Traum x vom x perfekten x Leben

453 21 3
                                    

"Kandidaten herzlichen Glückwunsch zu ihrem entkommen aus dem Trick-Tower. Nun liegt nur noch die 4 und danach die letzte Prüfung vor ihnen!" wir befanden uns einige Meter vom Rand einer Klippe, den Turm in unserem Rücken. Der kleine recht zierliche Mann mit einem violetten Mohawk und einer übergroßen Brille, hatte soeben begonnen zu sprechen, mit einer Bewegung deutete er hinter sich, "auf der Insel Zevil dort drüben wird die vierte Hunterprüfung stattfinden, lasst uns also weitermachen."
Ich sah an ihm vorbei, weit weg am Horizont konnte ich eine von Bäumen bewuchterte Insel ausmachen. Dort würde also die nächste Prüfung stattfinden...
Ein schnippsen ertönte und ich richtete mein Augenmerk wieder auf den Mann, vor ihm stand nun eine Kiste die soeben vone einem großen Glatzköpfigen Mann herangeschoben worden war. Seine leeren Augen und der schleppende Gang ließen ihn wie einen Zombie wirken, der nur den Befehlen seines Herren gehorchte.
"Hört mir genau zu!" wieder ergriff der violetthaarige Mann das Wort, "jeder einzelne wird jetzt ein Los ziehen."
Verwunderung ging durch die Kandidatengruppe, "Ein Los?" fragte die Nummer 384, es war der Typ mit der Keule. Ich hatte ihn einige Zeit im Turm beobachtet....
"Aber was genau soll denn damit bestimmt werden?" fragte nun Pokkle die Nummer 53. Auch mit ihm hatte ich mich vorhin im Turm noch ein wenig unterhalten, er war ganz nett, ein wenig naiv, aber das war ich ebenso.
Als Antwort auf die Frage begann der Mann teuflisch zu grinsen, "die Jäger und die Gejagten" er zeigte auf die Kiste. "In dieser Box befinden sich 26 Karten mit Nummer, anders gesagt darin befinden sich die Nummern von euch übrig gebliebenen Prüfungskandidaten ... ihr werdet nun jeder eine davon ziehen, in der jeweiligen Reihenfolge in der ihr dem Turm entkommen seid!"
Ohne zu zögern Schritt Hisoka von meiner Seite und lief auf die Kiste zu, ich folgte ihm langsam mit etwas Abstand, bevor ich ebenso wie er eine Karte herauszog. Nach mir war Gittarackur an der Reihe, er riss beinahe den kleinen Rollwagen mit der sich darauf befindenden Kiste um, das war wohl etwas zu viel Kraft.... ich musste schmunzeln. Da ist wohl jemand ganz enthusiastisch...
Als nächster war Hanzo dran, sein Blick lag auf mir während er in die Box griff und eine Karte zog. Ich konnte nicht genau bestimmen was mir dieser Blick jetzt sagen sollte, betete er darum nicht meine Nummer zu ziehen? Oder war es einfach nur Zufall, das er mich hatte angesehen?
Als einer der letzten waren Gon und die anderen an der Reihe, zielstrebig packten sie sich eine der Karten und sammelten sich wieder an ihrem vorherigen Platz.
"Haben alle ein Los gezogen?" erkundigte sich der Mann, "Nun gut, würdet ihr jetzt bitte den Aufkleber von eurer Karte abziehen" wie er sagte zog ich den Aufkleber ab und eine 118 erschien vor meinen Augen. "Dies ist die Nummer eures Ziels!"
Stirnrunzelnd sah ich mich um, ich hatte keine genau Ahnung wem diese Nummer gehörte.... entweder war es der Typ mit dem Affen auf der Schulter, oder ein großer muskelbepackter Schwarzhaarigen Kerl. Nachdenklich beobachtete ich die beiden, ihre Schilder waren bereits versteckt und sie wirkten sehr angespannt. Wahrscheinlich spürten sie dass ich sie bereits im Auge hatte.

Eine halbe Stunde später befanden wir uns alle auf einem Schiff in Richtung Insel. Die Sonne brannte vom Himmel und ich hatte es mir mal wieder bequem gemacht um mich etwas zu sonnen. Mantel und Tasche hatte ich zum Kopfkissen umfunktioniert, was allerdings keine gute Idee war, denn die Messer stachen mich bei jeder kleinsten Bewegung... Noch mehr als die Sonne spürte ich zudem noch die stechenden Blicke zweier männlichen Mitstreitern auf meinem Ausschnitt. Ich musste zugeben, meine klamottenwahl war wirklich nicht sonderlich wohl durchdacht gewesen, aber ich zeigte nun einmal gern was ich hatte und diese Angewohnheit würde ich auch hier nicht ablegen...
Die Blicke ignorierend genoss ich weiter die Sonnenstrahlen auf meiner Haut bis sich mir jemand ins Licht stellte, genervt öffnete ich die Augen. Der Schatten eines großen Mannes mit hochgestylten Haaren erschien vor mir "Geh mir aus der Sonne!" maulte ich ihn an, er lachte und setzte sich zu mir. Sofort rutschte ich weiter an ihn heran um ihn zu meinem neuen Kissenersatz zu machen, seine Beine waren um einiges bequemer als haufenweise Messer mit einer dünnen Lage Stoff darüber. Belustigt verdrehte er seine Bernsteinaugen, ließ mich aber machen...
Etwa eine Stunde später in denen ich fast schlafend in der Sonne vor mich hin gedöst hatte, spürte ich eine sanftes kitzeln an der Nase. Mit geschlossen Augen fasste ich mir ins Gesicht, doch das war definitiv keine gute Idee, denn in dem Moment als ich meine Hand hob wurde sie mit hoher Geschwindigkeit heruntergerissen und landete auf meiner Nase. Schmerz durchzuckte mich und war sofort hellwach. Warum hatte ich mich jetzt selbst geschlagen? Und da sah ich die Antwort auf meine gedachte Frage...ein dünner pinker faden aus Nen führte von meinem Gesicht zu meiner Hand. Wutendbrannnt sah ich hinter mich, der dämliche Clownsverschnitt und das Nadelkissen waren herzhaft am lachen.... wann hatte er sich denn zu uns gesellt? "Du hässlicher Clownsverschnitt wirst mir das noch büßen!" Er lachte noch heftiger und auch das andere arschloch neben ihm stimmte mit ein... "und du" ich fauchte nun Gittarackur an, "dich Igel, könnte man auch ins Horrorhaus stellen oder besser noch euch beide in einer Freakshow als Hauptattraktion!". Ich gebe zu meine Sprüche waren nicht die besten aber so geladen wie ich war, hatte ich keine große Kreative Ader.
Immernoch wütend sprang ich auf, machte auf dem Absatz kehrt und lief in Richtung Unterdeck. Blut lief in Strömen aus meiner Nase und ich hielt mir die Hand unter um nicht alles vollzutropfen.
Hinter mir hörte ich die beiden immernoch lauthals lachen, ja super toll, amüsiert euch weiter darüber....
Das würde die beiden mir büßen, aber sowasvon!
Ein wenig hilflos irrte ich durch die Gänge, das Schiff, von Außen sah es gar nicht so groß aus.... im nächsten Moment schmerzte meine Nase erneut.... eine muskelwand, vor mir hatte mich zum stoppen gebracht und meine eigentlich zum Auffangbehälter umfunktioniere Hand landete erneut in meinem Gesicht.... das machte die Situation nicht besser! "Geh mir aus dem Weg!" fauchte ich den bislang noch unbekannten Menschen genervt an. Doch anstatt beiseite zu gehen ertönte Hanzos stimme "Was ist dir denn passiert?", meine Wut verflog und ich sah auf, in seine braunen Augen, "habe mich gestoßen und jetzt Nasenbluten" log ich blitzschnell. Warum ich nicht einfach die Wahrheit sagte wusste ich nicht genau.... vielleicht wollte ich Hisoka nicht als noch größeres Arschloch hinstellen als er schon in den Augen der meisten war?
"Kann ich dir helfen?" fragte er mich und ergriff besorgt meinen Arm als könnte ich gleich ohnmächtigwerde. "Es würde mir schon helfen wenn du mir zeigst wo die Toiletten sind" sagte ich nun etwas überrascht über seine Geste, er nickte und ging voraus.
"Wo ist den dein Freund?" fragte er mich nachdem wir um eine Ecke gebogen waren, und warf mir einen kurzen Blick über die Schulter zu. Verwirrung stand in meinen Augen, meinte er jetzt Hisoka???
Ungewollt begann ich zu stottern, "Nein wir sind nicht... das ist nur... er ist nicht... wie kommst du darauf...?". Ein kühles aber freudiges Lächeln lag auf seinen Lippen, freute er sich jetzt wirklich darüber dass ich nicht mit Hisoka zusammen war? Wie kam er überhaupt darauf? Ich würde Hisoka jetzt wirklich nicht als Beziehungstyp einschätzen oder Beziehungsfähig.... ich meine wird ihm das nicht auf kurz oder lang gesehen zu langweilig? Ein betrübte und wutgeladenes Gefühl kam in mir auf, wieso freute er sich darüber, wie schamlos ist das denn bitte? Und noch wichtiger warum ging mir die Sache so nahe???
"Ich bin davon ausgegangen, nach dem morgen als ich in dein Zimmer geplatzt war" lächelte er, entgegen meiner Erwartung blieb die Röte aus, nur noch mehr Wut sammelte sich in meinem Bauch. Er freute sich tatsächlich darüber das wir nicht zusammen waren! Das Bedürfnis ihm sein Lächeln aus dem Gesicht zu wischen kam mir und ich bohrte meine Fingernägel in meine Handfläche. Gerade wollte ich zu einer Antwort ansetzen da ertönte eine weitere Stimme, auf die ich wütend war, von hinten "da bist du ja!". Hanzos Gesichtsausdruck verdunkelte sich innerhalb von 0.00001 Sekunden, er mochte ihn nicht und er mochte nicht das er gerade die Zweisamkeit mit mir gestört hatte. Diese Tatsache lag glasklar in seinem Blick....
"ich habe dich schon gesucht, nachdem du dich verletzt hast warst du plötzlich weg..." log Hisoka besorgt und legte die Hände auf meine Schultern. Ich war so schnell weg? Wer war doch Schuld daran dass ich blutete, oder eher geblutet hatte.... und wer hatte sich denn mit dem Nadelkissen den Arsch abgelacht??? Wütend stieß ich seine Hände von meinen Schultern, schob Hanzo beiseite und lief stumm den Gang entlang, "Warte ich sollte dir doch noch zeigen..." rief Hanzo mir noch hinterher doch ich unterbrach ihn, "Danke schaff ich schon!". Wut über die beiden brodelte in mir, wie konnte man nur so schamlos sein? Hanzo der offen hinstellte dass er sich freute dass Hisoka keine Beziehung führen würde und Hisoka der die Tatsache das er Schuld daran war das ich mich hatte verletzt verdrehte und sich als besorgt ausgab...
Ich weiß er war wirklich kein Grund komplett auszurasten aber dennoch schmerzte es mich innerlich...
Als ich die Toilette erreichte und mir das Gesicht wusch überkam mich ein seltsames Gefühl, eine Mischung aus Trauer, Wut, Verzweiflung und innerem Schmerz. Soetwas hatte ich noch nie zuvor gefühlt.... warum mussten die beiden mich so durcheinander bringen? Zumindestens Einer von beiden....
Ein tiefes Durchatmen konnte ich mir nicht verkneifen, was war bloß los mit mir? Stumm betrachtete ich mein Spiegelbild, rot in rot sah mich an... rubinrote Augen, Bardeuxrotes Haar und blutrote Lippen auf fast weißer Haut....
Das war ein so gewaltiger Unterschied zu dem wie ich früher aussah... bis auf die Haare die hatte ich schon als Kind... aber wenn ich mir überlege wie voller Farbe meine Haut damals war und dass meine Augen einmal blau anstatt rot waren... ein Schauder überkam mich. Es war alles die Schuld meines Blutes.... wäre es nicht erwacht hätte ich noch mein altes Leben, meine Familie, mein Titel und meine Zukunft.... ich müsste nicht aufpassen mit wem ich mich umgab. Könnte vielleicht sogar einmal eine Familie Gründen, aber dieses Traum vom perfekten Leben war seid jenem Tage vorbei...
Eine einzelne Träne bildete sich auf meiner Wange und viel ins Waschbecken unter mir.
Wut darüber dass diese Vorstellung und die Erinnerung mir immernoch Schmerzen bereiteten keimte in mir auf. Ich musste mich damit abfinden, es war und wäre niemals zu ändern gewesen und wer weiß was ich sonst jetzt machen würde? Vielleicht wäre ich schon verheiratet und würde mit drei Kindern Zuhause sitzen? Vielleicht würde ich dann ebenso unzufrieden sein, weil ich mein Leben nicht leben könnte.... es war unnötig darüber nachzudenken, ich könnte es ja doch nicht ändern!
Mit beiden Händen stützte ich mich am Waschbecken ab und verwarf den Gedanken an das was hätte sein können, doch das sollte mir nicht gelingen denn eine neue Frage stellte sich mir. Was war ich von Hisoka, oder was wollte ich sein?
In vielerlei Hinsicht fühlte ich mich glücklicher als sonst, bei Hisoka konnte ich von Anfang an lachen und es war mir nicht einmal aufgefallen inwieweit sich meine Geisteszustände seid ich ihm begegnet war verändert hatten. Ich war aufgeschlossener, alberte herum und fühlte mich lebendiger als je zuvor. Aber was wollte ich letztlich? Wollte ich  ihn besitzen oder ihn bei mir haben?
Einen Moment atmete ich tief durch und ließ den Käfig meines Herzens fallen, meine dämonische Hälfte wusste am besten was ich wollte. Ich spürte einen schwarzen Schleier sich über meine Augen legen, meine größten Verlangen erwachte. Verlangen nach Mord, Blut und Hisoka....
Ich wollte ihn! Seine Nähe spüren, seine Stimme hören, seine Lippen küssen, einfach bei ihm bleiben. Ich wollte es, seine Begierde, seine Zeit... das verlangen nach ihm überschattete alles, selbst den Rachewunsch an meinem alten Meister, den ich weiterhin in mir trug....
Die Tür wurde aufgerissen und ein kleiner, ründlicher Mann mittleren Alters, sah mich erstaunt an. Es war Tompa .... Scheiß unisex Toiletten....
Das Verlangen nach Blut und Mord explodierte in mir und durchströmte meine Adern, warum musste er genau jetzt hereinkommen, gerade als ich mit meiner dämonischen Hälfte in Einklang war? "Verzeihung!" brüllte er beinahe aus Angst getrieben und wollte gerade wieder gehen, doch zuvor packte ich seine Kehle, zog ihn in den Raum und drückte ihn gegen die Wand. Das verlangen wieder zu Morden wurde stärker, meine innere Stimme flüsterte mir bestätigend zu. Aber ich dürfte ihn jetzt nicht töten.... wenn ich das täte, könnte ich mich nicht mehr stoppen! Pure Angst stand in seinen weit aufgerissenen Augen und machte es mir noch schwerer die Kontrolle zu behalten. Krampfhaft kämpfte ich darum den in meiner Hand zappelnden Mann loszulassen. Es dauerte einige Sekunden, bis ich meine Beherrschung wiedererlangt, "Wenn du irgendjemanden auch nur ein Sterbenswörtchen davon erzählst, schneide ich dir die Zunge heraus und foltere dich so lang bis du an Altersschwäche stirbst!" wütend drohte ich ihm, er dürfte kein Wort verlieren. Sonst wäre ich abermals dazu gezwungen zu flüchten, es reichte schon das Hisoka mein Geheimnis kannte...
Ich sollte ihn einfach töten.... dann wäre das ganze kein Problem, aber würde ich ihn jetzt umbringen würde mein Blutrausch erwachen und es müssten wahrscheinlich noch einige andere dran glauben.... das stetige Keuchen des strampelnden Mannes fachte mein Verlangen nur weiter an. Warum nur.... warum konnte ich jetzt nicht einfach zudrücken, das warme Blut in meiner Hand spüren....
Wiederstrebend ließ ich ihn los, er fiel wie ein nasser Sack zu Boden, "denk an meine Worte, ich werde dich töten!" mahnte ich abermals bevor er verschwand.
Tief durchatmen ließ ich mich auf einen der Toilettendeckel nieder, das wäre beinahe schief gegangen.... ob ich es bereuen würde ihn nicht getötet zu haben? Andererseits war er ein Feigling und hatte viel zu viel Angst zu sterben, seine Augen hatten es mir gezeigt. Er war nichts außer ein dämlicher Idiot der sich am Unglück anderer ergötzt und dennoch war die Angst vor seinem eigenen Tod allgegenwärtig....
Abermals öffnete sich die Tür, dieses mal jedoch kam Hisoka zum Vorschein, wieder überkam mich ein Wut dieses mal jedoch vermischt mit einem beklemmendem Gefühl, ob er das Gefühlschaos in mir bemerkte?
Ein schelmisches Lächeln umspielte seine Lippen, doch mir war nicht nach guter Laune, "du hast ihn leben gelassen...".
Reaktionslos sah ich ihn an, einfach nur durch den schwarzen Schleier hinweg an.... Er schloss die Tür und kam auf mich zu. Ich wollte ihn zu mir ziehen, seine Wärme spüren und meinem verlangen nach ihm nachgeben, andererseits wollte ich ihn schlagen und anschreien für das was er mit mir machte.... nur was war der richtige Weg?
Das gedrücktes Lächeln ließ seinen Blick schuldbewusst wirken, "was ist los?" er sprach leise, Wut schäumte in mir auf... das fragte er noch? Er konnte doch sonst immer alles wissen warum nicht auch jetzt?! "Nichts!" gab ich nicht so kalt wie beabsichtigt von mir. Ok das hatte ich mir nicht einmal selbst abgekauft...
Ein leicht irritierte Blick lag in seinen so tiefgründigen Augen, ich wollte ich küssen, in seinen Augen versinken und... ja was wollte ich weiter?
Meine Muskeln spannten sich an und ich sprang förmlich auf. Das Verlangen nach ihm übermannte mich vollkommen und ich drückte meine Lippen begierig auf seine, sofort erwiderte er den Kuss.
Was tat ich da? Ich sollte ihn schlagen,  anstelle küsste ich ihn.... aber es fühlte sich so gut an! Der Kuss wurde inniger, das brennen in meinem inneren größer, bis wir uns schwer atmend voreinander trennten. Ein breites Grinsen reichte ihm von einem Ohr zum anderen, meine Wut auf ihn gänzlich verflogen. Dieser Idiot er sollte sich schuldig fühlen weil er mich so schamlos verletzt hatte, jedenfalls indirekt und dann noch so dreist war zu behaupten er wäre nicht daran Schuld gewesen! Und was tat ich? Ich küsste ihn dennoch... und jetzt wo er grinsend vor mir stand war es auch wieder falsch.... was ist bloß los mit mir?
Wütend über mich selbst, schubste ich ihn beiseite und verließ den kleinen Raum....

Hallo Menschen! Was haltet ihr davon wenn ich zwischenzeitig Bilder mit einfüge oder Musik. Ich persönlich bin ein Mensch beim schreiben oder lesen muss ich Musik hören, wie geht es euch?

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt