jetzt zu töten? Ich wusste die Antwort sofort und mein Entschluss stand fest!

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt