Ich war einige Minuten abermals allein durch den Wald gelaufen als ich aus der Ferne eine Klippe sah, die Bäume teilten sich an ihrer Spitze wie ein Spalier und der dunkle Nachthimmel gespickt mit unzähligen Sternen glänzten über dem Rest der Insel. Der Anblick war wunderschön und ich musste mich einfach dorthin begeben, der grasbedeckte Teppich unter meinen Füßen federte bei jedem Schritt. Warum nur war ich erst jetzt hier..... meine Beine trugen mich automatisch bis dicht an den Abgrund, ich würde sagen es ging 60-70 Meter einfach nur gerade herunter. Mein Blick viel wieder auf den Wald unter mir, bis auf ein paar vereinzelte Stellen, formten die Baumkronen ein undurchdringliches Meer aus Blättern. Irgendwo dort unten mussten sie sein, die anderen Kandidaten, mein Schild und Hisoka....
Ich setzte mich an die Klippe und ließ meine Beine über den Abgrund baumeln, ob ich solch ein Sturz wohl überleben würd?
Sogleich verwarf ich die Frage aus meinem Kopf, ich war nicht sonderlich scharf darauf es auszuprobieren...
Allerdings sollte ich mich jetzt daran machen die Insel abzusuchen, genervt von meiner eigenen Entscheidung ließ ich mich zurück ins Gras fallen, es war so hoch, dass die einzelnen Halme mich im Gesicht kitzelten.
Meine Aura zirkuliert wiedermal wie ein stillen Fluss um meinen Körper, wie feuchter Nebel mit einem bläulichen Schimmer. Die angenehme Wärme die sie dabei erzeugte ließ mich Schaudern, es war beruhigend zu wissen das die eigene Macht, trotz aller Beschränkungen die man sich selbst stellte, immer da war.
Das niemand sie mir könnte nehmen, das ich niemals wieder hilflos sein würde.
Tief atmete ich durch, die Hand erhoben ließ ich meiner Aura freien Lauf. Erst passierte nichts außer einer Ansammlung von Aura in der Luft doch dann begann sie sich zu Formen, unzählige kleine und etwas größere Schmetterlinge formten sich. Die Flügel in kunstvoll geschwungenen Linien alle ähnlich, aber keiner gleich, sie tanzten wie wild durch die Luft. Fasziniert von meiner eigenen Fähigkeit starrte ich das Spektakel an, ich wusste nicht dass ich dazu in der Lage war....mein Körper setzte sich wie von selbst wieder auf, die Tiere umtanzten mich, tauchten in mich ein nur um im selben Moment dupliziert wieder aufzutauschen. Ein wundervoll, verspielter Anblick bot sich mir, meine Beine trugen mich wie von allein weg von der Klippe, auf die Wiese. Immer mehr Schmetterlinge tauchten auf, echte sowohl weitere aus Aura, ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. In Kreisen umflatterten sie mich, immer höher und schneller werdend. Ich begann ebenso mich zu drehen, schloss die Augen und riss die Arme gen Himmel, ein befreiendes Gefühl bildete sich in meinem inneren und ich ließ alle Barrikaden fallen. Meine Aura die in Form von Hunderten Schmetterlingen um mich tanzte, meiner dämonischen Hälfte die sogleich ihren Platz in meiner Seele fand. Ein schwarzer Schleier legte sich über meinen Blick, allerdings nicht aus Wut oder Zorn, nein ich fühlte mich glücklich, frei und unbeschwert. Keine Ketten die mich hielten, keine Spur von Angst dass ich könnte die Kontrolle verlieren, einfach im Einklang mit meinen beiden Seiten.
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine schwache Bewegung, es beobachtete mich jemand! Schon wieder....
Die Auratiere stürzten auf mich zu, verschwanden in meinem Körper ohne wieder aufzutauschen, doch ich spürte sie, wie sie innerlich herumflatterten und letztlich zur Ruhe kamen. Abermals atmete ich tief durch und ließ ein Schild aus Nen sich um mich bilden, mein Beobachter beherrschte es, er benutzte Zetsu um sich komplett abzuschirmen, nur war seine minimale Bewegung mir nicht entgangen. "Los zeig dich!" die Worte von Hisoka fielen mir wieder, nur jetzt kamen sie aus meinem Mund. "Ich weiß das du da bist, oder etwa nicht?". Mein Körper drehte sich in die Richtung der Bäume, außer den schwachen Bewegung des Windes in den Blättern konnte ich nichts entdecken. Er war gut, aber nicht perfekt und genau darin lag der Fehler....
"Wenn du nicht rauskommst, soll ich dann zu dir kommen?" mein Grinsen unterdrückend setzte ich mich in Bewegung, da hörte ich Schritte. Er lief weg??? War das jetzt sein Ernst???? Wieso konnte er nicht einfach rauskommen wie es bei Hisoka der Fall gewesen war?
Die leiser werdenden Schritte weckten verlangen in mir, einen Jagdtrieb, Mordlust und das Vergnügen der Person Angst zu bereiten....
Ein dunkles Grinsen umspielte meine Lippen, ehe ich mit schnellen Schritten begann zu folgen. Die Sinne geschärft flitzte ich durch die Bäume und Büsche. Blätter, Ranken und Dornen striffen immer wieder meinen Körper doch ich hatte nur mein Ziel vor Augen. Es kam näher, bis ich den Schatten der vermummten Gestalt zu sehen bekam. Eine kleine eher zierliche Statur umhüllt von schwarzem Stoff rannte blitzschnell durch die Bäume, ich auf ihren Fersen. "Gleich hab ich dich!" lachte ich lauthals bevor ich mein Tempo abermals erhöhte, bis wir durch die Bäume auf eine weite Wiese brachen. Mit einem letzten Sprung ergriff ich den Arm der Person und riss sie mit mir zu Boden, lachend landete ich auf ihr "Hab dich!".
Da ertönte ein ebenso helles Lachen wie meines, nur das dieses von der Gestalt unter mir kam. Automatisch legte ich den Kopf schief, es war eine Frauenstimme, aber warum lachte sie? Ich kannte diese Stimme, doch wusste ich sie nicht einzuordnen.... Dann packte eine Hand die Kapuze und türkises Haar kam zum Vorschein. Noch mehr Überraschung packte mich und ich ließ mich erstarrt zu Boden sinken, "Menchi?"
Grüne Augen blickten amüsiert in meine, "Ja, ich bins!". Die Situation überrumpelte mich und sämtliche Mordlust oder mein Jagdtrieb waren in unerreichbare Ferne gerückt. Was machte sie hier??? Ihr Lachen legte sich etwas, "du fragst dich bestimmt was ich hier mache oder?" Ich nickte unfähig irgendetwas zu sagen, "also" begann sie das Wort unnötigerweise in die Länge ziehend "ich habe Netero dazu überredet dass ich deine Aufsicht führe um dich im Auge zu behalten." erklärte sie gerade heraus ohne lang herumzureden, "ich wollte dich in Aktion sehen". Noch immer perplex starrte ich sie einfach nur an, war das jetzt ihr ernst? Ok jetzt fühle ich mich verdammt verarscht.... irgendwie. Meine Prüferin aus der zweiten Prüfung wollte mich im Auge behalten, folgte mir deshalb fast 4 Tage am Stück und jetzt wo ich sie geschnappt habe ist sie am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd? "Ach und keine Angst, bei deinen kleinen Ablenkungen mit Hisoka bin ich auf Abstand gegangen, ihr seid so nebenbei ein süßes Paar!" die Worte sprudelten nur so aus ihr heraus und ich brauchte einen Moment um sie überhaupt zu verstehen. Bei meinen kleinen Ablenkungen? Mit Hisoka? Ich hatte doch fast die komplette Zeit mit ihm verbracht dann muss sie ja.... wie ein Schlag vor die Stirn traf mich die Erkenntnis. Sie hatte es mitbekommen, zwar nicht zugesehen, wofür ich ihr auch äußerst dankbar war, aber letztlich dennoch wind von meinem Liebesspielchen mit Hisoka bekommen. Die Scham ließ mich schwer schlucken, warum.... warum konnte ich keinen normalen Prüfer haben, einer der sich dann zufälligerweise das Genick brach, oder von etwas giftigem gebissen wurde????
DU LIEST GERADE
Soziopathenliebe / Hisoka FF
FanfictionNekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und dem Ziel ein lebenswertes Leben zu finden, kann ihr wohl nichts...