Dichte Nebelschwaden hingen in der Luft und schränkten die Sicht fast gänzlich ein. Wie sollte man hierbei überhaupt jemanden folgen können, alles was weiter als 5m entfernt lag war nur noch als Schatten erkennbar...
Mit jedem Schritt weiter ins Moor wurde der Boden schlammig, und morastiger, bis ich schließlich das meiste meiner Kraft dazu aufwenden musste meine Füße wieder anzuheben.
Hisoka schien das ganze überhaupt nichts auszumachen, war ja wieder klar....
"Hast du Lust auf eine kleine Abwechslung?" Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern aber ich verstand jedes Wort, "inwiefern?" Mit verengten Augen beobachtete ich ihn, worauf genau wollte er jetzt hinaus? Sein Grinsen zeigte eine Spur Perversion doch dann schüttelte er leicht den Kopf, "nicht das was du jetzt denkst, obwohl ich da später auch nichts gegen hätte" sein Grinsen wurde breiter. Ich musste zugeben einen kurzen Moment, hatte ich über das Angebot für später nachgedacht. Ich meine schlecht aussehen tat er nun wirklich nicht und ich war nun einmal auch kein Unschuldslamm
"Ich hatte jetzt eigentlich ein bisschen Mord und Totschlag gemeint, das übliche halt..." auch von dieser Idee entzückt nickte ich und wir ließen uns weit zurückfallen.
Die Gruppe würden wir schon irgendwie wiederfinden, aber ich schätze mal Hisoka hatte da schon einen Plan...
Auf einer etwas trockenen Stelle blieben wir stehen, mit uns hatte eine Gruppe von 9 Männern halt gemacht. Sogleich umzingelten sie uns "Ich fand ja schon letztes Jahr dass du nicht würdig bist ein Hunter zu werden." fing vermutlich ihr Anführer an. Er stand ein Stück entfernt, daraufhin sprach ein Mann der seinen Speer Kampfbereit auf uns gerichtet hatte "Wenn du schwörst die Hunterprüfung nie wieder abzulegen lassen wir dich laufen!" Ein verschmitztes Grinsen verzog Hisokas Lippen "Von mir aus, da ich sie dieses Jahr bestehen werde, werde ich sie nicht mehr ablegen!".
Höflich wie ich war unterbrach ich bissig das Gespräch, "Bin ich in euren Augen so unbedeutend, dass ich einfach so übergangen werde? Oder denkt ihr nur weil ich kein Ding zwischen den Beinen hängen habe könnte ich euch nicht ins Jenseits verfrachten?!" Der Anführer lachte, "was willst du kleine Prinzessin uns denn schon schlimmes antun?" In mir kochte die Wut "Das ist meiner! Du kannst den Rest haben!"
Noch bevor der Typ hatte einen Muskel bewegen können, saß ich schon auf seiner Brust, die Hand in seinen Haaren vergraben und schlug seinen Schädel immer wieder auf den durchnässten Untergrund.
"WIE WAR DAS?!" Bei jedem Wort schlug ich seinen Kopf abermals auf, "WAS SOLLTE ICH DIR AUCH ANTUN? ICH KLEINE PRINZESSIN!!! NIEMAND NENNT MICH PRINZESSIN!!!!"... "NA SPÜRST DU ES JETZT WAS ICH DIR ANTUE?!"... "SPÜRST DU'S"... wutentbrannt schrie ich ihn an, während ich seinen Schädel immer weiter malträtierte. Das würde er mir büßen, niemand nannte mich Prinzessin, absolut niemand!!!!
Nachdem ich meiner Wut Luft gemacht und seinen Schädel einige male wieder geheilt hatte nur um ihn dann abermals zu zerschlagen, stand ich wieder auf und sah mich um. Hisoka stand bereits wartend mit einem Typen über der Schulter da. Wo hatte er den denn jetzt her? Eine leichte Schramme zierte zudem seine Wange....was hatte ich denn jetzt bitte verpasst?
"Hast du ihn wirklich geheult nur um ihn dann wieder umzubringen? Ich hoffe mal du wirst niemals auf mich so wütend sein" scherzte er als ich in Hörweite war, ich musste grinsen. "Vielleicht? Aber solang du mich nicht Prinzessin nennst sollte ich glaube ich er steinmal nicht so wütend auf dich werden" er grinste.
"Aber mal ehrlich wo hast du den Typen her?" Wechselte ich das Thema, "das ist sowas wie ein gefallen, nicht der Rede Wert.... wir sollten uns aber beeilen die anderen sind kurz vor dem Ziel." Ich nickte, woher er das wusste? Ich hatte keine Ahnung....
Zielsicher lief hisoka voraus, ich folgte einfach mal und nach einiger Zeit kamen wir überraschenderweise auch an. Der Nebel hatte sich etwas gelichtet und auch das Moor war zu einem schönen Wald geworden. Von weitem konnte ich bereits ein von einer Mauer umzäuntes gebaude sehen, die Gruppe hatte sich vor dem Tor versammelt. Satotz an der Spitze an der Spitze stach zwischen allen heraus wir ein bunter habe, er war der einzige mal abgesehen von Hisoka, der sich noch immer in Bestform befand, alle anderen waren eine Mischung aus Erschöpft bishin zum Sterbenden Schwan.
Angekommen legte Hisoka den bewusstlosen nicht gerade sanft ab und lehnte sich dann an einen Baum, "also" er bedachte mich mit einem wissenden Blick "schwarze Augen also, ich tippe auf Dämonenblut...."mein Blut gefror mir in den Adern "angeboren oder infiziert?". Ich sah mich um, niemand hatte etwas mitbekommen, dennoch stellte ich mich näher zu ihm. Lügen würde nichts bringen und abstreiten genau so wenig also entschied ich mich dazu mit offenen Karten zu spielen. "Angeboren, es hat viele Generationen meiner Familie übersprungen und kam bei mir wieder zum Vorschein" er nickte und lächelte. Keine Spur von Angst oder Abscheu war in seinen Augen zu sehen, wie es sonst immer der Fall war sollte es jemand herausbekommen.... musste ich ihn jetzt ebenfalls töten? Würde er versuchen mich zu töten wie all die anderen?
"Was hast du jetzt vor?" Irritiert sah er mich an, schien dann aber kurz zu überlegen. In Gedanken versuchte ich mich schon mal mit dem Gedanken auseinanderzusetzen Hisoka gleich zu töten, aber sollte mir dies nicht gelingen. Stattdessen dachte ich an meinen eigenen Tod, ob ich wohl überhaupt sterben könnte? Ich hatte es noch nie probiert und alle Verletzungen die ich je hatte erlitten sind immer wieder verheilt....
Bevor ich allerdings länger nachdenken konnte spürte ich eine kühle Hand an meinem Kinn, die meinen Kopf leicht anhob und mich zwang in Bernstein zu sehen "Ich werde dich nicht verraten oder gar töten, falls du das denkst". Erleichterung überkam mich "Aber ganz kostenlos wird das nicht!" Er lachte. Die Erleichterung verschwand so schnell sie auch gekommen war. "Was willst du?" Sein Grinsen wurde breiter "Einen Wunsch frei, ich kann ihn einlösen als was und wann immer ich will!". Eine böse Vorahnung beschlich mich doch dann stimmte ich zu. Natürlich stand ich jetzt mit dem Rücken zur Wand, sollte es aber soweit sein wer weiß schon was er sich dann wünschen würde... oder ob es überhaupt dazu kommen würde...Hey Leute, ich möchte nicht nach jedem Kapitel irgendwas groß schreiben aber da ich erst mit der Story habe angefangen wollte ich mal fragen ob es eventuell Ideen gibt die man sich wünschen würde, oder die ich mit einbeziehen sollte? Falls ja einfach in die Kommentare oder ne Nachricht an mich, DANKE❤
DU LIEST GERADE
Soziopathenliebe / Hisoka FF
FanfictionNekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und dem Ziel ein lebenswertes Leben zu finden, kann ihr wohl nichts...