Gourmet x Hunter

546 36 0
                                    

"Liebe Kandidaten das haben sie gut gemacht wir befinden uns nun im Waldpark Viska dem Ort, an dem die zweite Prüfung stattfinden wird. Ich werde mich nun von ihnen verabschieden und wünsche ihnen alles gute" mit diesen Worten verabschiedete sich Satotz und Schritt von dannen. Das Tor vor uns öffnete sich langsam und gab den Blick auf einen weiter Innenhof an Fuße eines prächtigen Gebäudes frei.
Auf der Freifläche waren in regelmäßigen Abständen 40 Küchenzeilen aufgebaut, zu jeder Seite des Weges 4 nebeneinander und 5 hintereinander. Die ersten traten durch das Tor und liefen geradewegs auf die beiden Prüfer zu, die am anderen Ende auf einer Art Erhöhung saßen. Eine zierliche Frau mit grün/türkisem Haar wartete bereits ungeduldig. Der korpulente Mann hinter ihr war entspannter.
"Meine Damen und Herren Kandidaten die die erste Prüfung bestanden haben, kommt rein! Herzlich willkommen, ich bin Menchi, die Prüferin der zweiten Prüfung.", "und ich bin Prüfer Buhara" stellten sich beide vor.
"Die zweite Prüfung besteht darin etwas zu kochen!" fuhr Menchi enthusiastisch fort, wobei sie vermutlich nicht erwartet hatte so viele Ungläubige und belustigte Gesichter zu sehen.
"Zu kochen???" rief Hanzo erstaunt der nicht weit weg von mir stand, "aber wir sind hier um die Hunterprüfung abzulegen!" gab nun Todo die Nummer 255 von sich der genau neben Hanzo stand.
Konnten die beiden jetzt nicht einfach die Klappe halten? Sie können doch sowieso nichts dagegen machen.... Mordlust brodelte in meinem inneren doch ich unterdrückte sie.
"Richtig! Und die zweite Aufgabe besteht darin uns beide zufrieden zu stellen." bestätigte Menchi unterdessen ihre Aussage und erklärte daraufhin auch warum, "Wir sind schließlich beide große Gourmet-Hunter!" Ein lachen ging durch die Menge und mehrere Kandidaten meldeten sich zu Wort. Aussagen wie "Was für eine Enttäuschung..." oder "Sie sagte sie sei ein Gourmet-hunter..." waren zu hören...
Menchis Gesichtsausdruck verfinsterte sich für einen Moment, wurde dann aber wieder zu einem gedämpften Lächeln.
"Was für ein Gericht sollen wir euch den Kochen?" fragte nun Todo wieder, selbst ein Blinder hätte an seinem Gesichtsausdruck erkennen können dass er sich nur weiter über sie lustig machte...
Jetzt mischte sich Buhara ein " Als festgesetzte Zutat bestimme ich Schwein, solange es von Schweinen aus dem Visca Wald ist steht euch die Spezies frei. Sobald ihr euer Exemplar gefangen habt und es mit den hier vorhandenen Kochgeräten zubereitet und wir beide euer Gericht als lecker befinden habt ihr bestanden."
"Aber lecker bezieht sich nicht nur auf den Geschmack, also strengt euch gefälligst an! Habt ihr verstanden?! Und sobald wir satt sind ist die Prüfung beendet!" fügte Menchi noch schnippisch hinzu.
Als letztlich der Startschuss zur Prüfung gegeben und wir aus dem Innenhof zurück im Wald waren, zog mich Hisoka beiseite.
Überrascht sah ich ihn an, was wollte er denn nun? "Mich langweilt diese Aufgabe....machen wir einen Wettbewerb daraus!" Ein siegessicheres Grinsen zierte seine Lippen, na warte du Witzfigur. "Einverstanden aber nur unter einer Bedingung!" Ich grinste, "Nen ist komplett verboten, genauso wie Waffen und Spielkarten! Achso und wer das bessere Ergebniss erzielt gewinnt" Auch er grinste, ich hatte das Gefühl einen begeisterten kleinen Jungen vor mir zu haben obwohl er mich mehr als einen Kopf überragte, "Gut was ist der Einsatz?". Ich dachte kurz nach, "Der verlieren gibt ein Essen aus, nach der Prüfung?" Er schien kurz überrascht, was hatte er gedacht würde ich sagen?
Kurz darauf machten wir uns auf die Suche nach den Schweinen. Ja ich weiß ich hatte das größte direkt neben mir stehen, aber ich denke nicht das Clown vom Grill schmecken würde.... schließlich war sein Fleisch mit Sicherheit mega zäh... das Bild vom gebraten Hisoka mit einem Apfel im Mund schlich sich in meine Gedanken und ich musst leicht lachen.
Er sah mich an, "entweder hast du gerade irgendwelche dummen Gedanken was du tun willst oder du lachst über mich!" Stellte er klar als würde er in meinen Kopf gucken können "Ein bisschen von beidem" gab ich zu.
Es dauerte nicht lang und da hörten ich auch wildes Grunzen und die Schreie der anderen Kandidaten. Was war da denn los? Ein Blick auf die nächste Lichtung sollte mir meine Frage bereits beantworten. Riesige Schweine, größer als ich selbst, tummelten sich zu einer großen Gruppen und griffen die sich nähernden Kanidaten an. Mit ihrem übergroßen Rüsseln schleuderten sie die anderen hoch oder wehrten sämtliche Angriffe an. "Was sind das denn bitte für Schweine????" fragte ich leicht verdutzt und sah dem Spektakel weiterhin zu.
"Du musst ihnen auf die Stirn schlagen, das ist ihre Schwachstelle!" Ein kleiner Junge vielleicht 11 oder 12 Jahre alt stand auf einmal neben mir. Überrascht sah ich ihn an, was machte ein Kind hier? Und warum war er mir zuvor noch nicht aufgefallen? Seine Brauen Augen strahlten mich fröhlich an. "Gon" Hisoka war es der nun was sagte, sofort änderte sich die Ausstrahlung des Jungen. Er war misstrauisch aber nicht verängstigt oder sonstiges, wie die meisten die Hisoka begegneten oder von ihm angesprochen wurden. "Gut gemacht, wahrlich eine gute Leistung" ich meine dass ist das erste mal hörte das Hisoka jemanden lobte. Erstaunt sah ich ihn an doch er ignorierte meinen Blick gekonnt, "Danke für den Tipp Gon. Ich bin Nekura" mischte ich mich nun wieder ein um die angespannte Stimmung ein wenig zu lockern, sofort strahlte er mich wieder an. "Gern geschehen!"
"Gon kommst du? Wir müssen die Viecher noch den ganzen Weg zurück schaffen" ein weißhaarige Junge etwa in Gons Alter stand ein paar Meter weiter entfernt, neben zwei erlegten Schweinen. "Ja ich komme schon!" Sagte Gon hastig bevor er sich nochmal zu mir drehte "War schön deine Bekanntschaft zu machen, bis später!" Dann rannte er auch schon los.

"Auf die Stirn hatte Gon gesagt" murmelte ich vor mich her, den Blick nicht von dem Schwein lösend dass auf mich zurannte. Kurz bevor es mich erreicht hatte sprang ich in die Luft, drehte mich und landete auf seinem Rücken. Mit voller Kraft prügelte ich auf seine Stirn ein, es funktionierte und nach wenigen Schlägen war das Tier erlegt... jagut ich hatte den Schädel zertrümmert vermutlich lag es daran....
Noch immer auf dem Rücken des Tieres sitzen ließ ich meinen Blick durch die Gegend schweifen. Von hier oben hätte man einen wirklich guten Ausblick auf das geschehen...
Hisoka befand sich wie ich im Angesichte eines Schweines, wild grunzend und schreiend steuerte er auf ihn zu. Er wirkte komplett entspannt und drehte sich einfach um, die Augen geschlossen. Was zur Hölle tat er da? Ich meine wenn ich von so einem überrannt oder gar aufgespießt werden würde, weiß ich genau, ich würde es ohne Probleme überleben. Durch meine ausgeprägten Selbstheilungskräfte war es mir möglich mich innerhalb weniger Sekunden komplett zu regenerieren, oder verschiedenste Körperteilen bis ganze Gliedmaßen wieder wachsen zu lassen....
Aber Hisoka? Ich dachte an die Szene im Wald, er hätte sterben können als ich ihm mein Messer in die Lunge gerammt hatte....aber letztlich hätte er auch einfach ausweichen können
Verwirrt von seinem Verhalten, beobachtete ich die Situation einfach weiter, bereit jederzeit einzuschreiten. Warum machte ich mir nur solche Sorgen um ihm? Er kann definitiv auf sich selbst aufpassen und wird schon wissen wo seine Grenzen sind, hoffentlich...
Kurz bevor das Schwein seine Hauer in Hisokas Rücken rammen konnte, drehte er sich zur Seite. Mein Herz setzte aus...
Schneller als ich es hätte in diesem Moment realisieren können, grub seinen Arm in die Brust des Tieres, es war sofort Tod. Dieser verrückte psycho!!! Triumphierend hielt er seinen blutbeschmierten Arm in die Höhe, etwas rot glitschiges in der Hand haltend. Es war das Herz, er hatte dem Keiler wortwörtlich das Herz aus der Brust gerissen.... im Gegensatz dazu war meiner ja fast glimpflich davon gekommen.
"Ich würde fast behaupten ich habe gewonnen!" stellte Hisoka stolz fest als er wieder zu mir gelaufen kam, das sah ich allerdings anders. "Wie kommst du denn auf diese absurde Idee?" sein Grinsen verschwand. "Naja ich habe das Vieh erlegt, nur mit Körperkraft und dazu noch eine verdammt gute Show geliefert... ach und ich bin einfach unschlagbar" gab er vollkommen überzeugt und vor Selbstliebe strotzend zum besten.
Ich lachte, "Zunächst einmal hatte ich das Tier" ich klopfte auf den noch immer unter mir liegenden Körper " vorher erlegt. Zweitens, so groß war die Show jetzt auch nicht" das war zwar gelogen aber das musst er ja nicht wissen... "drittens unser kleiner Wettbewerb ist noch nicht vorbei! Ich sagte wer das beste Ergebnis erzieht... und zu guter letzte... du und unschlagbar? Oh bitte Hisoka..."ich stützte meine Hände von oben auf seine Brust und zog einen Schmollmund "sei doch nicht so ein selbstverliebter Ekel, sowas kann nicht einmal ich leiden...". Ohne auf meine Aussagen zu reagieren sah er mir tief in die Augen, Bernsteinfarbene Flammen schienen darin zu tanzen, "Sag das nochmal!". Hä? Verwirrt sah ich ihn an," Was?" Jetzt verstand ich gar nichts mehr...
Er trat einen Schritt näher an mich heran sodass seine Brust auf Höhe meiner Knie war, dann legte er eine Hand jeweils zu einer Seite meiner Hüfte und hob mich vorsichtig von Keiler. Wir standen so nahe beieinander, dass kein Blatt mehr hätte zwischen uns gepasst. Eine angenehme Wärme floss von der Stelle an der seine Hände noch immer meine Hüfte berührten durch meinen Körper. "Sag noch einmal meinen Namen!" sagte er, doch es klang wie ein verlangend Befehl. Ich flüsterte sein Namen, meine Stimme bebte, sein Blick wurde verlangender und er kam mit seinem Lippen meinen immer näher. Das Herz in meiner Brust drohte herauszuspringen, mein Puls hämmerte in meinen Ohren und Hisoka grinste mich wissend an.

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt