Mein x Name x ist x Hisoka

607 33 0
                                    

Wortlos liefen wir jetzt schon ca eine Stunde in die Richtung von Saban City. Ich hatte keine Ahnung wie weit es noch war, den außer Bäumen und Büsche war nichts zu sehen. Ich hätte doch zurück zum Platz und dann den Weg nehmen sollen. Wäre auf jeden Fall besser gewesen als querfeldein durch den Wald zu starksen. "Wie ist dein Name" fragte ich laut das der Clown hinter mir es hören konnte, keine Antwort. Gut Smalltalk war also nicht so seine Welt... ein Blick über die Schulter verriet mir warum er nicht geantwortet hatte. Er stand ein ganzes Stück weiter von mir weg mit dem Rücken zu mir und ließ laufen.... schon irgendwie unfair von der Natur..... ich meine wir Frauen hatten es nicht so leicht....
Sollte ich auf ihn warten? Schoss es mir durch den Kopf, ich meine er hatte mir gesagt wo ich hin sollte, denn letztlich wusste ich auch nicht wann ich es ansonsten herausgefunden hätte. Ich meine Geschichte und Allgemeinbildung gehörte jetzt nicht sozu meinen Stärken....
Hinzu kam noch meine Erziehung die ich irgendwann einmal hatte genossen....
Ich blieb also stehen und beäugte ihn von hinten, die Tatsache dass es am pinkeln war ignorierte ich gekonnt. Er war groß also ich meine wirklich groß so 1,90m bestimmt. Dagegen kam ich mit meinem 1,65m...
Die roten Haare waren hochgestylt, was ihn interessant wirken ließ.
Er drehte sich um, sofort wendete ich den Blick ab...
Er hatte es bemerkt! Ruhig schlenderte er auf mich zu, wobei er keine Miene verzog. "Wenn du mich das nächste mal abchecken solltest, sag vorher Bescheid dann zieh ich mich aus" mit diesen Worten ging er stumpf an mir vorbei...mein Mund blieb offen stehen.... das hatte er jetzt nicht gesagt. Meine Wangen brannten und ich versuchte zu protestieren "ICH HABE DICH NICHT ABGECHECKT!!!" aber er grinste nur schelmisch.
"Kommst du jetzt? Und mein Name ist Hisoka, den wolltest du doch wissen..." ein anzügliche Unterton begleitete seine Stimme. Langsam löste ich mich aus meiner starre und lief hinterher. "Willst du mir nicht auch deinen Namen verraten?" "Nekura" ich hatte den Blick auf das Messer gerichtet mit dem ich wieder einmal herumspielte. Wie gesagt, ich tat es ständig....
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten wir das Ziel, der Marktplatz...nur wenige Menschen waren hier, was ziemlich ungewöhnlich war zu dieser Uhrzeit...
Ein ungutes Gefühl beschlich mich "Schnell haltet ihn fest!" schrie auf einmal eine Stimme ein dicker Mann so Ende 50 zeigte auf einen Mann der wie vom Teufel gejagt über den Platz rannte. Bevor ich reagieren konnte hatte Hisoka ihn schon am Kragen gepackt. Ok das war echt schnell....aber Moment mal! Mit dieser Geschwindigkeit hätte er meinem Angriff mit Leichtigkeit ausweichen können, dieser Schwachkopf hatte sich absichtlich verletzten lassen. Wut stieg in mir auf, was für ein Arsch...
Funkelnd sah ich ihn an, er grinste... er wusste ganz genau was ich dachte, sein Grinsen wurde breiter....
Tief atmete ich durch, ich würde ihn später einfach töten...

Hisoka zog den Mann, noch immer am Kragen gepackt, in Richtung Haus. Die wenigen Menschen beaugten uns neugierig als ich ihm folgte.
Es war ein eher unauffälliges Haus, die Fassade hatte ihre beste Zeit lange hinter sich gelassen.
Wir traten ein und wurden nach kurzem Gespräch ins Hinterzimmer weiter geschickt. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, da drehte ich mich auch schon zu Hisoka um "Warum hast du dich von mir treffen lassen...hätte ich dich nicht geheilt wärst du gestorben und wofür das alles?" Meine Stimme klang ruhig und sachlich auch wenn mir ganz und gar nicht danach zu Mute war. Er grinste...mal wieder, konnte der Typ auch noch was anderes???
"Nervenkitzel" war seine einzige Reaktion...ich storkte... ist er einfach nur dumm oder komplett verrückt....
Ich glaube dieser Mensch hat einfach nicht alle Tassen im Schrank, oder besser gesagt gar keine mehr!
Gerade als ich zu meiner Argumentation ansetzten wollte ruckelte der ganze Raum und setzte sich in Bewegung, auf einer kleinen Tafel über dem Eingang die soeben ausgefahren war, stiegen die Zahlen ins negative rasch an.
Wir befanden uns in einem Fahrstuhl und fuhren hinab...
-7....-12....-33....-45....-67....-83...-92...-94 der Fahrstuhl hielt an und eine der vier Wände fuhr hoch.
"Willkommen bei der Prüfung" flüsterte Hisoka ganz dicht neben meinem Ohr, woraufhin ich zuckte. Ich hatte nicht bemerkt dass er mir so nahe war...
Ich folgte ihm weiter in den Raum wo schon einige andere warteten "Guten Tag" begrüßte mich eine Stimme und ich sah nach unten, vor mir stand ein etwa 1m großes, grünes undefinierbaren etwas und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Der Kopf erinnerte mich an einer riesige grüne Bohne oder einen grünen Lutschbonbon, ich musste schmunzeln "Ich bin Beans der Sekretär, bitte nennen sie mir ihren Namen" "Nekura" er nickte und überreichte mir ein Schild 》45《
"Das ist ihre Teilnehmernummer, bitte stecken sie es sich gut sichtbar an ihre Brust und nicht verlieren!" mahnte er zum Ende lächelnd und ging dann weiter zu den nächsten.
Ich sah mich um, wir befanden uns in einem riesigen Saal, unzählige Tische und Stühlen waren auf einer Seite aufgestellt. Zielsicher steuerte ich auf diese zu und nahm Platz....das würde wohl noch ein langer langer langer Aufenthalt hier werden....
Ich sah mich suchend um, Hisoka lehnte nicht weit von mir an einer Wand. Den Blick starr auf mich gerichtet, als sich unsere Blicke trafen grinste er, auch mir schlich sich ein Grinsen auf die immer röter werdenden Wangen... ok das ist jetzt peinlich! Mein Blick wanderte durch den Raum, die anderen Kandidaten waren allesamt eine bunte Mischung aus verschiedensten Persönlichkeiten und Altersgruppen. "Hey" begrüßte mich eine freundliche Stimme von hinter, ich sah zurück. Ein dicker, freundlich lächelnder Mann sah mir ins Gesicht, "Ich bin Tompa und nehme zum 35 mal an der Prüfung Teil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Neulinge zu begrüßen" ich nickte, schön und das sagt mir jetzt trotzdem nicht warum er mich nervte...
"Wie war dein Weg hierher? Hast du es gut hinbekommen? Willst du eine limo haben?" Er hielt mir eine Getränkedose entgegen. Ich schüttelte den Kopf, mal davon abgesehen das ich selbst etwas dabei hatte, war mir dieser alte Typ ganz und gar nicht geheuer... ich meine wie konnte man 34 mal die Prüfung nicht bestehen...das schreit doch förmlich nach was faulem. Ob ich wohl durch die Prüfung fallen würde wenn ich ihn jetzt töte? Schnell verwarf ich den Gedanken wieder
"Nein danke ich habe selbst was" lächelte ich stattdessen und zog eine Wasserflasche aus meiner Tasche. Er nickte, gab aber noch nicht auf. Gerade als er wieder ansetzten wollte mich weiter auszufragen legte sich eine blasse Hand auf seine Schulter, "ich meine ein Nein von ihr gehört zu haben, du nicht auch?" es war Hisoka. Tompa gefror praktisch zu Eis, bevor er wild stammelnd davon lief. Erleichtert atmete ich aus, ich war ihr überaus dankbar, "danke, ich wusste nicht ob ich ihn hätte töten dürfen". Unser beiden Lächeln wurde breiter und wir lachten.
Ein paar Stunden vergingen, der Saal füllte sich mehr und mehr mit Teilnehmern, ich führte einige relativ interessanten Gespräche, behielt Hisoka allerdings immer im Auge.
Er lehnte gerade einige Meter entfernt an der Wand, sein Blick hatte die meiste Zeit auf mir gelegen. Ich setzte mich an einen naheliegenden Tisch ohne den Blickkontakt zu ihm zu unterbrechen. Im nächsten Moment stieß er sich von der Wand ab und kam auf mich zu. Er schnappte sich ein Stuhl, drehte ihn verkehrt herum, bettete sein Kinn auf seinen Händen und setzte sich letztlich. Sein Ausdruck war der eines kleinen Jungen nur tiefgründiger, "Du bist also von Typ Spezifisch!" stellte er unverwandt klar, ich stockte...

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt