Willkommen x zur x ersten x Prüfung

613 31 6
                                    

"Du bist launisch, unbeständig, freundlich, hilfsbereit, impulsiv und hitzköpfig. Ein Individuum vom Feinsten." Er leckte sich über die Lippen, fuhr dann aber direkt fort. "Von klein auf konntest du schon sämtliche Nen-Arten verwenden. Deine Familie lebt noch du hast sie aber verlassen, ich weiß zwar noch nicht warum aber das werde ich wohl noch erfahren.... hinzu kommt noch du bist sehr stark, aber bescheiden. Nutzt deine Kraft gern verlässt dich aber nicht ausschließlich aus sie. Ein Kampf gegen dich könnte äußerst interessant werden" seine Augen funkelten und er schien seine Gedanken zu genießen. "Aber da ist noch etwas anderes" jetzt verengte er die Augen "etwas an dir ist nicht normal, nicht menschlich..."
Ich schwieg, eine so umfangreiche Charakteranalyse hatte noch nie zuvor jemand von mir gemacht, vorallem in so kurzer Zeit. Die meisten erkannten vielleicht das ich vom Typ spezifisch war oder ein paar unbedeutende Kleinigkeiten aber Hisoka hatte mich fast komplett durchleuchtet innerhalb weniger Stunden....
Unschlüssig was ich ihm entgegnen sollte blieb ich still, leugnen würde nichts bringen.... und dies schien mir die beste Option zu sein.
Er grinste, er wusste dass er recht hatte, mit allem...
Sein Blick durchbohrte mich, ich versuchte meine emotionale Barriere zu verstärken, doch das einzige was sie tat war bröckeln.... was mach ich jetzt nur. Erst einmal ruhig bleiben... Tief atmete ich durch, ihn anzulügen würde nichts bringen. Mal davon abgesehen das Lügen, wenn die Antwort sowieso schon feststände nicht meine Stärke war. Tapfer hielt ich seinem Blick stand, der Bernsteinfarbene Ton erinnerte mich an die Augen einer Schlange, die ihr Opfer hypnotisch beobachtete bevor sie zuschlug. Ich schluckt, Hisoka hatte genau die gleiche Wirkung auf mich... ich spürte wie mein Blut zu kochen begann, das passierte immer wenn ich Gefühle jeglicher art zuließ. Dann würde es jetzt nicht mehr lange dauern bis meine Augen schwarz würden, Panik überkam mich. Ich musste den Blick abwenden, würde dies passieren wüsste er es, der Teil wie er sagte. Der nicht ganz menschlich wäre, er würde ihn sehen....
Seine Augen schienen meine gefangen zu halten, ich versank immer schneller in diesen gefährlichen Augen. Meine Wangen fingen an zu brennen, ich musst den Blickkontakt abbrechen, meine roten Augen waren kurz davor schwarz zu werden.
Ein kurzen Moment bevor ich einknickte wurde Hisoka angerempelt und brach den Blickkontalt ab, meine Rettung! Sofort wand ich den Blick ab und versuche mein Herzschlag zu beruhigen. Dann sah ich mich nach meinem Retter in der Not um. Doch bevor ich ihn sehen konnte hörte ich schon seine Schreie, dann sah ich es. Die Arme des Typen der Hisoka hatte angerempelt verwandelten sich in Blütenblätter. Es war ein wundervoller und zugleich irgendwie lustiger Anblick. "Oh wie merkwürdig, seine Arme haben sich in blütenblätter verwandelt und sind verschwunden und da ist auch Weder ein Trick noch ein kniff dabei. Sein wir vorsichtig ja? Wenn man Leute angerempelt muss man sich doch entschuldigen!" hörte ich Hisoka mit unschuldiger Stimme sprechen. Das war jetzt nicht sein Ernst, nur weil der Typ ihn hatte angerempelt? Ich konnte ein lachen nicht unterdrücken und ich soll impulsiv sein....ja klar. Im nächsten Moment wurde ich von allen Seiten entsetzt angestarrt, naja jemand verliert seine Arme und ich war die einzige die lachte, mal abgesehen von dem Psychoclown der jetzt auch schon wieder vor mir stand. Er grinste, aber nicht wie üblicher, es was eher ein überraschtes aber glückliches Grinsen.
Nach meinem kleinen Lachanfall den ich jetzt hatte wieder unter Kontrollen, grinste ich ihn an "Na du böser Blümchenliebhaber" von der Verwirrung gerade eben war keine Spur mehr zu erkennen. Er grinste ebenfalls. "Ich habe nichts gemacht!" Ich nickte "natürlich, wie könnte man auch nur den armen unschuldigen Clown verdächtigen?"
Im nächsten Moment fuhr die hinter mir liegende Wand hoch, dahinter stand ein Mann, er hatte helles lavendesfarbenes Haar, blaue Augen, Spitze Gesichtszüge und die markantesten Merkmale an ihm waren vermutlich der dünne, lockige Schnurrbart und der scheinbar fehlende Mund.
"Vielen Dank für ihre Geduld, mit sofortiger Wirkung endet nur die Anmeldefrist für die Hunterprüfung!" gespannt lagen alle Blicke auf ihm. "Sie sollten sich bewusst sein, dass bei dieser Prüfung Sie bei mangelhaften Fähigkeiten Schwerverletzte oder im schlimmsten Notfall getötet werden können. Jeder der also nicht daran teilnehmen will sollte jetzt den Raum über den Fahrstuhl hinter ihnen verlassen." Nervöse blickte lagen in den Zügen mancher Kandidaten doch keiner machte Anstalten zu gehen. "Nun gut, alle anderen Kandidaten folgen mir jetzt bitte, ich werde sie an den Ort der zweiten Prüfung bringen."fuhr der Mann fort. Er drehte sich um und lief los, alle folgten ihm "Achso ich habe ganz vergessen mich vorzustellen Ich bin Satotz und der Prüfer der ersten Prüfung."
"Na dann mal los" ich setzte mich mit Hisoka in Bewegung, auch wenn ich ihn erst seid ein paar Stunden kannte und er nun einmal mehr als merkwürdig war. Hatte ich ihn dennoch irgendwie gern und war lieber in seiner Gesellschaft als in der, der meisten Menschen.
Nach kurzer Zeit schon begann die Spitze zu laufen und wir passten uns dem Tempo an, geradewegs immer in die gleiche Richtung durch einen unterirdischen Gang. 
Als wir annähernd 4 Stunden am Stück liefen, hatten schon einige Teilnehmer aufgegeben oder waren außer Sichtweite zurückgeblieben. Ich war auch wirklich kein Freund vom laufen, aber bislang konnte ich mich noch sehr gut halten.
Hisoka wirkte nicht einmal ansatzweise erschöpft keine Schweißperle zierte seine perfektes Züge. War der Typ überhaupt lebendig? "Du Hisoka" sprach ich ihn an, er sah mich aus dem Augenwinkel an zum Zeichen dass er zuhörte, "Wieso erschöpft dich nichts? Ich meine wir sind jetzt schon etliche km gelaufen und du siehst immernoch perfekt aus wie am Anfang" ich sprach bevor ich nachdachte und bereute es im selben Moment gleich wieder. Er fing an zu grinsen und drehte seinen Kopf nun komplett zu mir, "Ich sehe also perfekt aus?" Meine Wangen glühten "ja wie ein soziopatischer Clown" ich legte an Tempo zu um ein Stück auf Abstand zu gehen. Gott wie konnte ich nur so dumm sein? Er brachte mich durcheinander...
Nach kurzer Zeit schon hatte er wieder aufgeholt, sagte jedoch nichts. Sein Grinsen jedoch hatte er nicht verloren
Nach geschätzten 85/90km kamen wir endlich an.
Die Anzahl der Teilnehmer hatte sich um 36 reduziert wie ich letztlich von Tompa erfuhr, er hatte wirklich gezählt...
Im zweite Teil der ersten Prüfung würde wir uns durch das Moor von Numere bewegen, was auch als das Moor der Schwindler bezeichnet wurde.
Als Satotz uns gerade noch die Tücken des Moores und der darin lebenden Tiere erläuterte, mischte sich ein ziemlich ramponiert Mann ein. "Ich bin der wahre Prüfer, dieser dort ist ein Betrüger!" Er zeigte auf Satotz, der unbeeindruckt drein sah "er ist ein menschengesichtiger Affe der alle Teilnehmer ins Moor locken und fressen will!" Machte er mit seinen Anschuldigungen weiter und zog einen Affen zum Vorschein der wie ich zugeben musste ziemliche Ähnlichkeit mit Satotz hatte. Unmut verbreitete sich unter den Kandidaten "Ich habe doch gleich gedacht dass seine Art zu laufen nicht ganz menschlich ist" hörte ich die 294 rufen, einen Ninja Namens Hanzo.  Hisoka lachte, "das werden wir gleich haben..." im nächsten Augenblick schleuderte er jeweils drei Karten auf die beiden Männer. Der vermeintliche Prüfer fiel zu Boden, zwei Karten in der Brust und eine in seinem Kopf steckend. Ok also der war erledigt.... ich blickte zu Satotz, immer noch unbeeindruckt blickte dieser drein, die drei Karten in den Händen haltend. "Die Prüfer sind auch Hunter wie wir welche werden wollen" begann hisoka seine Aktion zu erklären, alle hörten gespannt zu "jedem hunter sollte es ein leichtes sein, einer so schwachen Attacke mühelos auszuweichen!". Ich nickte zustimmend, klang plausibel. Auch einige andere stimmten mit ein
"Ich werde das jetzt mal als ein Kompliment auffassen" erhob Satotz jetzt wieder das Wort, "aber sollte soetwas nochmal vorkommen werde ich das als Angriff auf einen Prüfer werten und der ausführende wird sofort von der Prüfung ausgeschlossen!" Strenge lag in seiner Stimme und ich wusste genau dass er mehr Hisoka als alle anderen Ansprach. Kurz darauf ging es auch schon weiter.

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt