was x für x ein x Spanner

532 26 0
                                    

Das Blut in meinen Adern schien zu kochen, "Du machst es mir verdammt schwer weißt du das?" Seine Stimme zitterte und er zog scharf den Atem ein, er war genau so erpicht auf mehr wie ich. Seine Stirn legte sich an die meine, immernoch hielten sich unsere Blicke gefangen, bis sich blitzschnell seine Lippen an meinen Hals hefteten. Imer stärker werdene Küsse bedeckten meine Haut, ein leises Stöhnen einfuhr mir, meine Hände wanderten in sein feuerfarbenes Haar und zogen leicht daran. Er konzentrierte sich auf eine Stelle meines Halses und began daran zu saugen und zu beißen. Der leichte Schmerz den ich dadruch empfand, heißte meine Lust nur weiter an. Die Sinne spielten verrückt, es gab nur uns.
"Ihr solltest eure Machenschaften auf später verlegen und euch als erstes einmal um die Prüfung kümmern!" Ertönte eine Stimme hinter Hisoka und riss mich aus meiner Leidenschaft. Sofort sprang ich von Hisoka weg, was sich allerdings als schwierig herausstellte als gedacht, schließlich lag hinter mir noch das tote Schwein...
"Ach, du bist doch nur neidisch" lächelte Hisoka zufrieden und leckte sich die Lippen, meine Wangen liefen scharlachrot an und ich verbarg mein Gesicht so gut es ging. Gott war das peinlich, ich ließ mich mitten am Tage, inmitten eines Waldes, an ein totes Tier gelehnt, von einem Clown beglücken. Doch verlangte ich innerlich immernoch nach mehr.
Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte lugte ich über Hisokas Schulter, ein Mann mit lauter Nadeln im Kopf und ausdruckslosem Blick sah mich an. Er war mir schon zuvor aufgefallen die Nr.301 Gittarackur
"Wir sollten uns jetzt wieder an die Prüfung machen!" betonte ich meine Stimme und schob Hisoka von mir weg. Ich spürte wie er unter meinen an seine Brust gesetzten Hände die Muskeln spielen ließ....heiß. Ok, ganz ruhig, jetzt nicht wieder den Verstand verlieren!
Räuspernt schnappte ich mir mein Schwein und machte mich auf den Weg zurück.
Nach wenigen Minuten holte Hisoka mich wieder ein, sein Grinsen war allgegenwärtig und trieb mir schon wieder die Röte auf die Wangen. Das fing langsam wirklich an zu nerven! Ich hätte erwartet das er noch ein Kommentar machen würde, aber das tat er nicht. Wofür ich ihm äußerst dankbar war, er lief einfach grinsend neben mir und beobachtete mich aus dem Augenwinkel.
Im Innenhof wieder angekommen waren wir mit wenigen anderen die letzten die sich an das Kochen begaben. Hisoka machte nur stumpf genau das gleiche wie alle anderen, das Schwein am Stück zu braten. Ich hingegen zerlegte es feinsauberlich, würzte die rippenbögen, grillte diese dann und macht am Ende noch eine selbstgemachte BBQ-Sauce dazu. "Ich verstehe überhaupt nicht warum du dir so einen Mühe machst...." gab Hisoka zum gefühlt 1.000.000.000 mal zum besten, "Menchis Aussage war wir sollen uns Mühe geben und nur weil ich das anders ausfasse als du musst du mir nicht die ganze Zeit auf die Eierstöcke gehen!" schnauzte ich ihn an als es mir echt zu bund wurde. Er grinste nur breit und zog mich zu sich ran. Mein Rücken drückte gegen seine Brust und er ließ sich auf mir hängen, ein leises Knurren wie das einer Raubkatze stieg aus seiner Kehle empor. "Sprich nicht so mit mir, sonst fick ich dich gleich vor allen!" raunte er in mein Ohr, sofort wurde mir heiß und ich fing an zu zappeln. Das würde er doch nicht wirklich tun? Ich meine das wäre doch krank.... Er drückte mich nur noch fester an sich und ich fühlte mich komischerweise nicht unwohl. Unter seinem Schraubzwingengriff leicht gewürgt wurde er nach einiger Zeit echt schwer, "Hisoka ich bin zwar nicht schwach, aber du verdammt schwer....also bitte stell dich wenigstens halb hin und benutz mich nicht als stütze" bat ich ihn ganz lieb. Er lachte tat aber worum ich ihn gebeten hatte, nun lehnte ich mich an seine Brust, bis wir an der Reihe waren unsere Gerichte zu präsentieren. Hisoka war vor mir dran, er bekam ein Ja von Buhara allerdings ein Nein von Menchi unter der Begründung er sei einfallslos. Stimmte ja auch in gewisser Hinsicht...
Aber ich hatte die Vorahnung dass Menchi auch einfach aus Prinzip alle nacheinander durchfallen ließ, denn es hatte noch keiner bestanden und ich war als vorletzte an der Reihe..
Ich trat also nach vorn und stellte die Platte vor die Prüfer, Buhara gab mir ein ja und selbst Menchi schien zu überlegen. Sie kostete und was schon mal nicht in einen Schreikrampf ausgebrochen.... also erster Erfolg war verbucht. Letztlich bekam ich auch von ihr ein Nein, wobei ich glaube dass es aber einfach nur aus Prinzip gegenüber den anderen war. "ich habe schon besseres gegessen!" War nur ihre Aussage, wäre ja auch irgendwie komisch wenn ein Gourmet hunter ein Gericht von einer Kandidatin, als das beste beschreiben würde was er je hatte gegessen... die Bestätigung durch Menchi dadurch dass sie noch zwei weitere Bissen nahm reichte mir vollkommen.
Das schien auch Hisoka aufgefallen zu sein also ich mich wieder zu ihm stelle und ihm wie ein kleines Mädchen die Zunge rausstreckte, er trug sein übliches Grinsen zur Show.
"Um nochmal auf unseren kleinen Wettbewerb zurück zu kommen!" Fing ich an, sein Grinsen verblasste "ich habe gewonnen! Deine Jagd war eleganter aber letztlich habe ich das bessere Ergebnis abgeliefert!".
Seine Augen verengten sich, "Ok, ich gebe meine Niederlage gegen dich zu, aber nur jetzt im Punkto Kochen!"
Das sollte mir fürs erste vollkommen genügen....
Nachdem alle waren durchgefallen, erhob sich lautes Protestgeschrei von den Kandidaten und auch Buhara wirkte nicht wirklich von Menchis Entscheidung begeistert.
Ein Krachen ertönte, Todo hatte sein Küchenabteil mit einem einzige Schlag zerstört "Kommt nicht in Frage! Das werde ich nicht zulassen, auf keinen Fall, alles klar!"
Menchi blickt ganz entspannt von oben auf ihn herab, "das ändert aber nicht daran dass du durch die Prüfung gefallen bist." Ihr Art ließ Todo immer wütender werden, "Verarsch mich nicht! Ihr habt gesagt wir sollen euch Schweinefleisch zu essen geben und wir haben unser Leben riskiert um dich..." Menchi unterbrach ihn, jetzt schien auch sie sauer zu werden. Die Hände in die Hüfte gestützt stand sie da, "Ich sagte ihr sollt uns mithilfe eine Schweinefleischgerichtes ein lecker entlocken, aber kaum eines der Gerichte war auch nur ansatzweise lecker!" Sie bedachte die ganze Gruppe mit einem kurzen Blick,  "ihr habt allesamt das gleiche Gericht gekocht, euch fehlt einfach die nötige Raffinesse und wenn ihr euch mal ein paar Gedanken gemacht habt dann nur über das aussehen keiner hat Wert auf den Geschmack gelegt. Ihr seid als Köche absolut unfähig!"
Ungläubig lagen die Blicke auf ihr, bis Hanzo die Stimme erhob, "aber Schweinefleischgerichte schmecken doch eh alle gleich....ich weiß gar nicht was du..." er kam nicht dazu seinen Satz zu beenden. Menchi war von ihrer Erhöhung gesprungen und hatte ihn an Kragen gepackt, ehe sie begann ihn wutendbrannt zu schütteln "WIE WAR DAS?! WENN DU NOCHMAL SO EINE FRECHE KLAPPE SCHWINGST, RAMM ICH DIR DIE HAND SO TIEF IN DEN ARSCH DASS ICH MIT DEINEN BACKENZÄHNEN KLAPPERN KANN!"
Bei diesen Worten musst ich lauthals lachen, auch Hisoka und ein paar andere begannen zu schmunzeln. Das hatte sie jetzt nicht wirklich gesagt oder? Unbeirrt setzte Menchi ihren Wutausbruch fort und machte Hanzo weiter zur Schnecke, Buhara sah nicht sonderlich zufrieden aus sagte aber nichts. Vermutlich hatte er soetwas in der Art schon erwartet.
Nach ein paar Minuten in denen weiter Diskutiert, geschrien und Todo sich von Buhara eine fing als er auf Menchi losgehen wollte. Erklangen Rotorgeräusche und ein riesiges Luftschiff flog über unseren Köpfen. Das Zeichen der Huntervereinigung prägte an beiden Seiten und ehe noch jemand etwas sagen konnte sprang auch schon jemand zu uns hinab. Ein älterer Mann mit weißem Haar und Bart stand vor uns. "Wer ist den der alte Mann da?" fiel die frage die ich mir im Geiste stellte, Menchi antwortete "Dies ist der Vorsitzende der Huntervereinigung und Chef des Prügungskommitee, der Vorsitzende Netero"
"Auch wenn ich der Verantwortliche bin agiere ich eher hinter den Kulissen und trete nur dann in Erscheinung wenn ein Problem wie dieses hier Eintritt" ergänzte er die Erklärung zu seiner Person. "Hör mal Menchi" sprach er nun die Prüferin an "du hast den Schneid der Kandidaten sich etwas unbekannten zu stellen geprüft und befunden dass die Einstellung aller mangelhaft ist und sie durchfallen lassen, richtig?" als Netero mit Menchi sprach wanderte sein Blick immer tiefer...
Ich stieß Hisoka mit dem Ellbogen in die Seite, oder bei ihm eher Hüfte....verdammt war der Kerl groß. "Hast du auch gesehen wo Netero Menchi gerade hingestarrt hat?" flüsterte ich leise als er sich zu mir runter beugte er nickte grinsend. Da hat der alte Sack ihr doch tatsächlich unverblümt auf die Brüste gestarrt... was für ein Spanner..... ich unterdrückte ein lachen. Menchi ignorierte diese Tatsache vollkommen, obwohl sie es hätte bemerkt haben müssen. "Nein, einer der Kandidaten hat schlecht über Gourmet-hunter gesprochen und daher ist meine Bewertung strenger aus gefallen." Gestand sie sich selbst ein, Netero nickte.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs entschied man sich dazu die Prüfung zu wiederholen und dieses mal sollte Menchi selbst daran teilnehmen, also machten wir uns alle auf zum Luftschiff um zum Ort der neuen 2ten Prüfung zu kommen.

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt