mein x Clown x ?

422 23 2
                                    

Hisoka lachte, nur schien dieses mehr gekünstelt oder als würde er etwas zu überspielen versuchen, "das wäre dann der Typ von heute morgen, der einfach reingeplatzt ist. Wie hattest du ihn genannt, Hanzo?"  ich verbarg abermals mein Gesicht in den Händen, konnte es noch schlimmer werden?
Ein kurzes Geräusch kündigte den nächsten Teilnehmer an, "Kandidat Nummer 294 Hanzo ist der vierte im Ziel, benötigte Zeit 12 Stunden 23 Minuten".
Warum musste ich fragen? Warum zum Teufel nochmal musste ich fragen? Wer hasste mich denn bitte so sehr dort oben?
Nadelkissen begann herzhaft zu lachen,  Hisoka wirkte nicht sonderlich begeistert, er bedachte Hanzo mit einem eiskalten Blick, doch dieser schien ihm gar nicht aufzufallen. "Hey Nekura" sprach Hanzo stattdessen mich an und kam zu uns rüber. Konnte sich nicht einfach der Boden unter meinen Füßen auftun und mich verschlucken? Es wäre auf jedenfall besser als vor scharm zu sterben, "Hallo" antwortete ich stattdessen und machte mich noch kleiner. "Was ist los?" fragte Hanzo währenddessen bedachte er Hisoka und Nadelkissen mit einem kurzen Blick, er schien nicht zu verstehen dass gerade jetzt in diesem Moment er der Grund war für mein innerliche sterben....
"Es ist nichts!" verteidigte sich Hisoka angespannt gegen diese einfache Frage, doch war er etwa eifersüchtig? Eine kaum zu unterdrückende Mordlust ging von ihm aus.
Ich musste schmunzeln, war ja schon süß. Auch Nadelkissen besah ihn mit einem vielsagenden Blick, worauf er erst zu verstehen schien was er gerade hatte getan. Sofort straffte er die Schultern und ließ sein übliches Grinsen wieder erscheinen. Keiner sagte mehr ein Wort und auch Hanzo ging etwas auf Abstand....so verbrachten wir zunächst schweigend einige Stunden.

Müde kniff ich die Augen zu, ich wollte noch nicht aufwachen.... mein Kopf lag auf etwas weichem angenehmen und ich drehte mich herum um mich weiter in die angenehme Wärme zu kuscheln, "Süße bitte nicht hier..." hörte ich eine nur allzubekannte Stimme flüstern. Sofort öffnete ich die Augen, mein Kopf lag auf Hisokas Schoß oder besser gesagt in seinem Schoß! Mein Gesicht war keinen Zentimeter mehr von seinem besten Stück entfernt... oh Gott Scheiße und schon wieder peinlich .... so schnell wie möglich riss ich meinen Kopf in die entgegen gesetzte Richtung. Warum zum Teufel musste sowas immer mir passieren??? Und warum nennt er mich seid neustem immer Süße? Ich meine gibt es keine anderen Spitznamen die nicht so Standard sind?
Ich belächelte meine Gedanken jetzt hatte er mir schon einem Spitznamen gegeben und ich meckerte darüber dass dieser mir nicht zusprach... beziehungsweise dass er mir zu häufig war...
Über meine eigenen Gedanken schmunzelnd setzte ich mich komplett auf und sah zu Hisoka, er hatte den Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken gelegt. Schlief er? Seine ruhige gleichmäßige Atmung wäre auf jeden Fall ein Anhaltspunkt dafür.
Etwas gelangweilt und mittlerweile hellwach sah ich mich um, wir waren bereits zu siebt vertreten. An der Wand gegenüber lehnte die Nummer 384 ein dunkelhäutiger Mann mit einer Keule auf dem Schoß, zwei Türen weiter lag die Nummer 53 ein junger Typ mit einer purpurnen Mütze und schlief. Wie er es bis hierhin geschafft hatte, war mir ein Rätsel, er sah weder sonderlich stark aus noch schien er besondere Fähigkeiten oder all zu viel können zu besitzen...
Direkt neben ihm saß ein großer muskulöser Mann mittleren Alters, er hatte schulterlanges braunes Haar und einen Schnurrbart der an den Mundwinkeln entsprang und mit zwei sich verjüngenden Ranken am Kinn endete. Er war gerade dabei die Spitze seines Speeres zu reinigen, als sich sein Blick auf Hisoka richtete. Das kämpferische Interesse welches in seinem Blick lag war unverkennbar. Er wollte gegen ihn kämpfen, aber er hätte niemals auch nur den Hauch einer Chance gegen mein Joker! Stolz musste ich schmunzeln, mein Joker das klang ja schon irgendwie wirklich toll. Aber war er dass denn überhaupt? Konnte ich sagen das er mein Clown, mein Joker wäre?
Nachdenklich sah ich ihn an, die scharfen Züge und die blasse alerbaster Haut ließen ihn wiedermal unglaublich perfekt aussehen. Ein leises Seufzen entwich mir bevor ich mich an seine Schulter lehnte und tief durchatmete. Ich wollte das er meiner war, ich wünschte es mir und ich wusste nicht wo ich für ihn stand...
Ungewissheit nagte an mir wie meine Maus am Käse, ich schluckte das Gefühl. Ein Arm legte sich um meine Schultern und  ich sah auf, hisoka hatte sein Auge einen Spalt breit geöffnet und sah mich an, keine Miene verzog sein perfektes Gesicht. Nur die Wärme seines Körpers umhüllte mich ehe ich meine Beine anzog und mich so weit wie nur möglich an ihn kuschelte.

"Noch 3 Minuten" halte es durch die Lautsprecheranlage. Endlich war das warten vorbei die 72 Stunden hatten sich angefühlt wie Jahre in denen man nur herumsaß und Kartenspiele spielte. Wobei ich zugeben musste dass dies wirklich viel Spaß gemacht hatte. Hisoka hatte mir zwei weitere Spiele erklärt und mir einige seiner Kartentricks vorgeführt, was mich so ganz nebenbei schon ziemlich fasziniert hatte. Ich war mit sowas eben sehr leicht zu beeindrucken...
Die mit mir 20 Kandidaten, welche schon mehr als ungeduldig an den Wänden standen oder wild unher tiegerten starrten gebannt auf den Countdown. Wir waren wohl alle die, die dritte Prüfung bestanden hatten.... es kränkte mich das Gon, Killua, Kurapika und Leorio nirgends zu sehen waren. Sie hatten es wohl nicht geschafft die Aufgaben zu überwinden....
"Noch 2 Minuten!" Hallte abermals die Lautsprecherstimme von den Seiten wieder... eine der Steintüren auf der gegenüberliegenden Seite gab einen Ruck von sich und fuhr auf. Gon?! Dachte ich und wurde sofort hellhörig, mit den Augen fixierte ich gespannt das schwarze Loch. Ein blonder Mann kam zum Vorschein, sein ganzer Körper war mit Wunden übersäht und er wirkte erschöpft, nein mehr als erschöpft, halb Tod. "Ich...ich habe noch rechtzeitig geschafft!" Nuschelte er bevor er leblos zu Boden viel... so ein Idiot! Er hätte es einfach nochmal probieren sollen anstelle es zu schaffen aber den Tod zu wählen....
Ich wandte den Blick von der Leiche ab über der jetzt einige andere gebeugt standen und konzentrierte mich wieder auf die Uhr. "Noch 1 Minute!" hallte es abermals, als sich zum zweiten mal in letzter Minute eine Steintür öffnete, wieder sah ich gespannt hin. Ein blonder Junge trat gefolgt von einem weißhaarigen und einem Schwarzhaarigen ins Freie. "Kandidat nur 404 Kurapika ist der 22, Kandidat Nummer 99 Killua ist der 23, Kandidat Nummer 405 Gon ist der 24, Benötigte Zeit 71 stunden und 58 minuten"
Erleichtert viel mir ein Stein von Herzen, Gon und seine Freunde hatten es geschafft... nur von Leorio war keinerlei Spur. Nachdenklich beobachtete ich die Situation weiter, keiner der drei wirkte niedergeschlagen oder sonst wie getrübt.... also eigentlich sollte ihm nichts schlimmes passiert sein.
"Noch 30 Sekunden" diese Stimme ging mich echt langsam auf die Nerven! Wir haben es doch verstanden das es gleich zuende ist!!!!
"Kandidat Nummer 403 Leorio ist der 25, Kandidat Nummer 16 Tompa ist der 26, benötigte Zeit 71 Stunden 59 Minuten!" Lächelnd sah ich auf, Leorio und Tompa standen sich streitenden und Wegschubsend im Türrahmen gegenüber. Deshalb hatte sie also länger als die anderen gebraucht....

Entschuldige dass dieses Kapitel so lang gedauert hat aber ich hatte einfach nicht Die Zeit gefunden um in Ruhe weiterschreiben zu können. Ich werde mich bemühen jetzt wieder schneller zu Updaten
So eine andere Frage: wie findet ihr das Titelbild, ich bin ganz und gar nicht überzeugt von diesem und schlage anstelle davon dieses hier vor.

Was meint ihr dazu? Oder hat jemand eine bessere Idee? Wer Lust hat kann natürlich auch selbst eines gestalten und mir zuschicken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was meint ihr dazu? Oder hat jemand eine bessere Idee?
Wer Lust hat kann natürlich auch selbst eines gestalten und mir zuschicken. Ich werde euch dann in der Beschreibung mit erwähnen. Ebenso bei wünschen oder Anregungen einfach schreiben, ich werde dann versuchen diese zu berücksichtigen. Letztlich ist es ja nicht nur meine Geschichte sondern auch eure!

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt