einzige x lebende x Beweis

315 19 2
                                    

Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein überhaupt irgendwas mit ihm hier zu haben? Es war doch wohl klar dass es jemand mitbekam! Scham brannte in meinem Inneren und ich wünschte mir nichts sehnlicher als im Erdboden zu verschwinden...
Ein beengtes Gefühl in meiner Brust und der Kloß in meinem Hals hinderten mich daran zu sprechen, oder auch nur zu atmen. Ich saß einfach nur still da, spürte das pulsieren meines Herzens in den Ohren. Was sollte ich jetzt machen? Ihr breites Lächeln verunsicherte mich weiter, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Sie wirkte in diesem Moment wie der Stalker der sein Opfer allein im Dunkeln überrascht. Mein Dämonenblut übernahm die Führung und sogleich straffte mein Körper die Schultern, "Ich denke ich sollte mich auf die Suche nach meinem Schild begeben!" meine Stimme klang ruhig auch, wenn ich mich wirklich alles andere als dies fühlte. Wow ein hoch auf meine dämonische Seite, dass sie mich genau jetzt unterstützte, hätte ich hier allein Menchi gegenüber gesessen hätte ich wohl Selbstmord begangen.... stattdessen saß ich ruhig und entspannt da, hielt den Blickkontakt mit den großes grünen Augen stand und wirkte wie die Ruhe selbst....
Sie sah mich etwas überrascht an, dann wurden ihre Augen schmal, aber nicht feindselig "für dich ist es doch ein leichtes die Personen auf dieser Insel zu finden, wollen wir uns nicht lieber noch etwas über deine Fähigkeiten unterhalten, Dämonenblut?" Stutzig runzelte ich die Stirn, sie wusste davon? Woher? Als hätte sie meine unausgesprochene Frage gehört nickte Sie und ein weiteres Mal bildete sich das freundliche Lächeln auf ihrem Gesicht. Unschlüssig was ich jetzt tun sollte, hielt ich nur weiter den Blickkontakt sagte allerdings nichts. Seid wann wusste sie es? Und warum hatte sie mich dann noch nicht angegriffen, oder verraten? Dämonen wurden weithin gefürchtet, keiner wollte sie um sich haben und Menschen mit Dämonenblut wurde nicht besser behandelt, als vollwertige Dämonen.
Jedenfalls nach meiner Erfahrung, ich war bislang noch niemandem begegnet der ebenso wie ich dieses Schicksal teilte. Man hörte zwar die ein oder andere Geschichte von Menschen die sich mit Dämonen anlegten, von ihnen infiziert worden waren und letztlich zu ihren willenlosen Slaven wurden, aber das sind zumeist Geschichten. Wenn man sich die Menschen ansah die solche Geschichten erzählten, hätte man sie unganzsprachlich als verrückt abgetan.
Mich hat noch nie eine Geschichte erreicht bei denen Dämonen nicht als Sündenbock für alles Leid und Ehlend gebraucht wurden, zudem niemals eine über ein Halbblut.
War ich vielleicht das einzige existierende Halbblut, aber dann hätte Hisoka es doch nicht so schnell erkannt, letztlich wäre dies ja dann so gut wie unmöglich... und ich, der einzige lebende Beweis, dafür das es möglich wäre!
Meine Gedanken richteten sich wieder auf die Frau vor mir, ihre Hände hatte sie ordentlich in ihrem Schoß gebeten, vermutlich wartete sie darauf eine Erklärung zu erhalten, aber darauf konnte sie lange warten. Ich würde nichts von mir aus erzählen.... ich war oft genug an diesem Punkt und habe gelernt das kein Mensch sich von Vorurteilen freisprechen kann, oder von seinen Vorurteilen...
"Netero hat mich darauf aufmerksam gemacht, er hatte eine Vermutung nach dem Vorfall im Luftschiff" begann sie zu erklären als sie bemerkte das ich nichts sagen würde. Er hatte also die Vermutung gehabt? Woran nur hatte er es bemerkt, letztlich hatte Hisoka mir doch noch geholfen meine Schwarzen Augen zu verbergen, sodass es keiner sehen konnte... hatte er es vielleicht in der Veränderung meiner Aura gespürt? Nein das konnte auch nicht sein, ich hatte wie fast immer Zetsu angewendet um mich abzuschotten.... "Daraufhin hat er einige Nachforschungen angestellt und ist zu diesem Entschluss gekommen!" wieder ein stummes Nicken meinerseits. Er wusste es also und sie ebenso, wie vielen hatte er es noch verraten? "Wer weiß noch davon?" Die Kälte und Distanz in meiner Stimme überraschte selbst mich, ebenso wie die Wut die in mir anfing zu brodeln. Wut über ihr wissen, ihre Erkenntnis, Wut über Netero und die Tatsache das, wenn ich die Prüfung bestehen wollte, sie jetzt noch nicht töten dürfte um mein Geheimnis zu wahren.... Auch Menchi straffte nun die Schultern, sie spürte meine Wut und wusste vermutlich auch schon den Grund dafür. "Du hast nichts zu befürchten, wir werden keine Jagd auf dich anzetteln" ihre Stimme klang ruhig doch leichte Verunsicherung schwang ganz unter mit. "Das beantwortet nicht meine Frage!" Meine Stimme verhärtet sich, ebenso wie die Anspannung die in meine Muskeln zurückkehrte. Würde sie mich jetzt angreifen, oder sollte ich hinterrücks angegriffen werden, war ich auf alles vorbereitet! Meine Hand wanderte zum Heft meines Schwertes, das kühlte Metall gab mir weitere Zuversicht. Um ruhig zu bleiben fuhr ich die einzelnen Verzierungen mit dem Finger nach.
"Netero, Satotz und ich selbst. Sonst niemand und wir wollen dich nicht angreifen" scheinbar empfand sie es als beruhigend die Arme sichtbar zu heben, doch ich wusste genau das es keinen Unterschied machte. Menchi machte zwar einen zierlichen und schwachen Eindruck, ebenso wie ich selbst aber ich wusste gut genug dass sie es nicht war! Sie war stark, nicht so stark wie ich, aber ein Kampf mit ihr könnte wirklich anstrengend werden, zudem das ich sie nicht einfach töten dürfte....
"Was habt ihr ansonsten vor?" das Missfallen über dieses Gespräch und diese Situation war klar aus meiner Stimme hörbar, ich hätte ihr auch genauso gut sagen können, 'Du blöde Kuh, ich mach dich und alle anderen Kalt' aber natürlich erst wenn ich meine Lizenz hatte! Sie lächelte schlichtweg und ich bereitete mich weiter auf einen Angriff vor. Mit einem schnellen Sprung zog ich mich einige Meter zurück, mein Schwert nun gezogen. Ich würde alles abwehren, sie konnte mich nicht mehr überraschen und in einem direkten Kampf war sie mir weit unterlegen, das wusste sie selbst. Wut brannte nun wieder auf meiner Haut und den Anschein in Flammen zu stehen wurde nur weiter von meiner Aura unterstützt die wie kleine Flammen gen Himmel züngelten. Gierig und nach Blut durstend fand nun auch mein ständiger Begleiter die Mordlust zurück zu mir, ohne einen Funken Zurückhaltung ließ ich sie frei. Auch Menchi schien meine Anspannung und Verhalten jetzt nicht mehr lustig zu finden, denn sie stand auf, die Aura schützend um ihren Körper gelegt. Bereit sich so gut wie möglich gegen mich zu verteidigen sollte ich sie angreifen. "Wenn ich dich töten wollte, wärst du es schon!" zischte ich ihr zu, sie sollte weiter Angst haben aber letztlich auch wissen das ich mich nur verteidigen würde. Ich wollte noch weitere Antworten von ihr haben, zudem wusste ich nicht wie viele sich noch in den Bäumen versteckt hielten...
aber das sollte sich gleich ändern! Ich ließ meine Waffe sinken und schloss die Augen. Die Flammen die soeben noch hatten meinen Körper geschützt lösten sich auf und bildeten eine Art Deuckwelle aus purem Nen. Blitzschnell schoss sie los, erst in einem Abstand von wenigen Metern, dann immer größer, bis sich mir die ganze Umgebung in einem Radius von einigen Hundert Metern vor meinem inneren Auge erschloss. Jeder Baum, jedes Tier und jeder Mensch ich wusste wo sie waren, was sie täten einfach alles! Außer Menchi war nur noch eine Person in der Nähe, sie saß entspannt in einem der etwas Größeren Bäume an Rand der Wiese. Ich konnte leider nicht genau erkennen wer es war, aber das sollte sich mir direkt zeigen. Ich merkte wie diese Person sich bewegte, unglaublich schnell und selbst für mich schwer zu verfolgen. Wieder zog ich mein Schwert, die Nen-Barriere weiter aufrechterhaltend, meine Augen hatten sich wieder geöffnet. Ein alter Mann mit weißgrauem Haar stand neben Menchi, die Hände in den Taschen seines Gewandes vertieft, grinste er mich an "Wie weit kannst du En einsetzten?" die neugierige Stimme entlockte mir eine Gesichtsentgleisung. Die Luft war zum zerreißen bespannt und das war die einzige Frage für die er sich interessierte????? War das sein scheiß Ernst?!?!?!?!?!

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt